[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kann deine Sicherheitssoftware die Weiterleitung an die Partnerseiten blockieren. Auch Anti-Viren-Software kann bei Updates unaufgefordert Einstellungen ändern. Erhältst gar keine Clips oder kannst du den einen oder anderen sehen?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

Ich konnte mal ab und zu einen Film sehen bei mehrmaliegen Versuchen ansonsten kam auch der Einkaufwagen

3. AnneOG

Ebntschuldige, wenn ich nachfrage: Auf deinem Rechner oder dem deiner Frau? :oops:

Da es ja bei der Farm deiner Frau auf deinem Rechner nicht funktioniert hat, es aber auf ihrem geht. müssten wir versuchen, herauszufinden, wo die Einstellungen sich auf deiner Maschine vom Rechner deiner Frau unterscheidet.

Wie sieht es mit Sicherheitssoftware, AdBlockern und Betriebssystem aus. Gibt es da Unterschiede und wenn ja, welche.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo AnneOG,
    danke für Deine Hilfe, aber ich bin anscheinend zu blöd, Deine Hilfe zu interpretieren. Ich finde nichts auf der Seite die Du mir oben angegeben hast. Ich lasse es auch sein mit dem Kino, vielleicht habe ich irgendwann mal die göttliche Eingebung und ich finde es doch und dann kann ich es ja immer noch abschalten.
    Jedenfalls danke für Deine Hilfe und ich wünsche noch einen schönen Tag.
    Du kannst hier schließen.

LG

5. AnneOG

Hms, das klingt, als könnte es doch ein Sicherheitsprogramm sein, dass eingreift. Es bliebe noch die Möglichkeit, einen weiteren Browser auszuprobieren. Hast du noch einen?

Und kennst du vielleicht einen lieben Menschen, der gegen einen Kaffee einmal direkt vor Ort einen Blick auf deinen Rechner werfen kann. Oft kann so ein Problem schnell gelöst werden, das mittels Frage und Antwort sich übers Forum nur schwer lösen lässt.

Ich lasse noch für deine Antwort offen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. tina5757

tina5757 Nachwuchs-Autor

ich kann garnichts sehen ID46146814

7. AnneOG

Der Support hat inzwischen einmal bei dir getestet und konnte einen Clip ohne Probleme schauen, der auch vergütet wurde:

Du müsstest also noch einmal deine Einstellungen prüfen, ob nicht doch etwas die Weiterleitung auf die Partnerseiten behindert.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Ach was waren das noch Zeiten, als das Kino wenigstens ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert.
    Aber das ist schon lange her.....
    Besserung auch nicht in Sicht!.!,!

tuedel gefällt dies.
  9. AnneOG

Wenn du jetzt noch dein eigenes Problem so genau wie möglich beschreibst und deine ID hinterlässt, können wir vielleicht etwas für dich tun. Solltest du einen problematischen Clip haben, dann gib bitte wie immer die nötigen Informationen dazu an, damit wir auch weitergeben können:

- ID
    - genaue Uhrzeit, zu der er gestartet wurde
    - Link und oder Screen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Glanzkatze

Glanzkatze Laufenlerner

ich hab mal eine frage, bei mir wird laufend das

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

media.oadts.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.
    Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später erneut versuchen.

Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen...

angezeigt, was kann ich da tun

lg

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Glanzkatze
    wo genau wird dir das angezeigt, im Kino oder wo genau?

12. Glanzkatze

Glanzkatze Laufenlerner

Hallo Artio
    ja im kino

13. =Artio=

Kannst du mir einen Screen davon anfertigen? >> Hier << habe ich einmal eine Anleitung wie man Screens erstellt und >> hier << wie man die Bilder ins Forum einbindet

14. Glanzkatze

Glanzkatze Laufenlerner

bekomm das mit dem screen nicht hin bin ich zu ......, deswegen hatte ich es ja kopiert

15. =Artio=

ich bräuchte schon den Screen, damit ich es gegebenenfalls weitergeben kann

16. Glanzkatze

Glanzkatze Laufenlerner

hm vlt.hat ja noch jemand das problem das er mal einen screen machen kann

lg

17. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo AnneOG,
    lass mal gut sein, ich werde vielleicht mal unseren Freund fragen evtl. kann er helfen. Du kannst hier schließen. Es ist auf einmal aufgetreten und ich weiß nicht wie....bin eben ein Computerfuzzi o_O.

Ich wünsche jedenfalls ein schönes und sonniges Wochenende
    Grüße

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Möhre58

Dann drück ich mal die Daumen das dein Freund dir helfen kann.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schließe wie gewünscht hier *klick-klack*
    LG

19. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe gerade 3 x den Film eneloop Akkus gesehen und keine Punkte bekommen.
    ID4374410
    italien614

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend italien614

Hast du schon nen anderen Browser versucht?
    LG