[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

ich komme auch wieder,mein kino will immer noch nicht laufen,habe auch eine 24std-pause gemacht und es funktioniert immer noch nicht
    id:6546804

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, laut Support hast du auf dieser Farm gestern um 23:44 einen Film geschaut und heute früh um 10:44. Die Pause muss aber wirklich 24 Stunden dauern, nicht nur einen Tageswechsel. Bitte betrete das Kino erst am 11.03. um Zeit deiner Meldung von heute Abend wieder. Nur um sicherzustellen, dass genug Zeit vergangen ist. Dann sollte es funktionieren.

Wenn nicht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Edit AnneOG: noch etwas genauer beschrieben

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  3. judithche

judithche Forenaufseher

ok,werde ich machen und danke für die schnelle antwort

4. -Heiri-

-Heiri- Nachwuchs-Autor

Ich hab jetzt mal für 24 Stunden die Finger vom Kino gelassen. Das Problem besteht immer noch.
    Ich habs auch mit einem andern Lappi probiert. Geht auch nicht.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, der Support konnte einen Spot anschauen und die 15Kp wurden dir auch 15:44Uhr gutgeschrieben. Eine Frage - du spielst von Deutschland aus?

6. -Heiri-

-Heiri- Nachwuchs-Autor

Nein ich spiele aus der Schweiz. Das war aber, bis vor ca 2 Monaten, kein Problem.

Danke für die Kinopunkte

7. -triandafilla-

Da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer, wie man so schön sagt. Schweiz und auch Österreich haben nicht so viele Filme im Angebot:( und der vorhin schauende Supporter hat von Deutschland aus getestet.

8. -Heiri-

-Heiri- Nachwuchs-Autor

Müsste dann aber nicht stehen dass kein Video verfügbar ist? Wie auch immer ich werde es halt immer wieder versuchen.

9. -triandafilla-

Ich spiele in Deutschland :oops: und habe daher diese Anzeige nicht, keine Ahnung, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du Filme einfangen kannst.

10. judithche

judithche Forenaufseher

.....und da bin ich wieder.das kino geht immer noch nichtich sehe nur ,,bitte warten''und hab grade eben 5 minuten gewartet.der
    addblocker ist,soweit ich das sehen konnte,deaktiviert.ich bin echt ratlos

id:6546804

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend judithche

Hast du mal im Kino probiert den Frame neu zu laden?
    Dazu musst du rechts neben dem Film Fenster klicken, da geht dann ein Kontextmenü auf und da steht dann "Aktueller Frame" und wenn du da mit der Maus rauf gehst, geht noch ein Fenster auf wo steht "Frame neu laden".
    LG

12. judithche

judithche Forenaufseher

ich komme nicht weiter,als bis
    ,,Bitte warten...''.da komm kein filmfenster bei dem ich daneben klicken und zum kontextmenü kommen könnte.keine chance

ich hab noch mal probiert und hab neben dem filmfenster geklickt,kontextmenü ging auf und bin auf ,,frame neu laden,''dann hab ich mich ausgeloggt und meinen laptop runtergefahren,wieder den läppi angemacht und zurück zu farmerama und....kino geht nicht

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo judithche
    welchen Browser nutzt du denn?

14. martina105

martina105 Forenexperte

auch heute wieder der "tolle" Film, der nicht mehr vorhanden ist

Am Freitag ging es dann später, nachdem ich hier gepostet hatte. Vielleicht klappts ja heute noch :oops:

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo martina105,
    wie und wann Filme zu Verfügungn gestellt werden,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss,einfach immer mal wieder versuchen.;)

16. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Schließe mich an. Gestern kam immer wieder dieser kleine schwarze Bildschirm.
    Wenn man dann auf den Startpfeil gedrückt hat, lief der Balken unten in 2 Sekunden durch, aber es gab keinen Film.

Ich hatte das Glück einen Film anzusehen, aber es kam kein - Danke schön. Es sprang sofort um auf diesen schwarzen Bildschirm, so als ob ich einen zweiten Film anschauen sollte, was aber nicht ging. Kinopunkte für den angesehenen Film gab es keine !
    Wann bekommt BP diese Probleme mal in den Griff ? :mad:

17. Parson

Hallo Dattel1,
    defekte Filme werden von uns weiter geleitet,wie und wann diese allerdings entfernt werden,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss:(einfach immer mal wieder versuchen;)

18. judithche

judithche Forenaufseher

einen guten morgengruß an alle,
    ich benutze den mozilla firefox und hatte bis samstagaben noch filme bekommen und seitdem geht nix mehr

19. Parson

Hallo judithche,
    hast du mal einen anderen Bowser versucht,ob es sich damit genauso verhällt?Alternative kannst du deinen Browser auch auf die Grundeinstellung zurück setzen.Wie das gemacht wird,erfährst du in diesem >>Link<<.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
  20. judithche

judithche Forenaufseher

ja,hab ich auch schon google bei probiert,da geht das kino auch nicht.ich probiere es mit dem link,vielleicht hab ich dann glück und danke für eure bemühungen