[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rikra

rikra Aktiver Autor

ich logge nur in Deutschland ein. Id: 9058457

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, beantwortest du bitte noch die Frage nach der Sicherheitssoftware? Der Support hat nämlich bei dir vorbeigeschaut und kann dort Clips schauen. Es wurden auch Kinopunkte gutgeschrieben.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. rikra

rikra Aktiver Autor

heute habe ich einen Film von Douglas gesehen, anschließend kam der Hinweis zur Zeit haben wir kein Video. Sche doch mal bei Farmerama extra vorbei und erfülle einige Aufgaben. Bin schon angemeldet ein paar Jahre. Was für Aufgaben soll ich erfüllen? Id: 9058457

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo rikra,
    Zum Hinweis:das ist eine Meldung,die wir bereits gemeldet haben.
    Zu den Filmen:wie und wann Filme zu Verfügung gestellt werden,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss,einfach immer mal wieder versuchen.;)

5. rikra

rikra Aktiver Autor

vielen Dank für die schnelle Info. Aber sonst konnte ich mehrere Filme am Tag sehen und nun ist es mal 1 in der Woche. Id:9058457

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Meine Kollegin hatte dich gefragt:
    könntest du bitte darauf auch noch antworten?

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Meine Frau mit ihrem Account hat das Problem, angeblich gäbe es keine Filme - während ich ohne Probleme alle Punkte bekomme, es laufen Filme.

Sie hat dann das Kino einen Tag gar nicht angefasst, dann ging es Gestern und Heute schon wieder nicht. Angeblich keine Filme, es wird noch nicht einmal der Versuch gemacht, etwas zu Laden, die Meldung kommt sofort.

Erste Hilfe / anderer Computer und Browser etc. - nichts Hilft.

Es kann auch schwerlich auf die gleiche IP zurückzuführen sein, denn dann hätte meine Frau Filme bekommen und ich nicht.

Meine Vermutung - es klemmt im bei Bigpoint gespeicherten Profil oder einer der Server hat generell einen Hänger.

Die Daten für meine Frau:

User: Zwergine-2, User-ID: 5514108

Könnte da mal drauf geschaut werden?

Danke

8. -triandafilla-

Gestern hat sie lt. Support zwischen 14:46Uhr und 15:01Uhr die komplett möglichen KP erreicht. Da kann ich wirklich nur raten,
    das Kino 24 Stunden komplett links liegen zu lassen.:(

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das hatte ich doch geschrieben - Gestern ging es. Und Heute macht das Kino überhaupt keine Anstalten, etwas zu tun, außer "Keine Filme" anzuzeigen.

Da ist irgendwo der Wurm drin - und wenn man den einfach so drin lässt, wird der sich Verbreiten. Entweder im Profil bei Bigpoint oder es gibt - wieder mal - einen "zickenden" Server. Das ist nicht Witzig - wird Kerberos eingesetzt, dann liegt ein Server, der 24 Stunden nicht mehr korrekt verarbeitet demnächst ganz auf der Nase. Je nach Lebensdauer der Tickets.

Das ist kein Hinweis an den Support - die Administration / Technik sollte das Erreichen.

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Meine Kollegin hat deine Beschreibung - wie sie hier steht bereits weitergegeben. Danke noch mal dafür.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. rikra

rikra Aktiver Autor

nein ich habe keinen Blocker aktiviert. Id:9058457

12. -triandafilla-

Nur irgendetwas scheint ja bei dir zu blockieren wenn du schreibst
    ich kann bei mir bis auf seltene Ausnahmen meine 5 Filme schauen :( (mehr mag ich nicht)
    Mir bleibt hier eigentlich nur dich zu bitten, dass du dich selber einmal zur Prüfung direkt an den Support wendest.

13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

guten Morgen ich habe schon wieder ein Problem es laufen keine Kinos kommt wieder dieses Bild zum Kaufen
    ist diese Woche zum zum 2. mal bin sehr verärgert, bei meinem Mann laufen sie regelmäßig, habe alles gemacht :(:(

Meine ID 10835116

LG Catlaus

14. -triandafilla-

Da kann ich dir leider nur raten, es entweder immer wieder mal zu versuchen oder das Kino einmal 24 Stunden komplett links liegen zu lassen ohne zu schauen, ob evtl. doch ein Film vorhanden ist.:(

15. biped

biped Freiherr des Forums

das kino funktioniert nicht

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo biped,
    hast du mal einen anderen Browser versucht,ob es sich damit genauso verhällt?

Edit Parson:Bitte beachtet im richtigen Thread zu posten,sollte kein passender Thread vorhanden sein,könnt ihr gerne einen Neuen erstellen.Danke

17. angeleyes279

angeleyes279 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig. Bei mir funktioniert das Kino nicht mehr. Hab alle möglichen Sachen, die es blockieren könnten ausgeschaltet und der Hinweise, dass ich einen Adblocker verwende ist nun weg, aber es zeigt nur kurz an, dass es lädt und dann einfach nichts... woran könnte das denn liegen?

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo angeleyes279
    welchen Browser nutzt du denn und hast du schon versucht ob es mit einem anderen besser geht?

19. angeleyes279

angeleyes279 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich verwende firefox, weil ich mit Edge überhaupt nicht ins Spiel rein komme. Den Grund dafür weiß ich leider nicht =) Vermutlich liegt es an meinem Schutz, aber auch dort habe ich alles relevante abgeschaltet und funktioniert trotzdem nicht

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

dann versuche doch bitte einmal den Firefox auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen, die Anleitung dafür gebe ich dir >> hier <<