[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ja damit kann ich etwas anfangen.
    Es heißt übersetzt soviel wie, dass das Video nicht länger zur Verfügung steht.
    Nur leider haben wir auf die Verfügbarkeit der Filme keinen Einfluss

2. ulischolz

ulischolz Junior Experte

hallo artio warum kann ich beim kinonicht den teil sehn den andere anschauen können nun zum beispiel casch vor action immer wenn ich was anklicke kommt ist in deinem land nich verfügbar was mache ich falsch hier meine id nr
    User: ulischolzId: 12783769

3. =Artio=

Hallo ulischolz
    so ganz verstehe ich deine Frage grade nicht, was genau wird dir angezeigt?

4. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo Artio ,Danke nochmals für Deine Bemühungen nun bin ich ein wenig schlauer:)

5. ulischolz

ulischolz Junior Experte

ok dann anders als inder bank kann man cash vor actin anklicken man muß was tun um eine belohnung zu bekommen und beim kino gab es das auch das heisst wenn ich was anklicke kommt die meldung ist in deinem land nicht verfügbar mein gatte kann es aber machen ich nicht

6. =Artio=

nichts zu danken, gern geschehen:)

also im Kino bekommst du eine Anzeige, in der dir mitgeteilt wird das keine Filme verfügbar sind
    diese müsste es sein
    upload_2018-3-16_11-10-33.png

7. ulischolz

ulischolz Junior Experte

ja ge
    nau dies meinte ich aber wenn ich es anklicke kommt immer ist in deinem land nicht verfügbar
    Tulpgulden verdienen

Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar. Bitte versuche es später erneut.

8. =Artio=

Diese Anzeige ist bereits weitergegeben, leider kann ich dir aber nicht sagen in wie fern diese Anzeige seine Richtigkeit hat und ob da noch eventuelle Fehler enthalten sind

9. ulischolz

ulischolz Junior Experte

ok danke für deine hilfe

10. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hab einen echt schicken Werbespot ...

Der Kick auf das *Flag* führt zu einer Art *Umfrage* auf englisch die ich
    jedoch nicht beachtet/ausgefüllt habe.
    Einen >>> Framelink <<< hab ich auch, nur kann ich nicht sagen
    ob dieser auch tatsächlich zu dem Bild führt.
    Zeitlich kam dieses *Video* gegen 7:45 uhr.

Mehr kann ich momentan nicht sagen/schreiben da ich jetzt los muß ... [​IMG]

Grüßle connyd

11. =Artio=

Hallo connyd
    scheint so, dass der Film entfernt wurde, nur leider haben wir auf die Verfügbarkeit der Filme keinen Einfluss

12. rostock44444

rostock44444 Foren-Grünschnabel

guten morgen kino geht immer noch nicht richtig entwerder schwarzer bildschirm oder das video ist nicht mehr verfügbar und da es sich meistens um youtube videos handel die nicht verfügbar sind sollte sich der betreiber mal um eine andere quelle kümmern

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Es hilft, wenn man neben dem Film auf die rechte Maustaste klickt und "frame neu laden" anklickt. Dann
    kommen wieder Filme.

14. rostock44444

rostock44444 Foren-Grünschnabel

leider hilft das nich kommen keine filme

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe das *kaputte* Video zweimal bis dreimal gehabt, angeklickt, geschlossen und dann ging es mit einem normalen Video weiter.

16. sasuke010301

sasuke010301 Foren-Grünschnabel

Ich hab´s ausprobiert und bin total begeistert! Etwas umständlich, weil man aus dem Kino und sogar der Stadt hinausgeworfen wird, aber es funktioniert: ich hatte 4 neue Videos!!! Vielen Dank für den tollen Tipp!

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke, der Tipp war gut, jetzt läuft es wieder.

Odzy gefällt dies.
  18. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Guten Morgen das Mit Frame habe ich auch gemacht geht aber trotzdem kein Kino

was mache ich falsch

19. =Artio=

Hallo CatLaus
    wo genau setzt du denn den Rechts-Klick?

20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

youtu.be/dUzIBIMN0fQ

Vielleicht hilfts euch bei der Fehlersuche.
    Grüssle