[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Klicke auf das Ausrufezeichen rechts (oder die drei Balken)
    Wähle "weitere Tools"
    Klicke auf "Erweiterungen" und suche dort nach dem Adblocker. Ggf. Kannst du ihn da auch deaktivieren.

Sollte es sich um AdBlockPlus handeln und dir wird oben in der Leiste neben der Adresszeile das entsprechende Symbol angezeigt wird, kannst du es dort ein- und ausschalten.

Und bitte nicht erschrecken. Bist du schon auf der Farm und schaltest den ADP dann aus, musst einmal von der Stadt auf eine andere Fläche wechseln. Wenn du dann zurückkehrst, so wird dir unter Umständen immer noch die Warnung angezeigt, du hättest einen AdBlocker aktiviert, aber du kannst trotzdem Clips schauen Willst du die Meldung komplett vermeiden, musst den AdBlocker vor öffnen auf der Startseite deaktivieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

An den Käfern soll das nicht funktionierende Kino liegen....
    Na da bin ich aber gespannt......8)

3. tina5757

tina5757 Nachwuchs-Autor

ich bin auch traurig seid wochen nur schwarzes bild läd 3mal neu ein und das war es,nix film.was soll ich tun?Danke im vorraus ID46146814

tuedel gefällt dies.
  4. AnneOG

Hast du das Problem auf allen Browsern und wenn ja, welche hast du bereits ausprobiert? Kann eine Sicherheitsoftware bei dir die Weiterleitung auf die Partnerseiten behindern? Erhältst du gar keine Clips oder kannst du welche schauen ?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

Ich habe das Kino schon öfters 24 Stunden ruhen lassen und auch noch länger (eine Woche) und da hat sich auch nichts getan
    man kommt sich langsam ver........vor

6. AnneOG

Hms, hast du dich schon mal auf der Maschine deiner Frau in deine Farm eingeloggt und dort versucht, Kino zu gucken?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Da schicke ich noch ein paar Fragen hinterher. :)
    Wenn du dich auf dem Rechner deiner Frau bei Farmerama einloggst,
    • nutzt du dann einen extra Windows-Benutzer-Account oder den deiner Frau (vielleicht gibt es auch nur den einen)?
    • nutzt du den Browser den deine Frau auch nutzt?
    • ist deine Frau dann beim Browser noch eingeloggt?
    Das könnte alles dafür sorgen, dass der Videoanbieter denkt, deine Frau sitzt da und schaut Videos. Auch wenn du dich mit deiner Farm eingeloggt hast.

@AnneOG oder ein anderer Moderator
    Vielleicht habt ihr intern schon so etwas, aber könntet ihr ein Fehler-finden-Ablaufprotokoll veröffentlichen?
    Da wird dann gefragt, ob andere Spieler im Haushalt auch das Problem haben, ob schon ein anderer Browser/PC versucht wurde, ob schon Cookies und so gelöscht wurden und so weiter. und je nach Antwort muss man dann handeln. Das würde eventuell schneller zu Ergebnissen führen.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kettenseger
    Auf deine Frage an uns zu antworten,
    zur Veröffentlichung nein aber zum internen Gebrauch ja und das arbeiten wir auch ab, aber grade beim Kino ist es dennoch sehr schwer trotz der Fragen einen Fehler einzugrenzen. Alleine das ganz einfach auch mal keine Filme zur Verfügung stehen, die vom Werbepartner angeboten werden, macht es nicht unbedingt einfacher ein Problem einzugrenzen.
    Ich persönlich bespiele mehrere Farmen auf meinem PC aber auf verschiedenen Browsern, habe aber keinerlei Probleme mit dem Kino, solange Filme zur Verfügung stehen.

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

so ist es bei mir auch.

und wegen der Checkliste. ich dachte halt, dass es dann schneller geht, weil man als Spieler direkt mehrere Fragen abarbeiten kann.
    so stellt ihr eine Frage. (Stunden später) probiert der Spieler das aus und antwortet. (mit Pech wieder Stunden später) kommt eine Antwort und eine weitere Frage von euch. und so weiter.
    Das kann sich schon über Tage hinziehen.

10. Huehnerliesel

Huehnerliesel Foren-Grünschnabel

Bei mir kam gestern eine Anzeige, man habe keinen Film für mich, ich solle einkaufen gehen bei einer Partnerplattform, da gibt es auch Farmtaler. Oder ein paar Aufgaben abarbeiten. Das mache ich nicht.

Boss_Ueli gefällt dies.
  11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Huehnerliesel,
    einfach immer mal wieder versuchen;)

12. Bernd51

Wenn ich mich bei meiner Frau eingeloggt habe dann kann ich auch die Filme mir ansehen ist doch aber keine Lösung

13. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hast du schon einmal die Einstellungen der beiden Rechner vergleicht?

14. Parson

Hallo Bernd51,
    zum genaueren Verständniss:
    +es handelt sich dabei um 2 Rechner?
    +an deinem Rechner kannst du keine Filme schauen?
    +loggst du dich aber bei dem Rechner deiner Frau mit deinen Zugangsdaten ein kannst du Filme schauen?

15. Bernd51

Ja genau

16. Parson

hast du dann mal versucht,auf dem Rechner der keine Filme hat,dich mit den Zugangsdaten deiner Frau einzuloggen?Ob es dann auch keine Filme gibt?

17. donkartacs07

donkartacs07 Nachwuchs-Autor

Sie macht sich Sorgen um den Film, sie filmt den ersten Film, aber sie gibt ihr keine Belohnung. Für eine lange Zeit ist es Zeit, die Anzeige zu laden. Es gibt oft eine Warnung oder ein Verbot !!!

18. Bernd51

Beim einloggen mit den Daten meiner Frau auf meinen Rechner konnte man auch keine Filme anschauen

19. Parson

dann liegt es an deinem Rechner bzw.an deinen Browsereinstellung,hast du mal versucht,den Browser auf die Grundeinstellung zurück zu setzen?

20. tina5757

tina5757 Nachwuchs-Autor

habe alles durch auch anderen Browser immer das selbe bitte warten dann schwarzes Bild dann sucht er dadas warsnn läd er das 3mal meine ID46146814 wäre schön wenns mal wieder klappen würde