[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Muss mich leider diesmal auch wegen dem Kino beschweren.Ich hatte noch nie Ärger mit dem Kino. Seit 2 Tagen geht nichts mehr.
    Viele Euros in den letzten Jahren investiert.Kommt nicht mehr vor!!!! Nur neue Events!Dafür hat BP Zeit,aber für uns Spieler
    nicht ! Schon 2 Acounts gelöscht! MfG Hucky

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2018
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend hucky1249

Leider gehören Beschwerden aber hier nicht her, das könnt ihr gerne im Bereich Lob & Kritik machen.
    In den Technischen Fragen soll es allein um Fehlermeldungen und Problemlösungen gehen.
    Das Kinoproblem ist gemeldet und mehr können wir dann hier erstmal nicht tun.
    LG

3. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Ich schließe mich mal hier an. Seit 2..3 Tagen konnte ich keinen Film mehr sehen. Erst sieht es so aus, als wenn ein Film geladen wird und dann läuft ganz schnell eine schwarze Leinwand durch. Danach passiert gar nichts.
    Ich möchte doch so gerne diese Filmchen sehen.
    Und auch Punkte bekommen.

4. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

habe das gleiche Problem wie meine Vorgängerin

5. Landi

Landi Meister eines Forums

Das gleiche Problem habe ich auch.
    Da ich allerdings krank war und erst heute wieder ins Spiel gekommen bin, kann ich dieses Problem erst ab heute beschreiben.
    Bei mir wird ca. 4-5 mal ein Film geladen und dann läuft auch bei mir ganz schnell eine schwarze Leinwand ab. Man kann selbst gar nicht auf den Play-Pfeil drücken.
    Ja, und Punkte gibt es leider auch keine.

enzianangi und deguclaudi gefällt dies.
  6. hannaimglück2

hannaimglück2 Aktiver Autor

Wahrscheinlich hat BP nicht genügend Werbepartner - es ist wieder Mal Jahresbeginn.
    Zu Quartalsbeginn hatten wir schon ganz oft ein Problem, weil es nicht genug Filme für alle Interessenten gab.
    Nur haben sie es technisch anders "gelöst" als früher: eine schwarze Leinwand läuft durch ohne Punkte zu generieren und nach ein paar Versuchen heißt es: wir haben leider keine Filme, versuchen Sie es später nochmal. Früher war die Leinwand nur weiß oder nur schwarz, da kam gar kein Hinweis.
    Da müssen wir halt warten, bis wieder genug Verträge mit Werbepartnern geschlossen sind und Filme zur Verfügung stehen. :(.
    Es ist schade, dass das Management das nicht besser hinkriegt, aber so isses.

enzianangi gefällt dies.
  7. tabaluga

tabaluga Nachwuchs-Autor

Hallo Farmerama-team, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr. Leider kann ich auch nur berichten, das bei mir ebenfalls das Kino seit 3 Tagen nicht richtig läuft. Ich hoffe auf eine schnelle Abhilfe des Problems. Viel Freude weiterhin, Gruß aus dem Rheinland.
    -piggles-Id: 41049393

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    weitergegeben ist das Problem bereits, mehr können wir da leider im Moment auch nicht tun, aber ich wünsche Euch dennoch ein Frohes neues Jahr

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich konnte heute morgen Videos schauen.
    Es kamen auch welche die den Abspieler verwendet haben, der gestern noch Probleme gemacht hat.
    Gezeigt wurde da Werbung von Ikea und Neo-Angin.
    Ob das die Problem-Filme sind weiß ich nicht.
    Vielleicht hilft es aber bei der Fehlersuche.

elfriede gefällt dies.
  10. Rosthof

Rosthof Laufenlerner

Hallo, ich konnte drei Filme sehen und dann trat das Problem wieder auf.

elfriede gefällt dies.
  11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Es scheint aber am Problem gearbeitet worden zu sein :) es rödelst zwar viel, aber ein Film von Tchibo läuft bei mir problemlos, nach 2 Tagen ohne Kino

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Kino läuft wieder.8)

13. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Bei mir kommt auch kein Kino, 3 Browser ausprobiert und nichts geht. Bin auch sauer. Kaufen sollen wir immer, bekommen nichts !!
    Toll machen sie das

14. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Das Kino geht bei mir leider auch nicht....

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    weitergegeben ist das Problem bereits, mehr können wir da leider im Moment auch nicht tun

16. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

nichts neues !!!!! das Sche..... Kino läuft mal wieder nicht

17. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Kino? ist das dass mit der schwarzen Leinwand und den blauen Ladestreifen?
    ID44060129

18. Elvi52

Elvi52 Laufenlerner

Bei mir läuft auch seit Tagen das Kino nicht. Meldung:............leider zur Zeit kein Film zur Verfügung.

User: Elvi52Id: 23834492

19. connysfarm6767

connysfarm6767 Laufenlerner

ernsthaft jetzt? 2 filme schauen und dann wieder das selbe spiel wie gestern/vorgestern?

hier wird man doch verkohlt...

aranypeti gefällt dies.
  20. Attei

Attei Laufenlerner

Wie die letzten Tage 2 Filme laufen, danach nur noch dieser: https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4

Generell müsste sich die Stelle mal äußern an welche ihr (die Moderatoren) die Fehler meldet. Ihr macht es euch viel zu leicht mit: