[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich nutze auch Opera und habe keine Probleme. Habe heute innerhalb von einer halben 20 Filme schauen können.

]Panda[ gefällt dies.
  2. clemi36

clemi36 Junior Experte

Hallo Zusammen,
    das, was ich jetzt schreibe, muss nicht kommentiert werden - es ist nur eine Feststellung seit längerer Zeit: das Kino läuft meistens nicht, wenn Mega-Sales-Tage, o.ä. am Start sind....schon komisch, oder?! Ich bin dieses Thema Kino sooooo leid

3. Schweinebacke51

Schweinebacke51 Junior Experte

Einige Tage hatte ich ja Glück mit dem Kino.
    Jetzt wieder nur die schwarze Leinwand und
    der blaue Ladekreis.Nach 6 jahren hab ich jetzt einfach
    keine Lust mehr immer den KP hinterher zu hecheln.
    Die Verkaufsaktionen laufen tadellos,nur das Kino
    bekommt BP anscheinend einfach nicht in den Griff:(
    Brauche keie Antwort, da ich die Inn und Auswendig kenne.
    Ich wünsche euch lieben Mods ein schönes Wochenende;)

LG Schweinebacke

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Schweinebacke51

Auch wenn du keine Antwort möchtest, so möchte ich dir doch zumindest den Rat geben, das von dir geschriebene im Bereich "Lob&Kritik" unterzubringen, denn genau dort gehört es hin und wird auch von dort weitergegeben.
    Denn eine eigentliche Fehlermeldung ist es ja nicht.
    Wünsche dir natürlich trotz des Ärgers auch ein schönes Wochenende:)
    GLG

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Habe jetzt auf Google Chrom gewechselt aber das Kino funktioniert auch nicht!
    Warum entfernt man dies nicht! Es profitieren anscheinend nur gewisse User! >:(

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Boss_Ueli
    es kann an vielem liegen das es bei dir nicht geht, zum Beispiel an Werbeblockern oder auch an Plugins der Antivirensoftware, denn der Support konnte grade ohne Probleme einen Film bei dir ansehen.
    upload_2018-2-18_8-30-36.png << zum Vergrößern anklicken.

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Weil es bei anderen funktioniert. Vielleicht hast du aus versehen einen Werbeblocker aktiviert. Ich nutze den Browser "Opera" und es läuft gut.

8. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Danke für die Antworten.
    Wie schalte ich den Werbeblocker bei Google Chrom aus?

9. martina105

martina105 Forenexperte

Habe jetzt festgestellt, dass 9 Uhr Schluss ist mit dem Kino.
    Verbindung zum Internet über eine stabile DSL Verbindung, also daran kann eigentlich nicht liegen. Bin so langsam ratlos.

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo martina105,
    wie und wann Filme zu Verfügung gestellt werden,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss,einfach immer wieder mal versuchen.:(

11. martina105

martina105 Forenexperte

ne, brauch nach 9 Uhr nicht mehr probieren, beobachte das jetzt schon paar Tage ganz gezielt. Es ist einfach nur ärgerlich, muss ja auch manchmal früh arbeiten, so dass ich nicht bis 9 Zeit habe die filme zu schauen. So gehen mir jeden Tag Punkte flöten
    :eek: -.-

12. Parson

lass doch mal das Kino für 24 std. in Ruhe und versuche es dann erneut.;)

13. martina105

martina105 Forenexperte

das brauch ich auch nicht, denn es funktioniert ja, so ca. 7 Uhr hab ich den 1. Film geschaut, hatte nur nicht die Zeit alle nacheinander zu gucken (der Handwerker kam), tja und dann als ich wieder Zeit hatte, war´s nach 9 Uhr und da ging nix mehr.

14. Inquisator

Inquisator Laufenlerner

Mit Mozilla bekomme ich auch seit Wochen immer nur angezeigt "Bitte warten". Muß mich immer über einen anderen Browser anmelden um das Kino schauen zu können. Vorher ging es immer mal wieder. Ich habe nichts geändert. Mit Mozilla gibt es immer mal wieder Probleme. Aber wenn es am Browser liegen soll warum funzt es dann immer wieder mal? Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt das BP Evtl. Verträge mit einigen Herstellern hat, die sie dann wohl bevorzugen und die User dazu bringen wollen deren Browser zu benutzen. ;)

15. Parson

Hallo Inquisator,
    es kann immer mal wieder vorkommen,da ja auch die Browser-Hersteller ihre Browser immer updaten um sie sicherer zu machen und solche Verträge gibt es nicht:D

16. Inquisator

Inquisator Laufenlerner

Die Antwort war mir schon klar. Aber ich bin jetzt viele Jahre dabei, und es ist schon seltsam das meist die gleichen Browser probleme haben. Da dürft Ihr auch nicht böse sein wenn sich solche Gedanken bei manchen vielleicht einschleichen. Evtl. kann man ja mal nachschauen ob man das Problem mit Mozilla beheben kann. Wäre echt nett.
    Lg

17. Parson

du könntest mal versuchen,den FF auf die Grundeinstellung zurück zu setzen,wie das gemacht wird,erfährst du in diesem >>Link<<.

18. Inquisator

Inquisator Laufenlerner

Ok. Danke schön. Für Deine Antwort.

]Panda[ gefällt dies.
  19. Parson

immer gerne;)

20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Habe auch seit Tagen wieder Probleme mit dem Kino.....Mozilla und Edge.
    Bitte warten - Schwarze Leinwand,blauer Ladekreis - dann der Text mit dem AdBlocker.

LG........Das ist nur eine Info.