[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Loredana0101, wir wissen leider noch nichts neues. Bis dahin kann ich dir nur raten, es immer wieder zu probieren, auch mit anderen Browsern. :oops:

2. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

warum nur äußert sich BP NICHT dazu ...?
    man kann es doch eventuell erklären und man
    versteht es (vielleicht) sogar .
    Ich weiß gar nicht was mich bei den nur 1-3 Filmen am Tag
    wütender macht-das ständige wir haben es gemeldet -
    da weiß man ja auch nicht wie oft 2 x am Tag oder jede Stunde?
    oder viel eher das sich BP in Schweigen hüllt - ich tendiere eindeutig
    zu letzterem.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend dynamosieg

Sobald es dazu eine Antwort gibt, werden wir die auch sicher bekommen, aber im Moment gibt es eben leider noch keine neuen Infos.
    Auch wenn es schwer fällt, bitte hab noch etwas Geduld.
    LG

4. Sausewind1962

Sausewind1962 Nachwuchs-Autor

ja, das mit dem Kino ist blöd. wenn man auf die Tulpgulden nicht angewiesen wär.

Gartenbahn2010 und EWAGRAZYNA gefällt dies.
  5. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen. Im "Moment" kann ich vom Kino wieder positiv berichten. Seit gestern läuft es wieder normal.
    Allen einen schönen Sonntag.
    LG Gitta

6. baueruwe38

baueruwe38 Nachwuchs-Autor

danke Artio für deine Bemühungen LG baueruwe38

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bei mir funktioniert das Kino nun seit 2 Tagen wunderbar. 20 Filme konnte ich hinter einander ohne Probleme schauen und die Punkte gab es auch direkt.

8. gittimaus

gittimaus Boardveteran

hab immer den Film von Otto-OnlineShop,geht aber nicht los.Kann aber kein Bild für euch machen,bitte mal nachschauen.ID;45628181 Danke.

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gittimaus
    >> Hier << und >> Hier << habe ich einmal die Anleitung wie man Screens erstellt und wie man sie ins Forum einbindet

10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen,
    gestern konnte ich drei oder vier Filme sehen.
    Aber heute wird mir ein Film angezeigt, aber wenn ich auf starten drücke (den Pfeil) passiert gar nichts.
    Was ist denn das jetzt, an den Einstellungen wurde seit gestern ja nichts geändert. LG

11. Sunnyboy1

Sunnyboy1 Laufenlerner

Welche Aufregung hier stattfindet? In Österreich kann man die Filme die es im Jahr gibt leicht mitzählen>:(

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo silberkäfer
    wir haben die Probleme mit dem Kino bereits weitergegeben, mehr können wir da leider nicht tun

13. silberkäfer

Weiß ich ja, aber das ich den Filmn schon 'sehe' und er sich nur nicht anschubsen lässt ist ja mal was ganz Neues.8)

14. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Danke für deine Hilfe ist mir aber zu kompliziert,bin 75 Jahre und froh,das ich das allgemeine beherrsche,da muß ich eben auf die Filme verzichten und immer wieder mal probieren.Gestern abend und heute früh hab ich ja mal einen normalen erhalten.Einen schönenSonntag.

ist bei mir genau so,steht da und läuft nicht ab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2018
  15. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Habe mir ein paar Tulpgulden geleistet u. hatte so gleich 100% EP.
    Keine Lust mehr überhaupt noch übers Kino zu reden.Vielleicht wird es ja gerade renoviert ;)
    Allen einen schönen Sonntag.

16. 19bvb90

19bvb90 Nachwuchs-Autor

anscheinend ist da jemand der die i.d. nicht unterscheiden kann. zumal sie ja alle anders sind. ich habe aber immer noch das Problem mit dem Kino. zumindest konnte ich heute schon vier videos sehen. ich bin um 12.20 h angefangen , der letzte film ging nicht. ständiges loading um dann das Video im schnell tempo mit einem weisen strich durch zu starten. meine i. d. 50684685 danke

ich bin es mal wieder.ich habe um 12,30 h zwei Videos geschaut . seit dem she ich immer nur warten und dann im Moment haben wir keine Videos schau später noch mal rein. dafür dass man nur alle 24 h filme schauen kann ist das hefftig. bin mal gespannt wann ihr das schafft , damit man das Kino ohne Unterbrechung schauen kann . meine i,d. 42675909

Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2018
  17. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

Hallo, ich finde es gut dass wir Demokratie haben, also kann ich schreiben was ich denke, mit dem Kino dauert es eigentlich schon wirklich lange. Meine Meinung nach ist es so, je weniger Geld holen wir aus dem Kino raus, desto mehr kaufen wir dann bei BP. Weil immer mehr Ställe, oder aber Bäume. Und wer will die haben und kann in Kino nicht genug Geld rausholen, der kauft dann bei BP.

-Seepferdchen-61 gefällt dies.
  18. silberkäfer

Na, bei mir läuft das nicht so. Kaufe dann erst recht nichts.
    Kino geht immer noch nicht.

narzisschen und FreifrauUta gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo silberkäfer, da müssen wir uns weiterhin gedulden, denn wir haben weiterhin keine neuen Infos, sobald wir welche haben, so werden wir sie natürlich an euch weitergeben :oops: :).
    Bis dahin immer wieder mal einen anderen Browser probieren.

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    letzte Woche lief das Kino einwandfrei. Heute kommt nach 5 Filmen die Ladeblume, und dann ein schwarzer Strich.
    Wenn man es noch einmal versucht, kommt leider haben wir derzeit kein Video ....
    Ich versuche es noch mal in einer Stunde.
    ID4374410
    italien614