[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Dieser Clip ist inzwischen auch weitergegeben. Da kann ich dann im Moment leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    mein kino ist krank. erst dreht es sich einen wolf mit sucherei, dann kommt eine schwarze leinwand und zum schluss nach der kurzen einblende das schild - bitte warten-. das wars dann.
    keine andere reaktion. kein film.
    lg

id 2898308

3. AnneOG

Kann es sein, dass deine Sicherheitssoftware ein Update hatte und nun die Weiterleitung auf die Partnerseiten blockiert. Und tritt das Problem auf allen Browsern auf und welche hast du bereits ausprobiert.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

In letzter Zet hab ich öfters Probleme ,das Filme sich nicht öffnen..also eines von denen,wo man auf Play klicken muss und am Ende auf "Belohnung erhalten"..das Fenster baut sich auf..aber danach seh ich nur so ne Art weiße Umrisse,da wo das Video laufen würde und auch der Button is weiß umrahmt,aber es kommt kein Film,weils weiß bleibt..hab ich in letzter Zeit sehr oft..weiß nicht,obs an den Problemen mit dem Chrome liegt..da läuft das Spiel ja überhaupt nicht mehr richtig :(

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas
    was du einmal versuchen könntest, den Browser auf die Standardeinstellungen zurück zusetzen

6. diggo59

diggo59 Junior Experte

Bei mir geht das Kino, sage mal seit Neujahr, nicht mehr richtig.
    Konnte mal 3 Filme sehen seit dann.
    lg diggo

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo diggo59
    was genau wird dir denn angezeigt wenn du versuchst einen Film zu sehen?

8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Soeben gab der Milka-Spot keine Punkte. Der Button "Belohnung erhalten" wurde nicht grün.

9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Jane_Doe51,
    das ist nicht schön,hast du dich mal neu eingeloggt und geschaut,ob die Punkte vielleicht verspätet gebucht wurden?:(

Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Hallo Parson,

ja, ich habe soeben nochmal eingeloggt und es wurden keine Punkte gebucht. Kann ja eigentlich auch nicht, da ich den grünen Button nicht drücken konnte, weil der nicht grün wurde.

Habe es eben übrigens nochmal probiert, kam auch der Milka-Spot. Gleiches Problem. Film wird gestartet, Video läuft, dann kommt im Fenster des Videos am Spotende die auforderung, das Video zu teilen, Button wird nicht grün. Ich will das Video aber nicht teilen, also klicke ich das Fenster im Fenster rechts oben am Kreuz weg. Button wird trotzdem nicht grün.
    :eek:

11. Parson

hast du mal einen anderen Browser versucht,ob es sich damit genauso verhällt?

Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Parson, danke für deine Mühe.
    Nein, ich hab es nicht in einem anderen Browser versucht. Mach ich jetzt auch nicht. ich sollte ans Tagwerk gehen.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit demselben Problem. Wenn nicht gerade alle mit der Schmetterlingszucht beschäftigt sind.

Liebe Grüße
    Jane

13. Parson

mach das;)bis später

Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

Eben gab der Milka-Spot Punkte.
    Alles gut!

15. donkartacs07

donkartacs07 Nachwuchs-Autor

Hilfe!
    Huawei P20 pro reklam nein points
    Kostenlose Werbung, Belohnung, Zahlung wird verpasst !!

16. AnneOG

Verstehe ich das richtig, dass der Huawei P20 Clip bei dir keine Punkte gibt?

Um den Clip weitergegeben zu können, brauche ich dann noch - wie immer -

• die ID der Farm
    • die genaue Uhrzeit, zu der du den Clip geschaut hast
    • -wenn möglich einen Link oder Screenshot

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Ich muss heute auch mal meckern, seit 3 Tagen läuft bei mir dieser Optikerfilm der keine Punkte bringt. Es wäre schön wenn man da mal nachschauen könnte. Ich spiele über Edge.

LG Neogheta

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Neogheta

Welchen Optikerfilm genau meinst du denn?
    Den wo es ums Handwerk geht?
    Hast du mal einen anderen Browser versucht?
    Denn ich hatte den Film gerade bei mir im Kino über den Firefox und hab Punkte bekommen.
    LG

19. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Genau den Film meine ich. Es kann doch nicht sein dass Filme auf einem Browser gehen und auf dem anderen nicht. Aber gut ich werde einen anderen Browser versuchen.

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Doch manchmal scheint das so zu sein, das geht auch aus einigen Erfahrungen der User hier hervor.
    Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, kann auch an minimalen Einstellungen liegen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit einem anderen Browser bei dir klappt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sage gute Nacht:)