[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Danke Du kannst ja nix dafür aber das lese ich schon seit drei Wochen.Da hilft Geduld nun nicht wirklich weiter.:eek:

2. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

An Alle den es etwas angeht, wann bekommt ihr das Kino endlich mal in den Griff kann seid Wochen kein einzigen Film mehr ansehen :oops::cry::(

farmerett und NicciundLucas gefällt dies.
  3. rikra

rikra Aktiver Autor

hallo bei mir läuft das Kino schon seit Ende Dezember nicht mehr was ist Los.
    L.G. rikra Id: 9058457

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Das Problem ist weitergegeben, mehr kann ich in dem Fall leider nicht für euch tun

5. Bernd51

ich warte schon ein paar Wochen das kann doch nicht sein das es solange dauert :eek::music:

6. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Moin Leute ich habe den Support auf anraten angeschrieben jetzt der Hammer die vertrößten mich auch angeblich addblocker oder Browser wechseln das kann aber alles nicht sein ich habe am Pc nichts verändert .Das scheint ein riesen Problem zu sein .Mein Kino immer noch schwarze Leinwand oder es läd aber nix passiert alles unheimlich :Lieber Gruß an alle Polarstern

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr zwei

Wie mein Kollege auch schon schrieb, ist das Problem gemeldet.
    Es bleibt jetzt leider nichts anderes als abzuwarten, so leid es mir tut.
    LG

8. EWAGRAZYNA

EWAGRAZYNA Foren-Grünschnabel

Hallo . ich habe auch probleme mit dem Kino gehabt , heute läuft gut. Ich habe alle Filme und Punkte bekommen. Danke!

9. Mrs.Brisby

Hallo EWAGRAZYNA

Das freut mich für dich und danke für die positive Rückmeldung.
    LG

10. polarstern981

Was fest steht ist einfach das Kino stinkt zum himmel wir haben alle Probleme der Supporter kann nicht helfen und Ihr uns nicht beruhigen mit dem ewigen ich habe es weiter geleitet ich zahle Geld für dieses Spiel und das dann frech sorry aber so ist es ...Freut euch alle wo es noch geht ...

11. Mrs.Brisby

Was man einfach nicht vergessen darf ist das BP nur die Werbefläche sozusagen zur Verfügung stellt, die Filme etc. sind in anderer Hand.
    Und auch wenn man es vielleicht nicht hören mag, das Kino ist ein freiwilliges Feature von BP.
    Außerdem muss ich auch darauf hinweisen das wir im Bereich für Technische Fragen sind und es um Fragen und Problemlösungen gehen sollte, für Kritik gibt es einen speziellen Bereich im Forum.

12. polarstern981

Dann nimmt es doch einfach raus und danke ich möchte von Dir garkeine Hinweise bekommen weis nicht was Du verdienst aber mein Geld bekommt Bp nicht mehr

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Musst du Geld bezahlen um Kino zu gucken?:oops:

Rausnehmen? Weil du Probleme hast?

So ein Browser macht Updates. Mit jeden Update verstellt sich da manchmal ohne dein Zutun etwas.
    Hast du wenigstens mal in Betracht gezogen, dass das Problem an deinen Einstellungen liegen könnte?

Julia2346 gefällt dies.
  14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

polarstern98,

ganz davon abgesehen, das wir Moderatoren auch Spieler wie jeder andere, nur mit ein paar mehr rechten sind, werden wir nicht bezahlt.

Und an die Hinweise von Mrs.Brisby solltest Du dich halten, als Moderator ist sie im Rahmen der Foren-Moderation dazu gezwungen, wenn Du meinst, die Regeln missachten zu müssen!

Darüber hinaus, hat Dir Mrs.Brisby auch eine richtige erklärung bzgl. des Kinos gegeben. Daran kann sich auch nichts ändern. Ergänzend gilt hier noch zu sagen, auch wenn wir verstehen, das es ergärlich ist, ist das Kino ein zusätzliches Angebot, es wird allerdings nicht zwingend benötigt um beim Spiel vorran zu kommen. Man kommt auch mit Geduld weiter!

15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Polarstern, wie Mrs.Brisby bereits mehrfach geschrieben hat, ist das Kino ein kostenloses Feature. Dass am Anfang des Jahres die Kontingente für die Werbefilme erst wieder neu aufgefüllt werden müssen, ist leider so und das ist auch kein neues Problem, sondern begleitet uns in jedem Jahr. Du hast also zwei Möglichkeiten: Geduld haben, bis es wieder mehr Filme gibt und solange es weiter probieren, oder aber das Kino nicht betreten, um Dich nicht zu ärgern. Aber die Moderatoren hier können Dir leider weder helfen, noch sind sie Blitzableiter für Deinen Kino-Frust. Dein Vorschlag es komplett aus dem Spiel zu nehmen würde viele andere Spieler verärgern, also solltest Du in dem Fall nur für Dich sprechen und da bleibt die Lösung: Meide das Kino.

16. polarstern981

ich habe alles gecheckt wenn zwei filme mal gehn ich immer auf dem gleichen browser bin da geht nix wieder und übrigens man sollte mir nie wieder so eine ******* anzeige schicken es ist die wahrheit die ich hier sage und nicht schöngeredet freunde

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo polarstern981,

ein Forum ist je nach bereich ein Diskussions-Hilfs-Forum, welches Regeln hat.

Ich möchte Dich doch einmal bitten, unsere Foren-Regeln KLICK einmal durchzulesen und diese auch einzuhalten.

Vielen Dank!

18. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Also mein Kino läuft ohne Probleme, ja und ich freu mich!!!
    Ich finde es nicht in Ordnung wie du auf den Mods rumhackts, es sind Spieler wie wir und opfern noch ihre Freizeit.
    Denk mal drüber nach

-Sharky1972- und Julia2346 gefällt dies.
  19. Bernd51

Ich bin ja der Meinung wenn etwas angeboten wird muss es auch funktionieren da hilft auch kein diskutieren über das Problem

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Zum diskutieren gibt es andere Forenbereiche:)