[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo polarstern981, es liegt in deiner Hand, ob du dem Support schreiben möchtest oder nicht, die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, allerdings, finde ich, ist es ein Versuch wert. :).

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

guten abend

http://prntscr.com/i1se0e

dieser film von der DAK bleibt bei 70% stehen und geht nicht mehr weiter
    auf meiner farm papabaerXXL ID: 19214912
    browser ff

ist zur info gedacht

schönen abend noch

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für den Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

aw705 gefällt dies.
  4. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Schön das bei Dir ein film hängen bleibt ich seh garnix lach habe den Suopport angeschrieben das alles komisch lieber Gruß

5. guschdi

guschdi Forenprofi

bei mir laufen filme, punkte werden angezeigt aber nicht gut geschrieben:(

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo guschdi
    bitte gebe mir einmal deine User Id

7. dome_

dome_ Laufenlerner

Id: 22834661 Wann wird das Kino wieder so hergestellt,das man alle Filme schauen kann und nicht schwarze Leinwand,
    oder habt ihr nicht genug Filme zur Verfügung,es macht keinen Spass,viele sind auf diese Filme angewiesen
    und spielen hier damit,ich spiele seid 2010,und immer ist was mit dem Kino. langsam sollte man mal ein
    Tulpguldengeschenk bekommen.:(

8. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo dome_ , wir haben leider noch keine neuen Infos was das Kino betrifft, bis dahin bitte immer wieder mal auf einem anderen Browser einloggen und ausprobieren. :oops:

9. EWAGRAZYNA

EWAGRAZYNA Foren-Grünschnabel

Hallo, Meine id nr. 47235841,Vorgestern. Gestern gar keine Filme bekommen, heute früh ein Film, jetzt wieder nichts. lg

10. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Abend. Ich hab seit Weihnachten kein Video. Es wäre doch mal nett wenn sich da jemand darum kümmert. Oder wird Österreich schon wieder benachteiligt.

farmerett und sternchen1956 gefällt dies.
  11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo EWAGRAZYNA!

Es tut mir leid, dass du so ein Pech hast mit dem Kino, das Problem wurde gemeldet. Wir können leider vom Forum aus nicht mehr für euch tun.

Hallo Lantana!

Wie immer, in Österreich gibt es nicht so ein großes Kontingent an Filmen. Ich gebe das Problem mit unserem Kino immer wieder weiter.
    Wenn keine Werbepartner da sind, die Filme zur Verfügung stellen, haben wir leider keine Filme im Kino.

12. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Ontario reine Sabotage hihi. Aber ich musste mich ja auch wieder mal wichtig machen. lg Lantana

13. EWAGRAZYNA

EWAGRAZYNA Foren-Grünschnabel

Hallo =Ontario=, Danke für Deine Antwort

14. =Ontario=

Irgendwie hast du mir hier schon gefehlt Lantana [​IMG] Du kannst mir aber glauben, ich würde euch auch lieber was Anderes schreiben.......einen schönen Abend noch!

Nichts zu danken EWAGRAZYNA, so toll war meine Antwort auch wieder nicht..........trotzdem noch einen schönen Abend!

15. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Abend !
    Auf Opera läuft das Kino ,wenn auch jeder zweite Clip mit0:00:00 Time kommt und keine KP gibt. Edge und FF wie gehabt ,,Bitte Warten `` keine Videos vorhanden . Lg und schönen Abend ,julia-christine

16. =Ontario=

Danke julia-christine, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

17. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Vergisst doch endlich das Kino!
    Macht doch etwas besseres, wenn Werbeverträge nichts bringen! (Nur Ärger und Verdruss für die Spieler!) >:(

18. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Hallo Ontario,

Bei mir seit Wochen alles wie gehabt mit dem Kino......zur Info.
    Nachts kann ich für 1Std.ein paar Filme erhaschen....meistens läut der 4:57 Min.Film von der Deutschen Bank.
    Ich habe das Gefühl das BP uns jetzt die Filme in geringer Dosis zuteilt um uns nicht ganz zu vergraulen:music:
    Tagsüber laufen bei mir keine Filme.Browser FF und Edge.
    Ich wünsch dir noch einen angenehmen Abend;)

LG Narzisschen

19. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Hallo
    Hier geht auch seit gut drei Wochen kein Kino egal ob ich drei Tage schau oder es Versuche und es einer kommt dann wieder nix.
    Alle Hilfsmassnahmen greifen nicht.Wie auch wenn das Problem bei BP nicht behoben wird.
    Nur Ärger mit dem Kino.>:(

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist weitergegeben. So schwer es auch fällt, kann ich da einfach erst einmal nur um Geduld bitten, wenn bei dir alles optimal eingestellt ist und auch ein Browserwechsel keine Abhilfe schafft :(

Liebe Grüße
    AnneOG