[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haraser1995

Haraser1995 Laufenlerner

Habe schon 2 mal " Das Handwerk " gesehen und keine Punkte bekommen. Browser habe ich auch gewechselt
    ID 27045077

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Haraser1995
    um einen Film zu melden der enorme Problem bereitet, benötigen wir von dem Film einen Screen oder einen Link, so wie die genaue Uhrzeit wann dieser bei dir lief.

3. ameise

ameise Laufenlerner

Hallo kleine Helferlein,
    seit ca. 36 Std. geht mein Kino nicht mehr, es zeigt kein Film an.
    LG ,ameise,
    Meine ID-Nr. 32790486

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ameise
    was wird dir denn dann angezeigt?

5. lady7259

lady7259 Forenprofi

Früher, wurde einem angezeigt, wann man das Kino wieder starten kann.....sprich, wann die 24Std. um sind. Wäre schön, wenn das wieder so wäre. Danke

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich habe das Handwerk-die nächste Generation als nicht funktionierender Film seit gestern in Dauerschleife
    [​IMG] (9.51Uhr)
    nach Starten des Films:
    [​IMG] (9.53 Uhr)

Verwendeter Browser Internet Explorer, da auf Firefox keinerlei Filme angezeigt werden

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo biachawuam,
    hast du mal versucht,die Browser auf die Standard-Einstellung zurück zu setzen?

biachawuam gefällt dies.
  8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Öhhhm, ich bin computerblond.
    Am IE hab ich nichts verändert, eben erste Hilfe versucht, die unter Windows 10 etwas anders abläuft wie ich feststellen musste, das hat aber nichts gebracht. Auch das Stellen auf unbegrenzten Speicherplatz beim Flash Player.
    Wenn du mir sagst wie ich ungefähr auf Standardeinstellungen komme, kann ich es versuchen...

Edit meint: Browser nennt sich nicht mehr Internet Explorer, sondern Microsoft Edge *schäm*

Edit2: Meinst du das?

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2018
  9. Parson

hier mal der >>Link<< zum zurücksetzen des Microsoft Edge Browsers.Danach wichtig,die Speichereinstellung des Flash-Player auf unbegrentzt setzen.;)

10. ameise

ameise Laufenlerner

Hallo Artio,
    das z.Zt. kein Video gezeigt wird.
    Ich soll mir die Produkte ansehen und kaufen.
    ID-Nr. 32790486
    LG ,ameise,

11. Parson

Hallo ameise,:D
    diese Anzeige wurde bereits gemeldet,leider haben wir dazu noch keine neue Info:(

12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Erledigt - das Ernten scheint jetzt flüssiger zu laufen, der Film jedoch immer noch nicht. :oops:
    Vielleicht sollte ich mal den Firefox quälen? Gibt's da auch irgendeine Anleitung zu?

13. Parson

ja gibt es,hier mal der >>Link<< dazu.;)

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

ein vorsichtiges Danke - auf Firefox läuft der Film jetzt. Ich hoffe das Kino funktioniert auch noch, wenn Ghostery und ABP wieder drauf ist (war für farmerama deaktiviert...)

15. Parson

immer gerne;)weiter viel Spass im Spiel.

16. elfe53

elfe53 Routinier

enelopp von Panasonic schon mehrfach gesehen und keine Punkte bekommen das letzte mal eben 14Uhr 06 meine ID27880867

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Ich habe ihn gerade an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. elfe53

elfe53 Routinier

Danke und noch einen schönen Tag

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch noch einen schönen Tag :).

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Allegra50

Allegra50 Laufenlerner