[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

bekomme auch nur die Meldung kein Kino verfügbar und das auf beiden Farmen.Ist nun Tag 3 wo nichts läuft,macht wieder mal keinen Spaß,könnte mich in den Hintern beißen doch noch Erntehelfer gekauft zu haben.Tanzmaus59

2. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Vielleicht mal nachfragen wann das Problem behoben werden kann.
    Weitergeben hilft wohl nicht.Hm,vielleicht liest ja keiner....Oder haben alle noch Urlaub...
    verstehe nicht das man die User immer wieder mit den selben Sachen verärgert u. so etwas nicht in den Griff bekommt.
    :(

aranypeti gefällt dies.
  3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo zusammen.Bei mir ist es erst der erste Tag wo gar nichts klappt.Um so froher bin ich,das ich diesen Monat schon keinen EH gekauft habe.Werde mir auch für die Zukunft überlegen ob ich überhaupt noch etwas kaufe.BP scheint ja keinen Wert mehr auf unser Geld zu legen,sonst würden sie ja wohl schneller auf so ein Problem reagieren.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    weitergegeben ist das Problem bereits, mehr können wir da leider im Moment auch nicht tun

5. 19bvb90

19bvb90 Nachwuchs-Autor

was ist los? seit drei tagen kann man kein vernünftiges Kino schauen.entweder kommt ein film oder es ist schwarz. oder schauen sie sich später vidios anschauen. ist wie jedes jahr, kein Kino. meine i. d. 42675909

nach vier filmen war schluss. wann kann man wieder richtig das Kino schauen- meine i. g.42674843

ich bin verärgert. drei tage kein oder nur teilweise das Kino schauen können. es ist wie jedes jahr. bp schafft es nicht ,die fehler in den griff zu bekommen. meine i. d. 49648752

nach drei filmen war schluss. immerhin. vielleicht werden wir es ja noch schaffen alle filme zu schauen. meine i.d. 5068485

vier filme im Kino und dann nichts mehr. ich sag dazu nichts mehr. meine i. d. 46190747

bei mir ist es das selbe . meine i.d. 50679252

Edit: =Artio= Bitte keine Doppel und Multipostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2018
  6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hast du noch mehr? Eine Meldung von einer Farm hätte auch gereicht...

7. =Artio=

Hallo zusammen
    weitergegeben ist das Problem bereits, mehr können wir da leider im Moment auch nicht tun

8. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo Artio hast du das Ding in Dauerschleife eingestellt?? ;);) Fakt ist doch das wir das selbe Spiel 2015 auf 2016 und 2016 auf 2017 hatten und da hat es 2 Monate nicht richtig geklapt , soll das dieses Mal wieder so lange dauern? dann gehe ich davon aus das wir User nur alls zahlende Opfer angesehen werden Gruß Juppili

Julia2346 gefällt dies.
  9. 39089

39089 Ausnahmetalent

jedes mal kommt nur Schwarzes Video-

10. =Artio=

Hallo juppili57
    woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, wir haben es aber weitergegeben

11. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

BP scheint an Geld nicht mehr interessiert zu sein, denn auch das Anschauen der Filme - wenns denn funktioniert - spielt harte Euronen in die BPschen Kassen. Ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, warum man diesen Fehler nicht einmal endgültig bereinigt.

12. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Vielleicht sollte auch mal weitergegeben werden das die User sehr verärgert sind

Ich schreibe auch gern selbst an die verantwortliche Stelle.
    wäre super wenn ich die entsprechende Kontaktadresse bekomme.
    Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
    Es ist sehr unhöflich wenn man nach 3 Tagen noch keine konkrete Antwort hatUnd ich würde es lieber lassen als laufend nur zu schreiben :problem ist weitergegeben.Das hilft hier keinem.

Aven76 gefällt dies.
  13. =Artio=

Hallo
    Leider gehören Beschwerden aber hier nicht her, das könnt ihr gerne im Bereich Lob & Kritik machen.
    In den Technischen Fragen soll es allein um Fehlermeldungen und Problemlösungen gehen.
    Das Kinoproblem ist gemeldet und mehr können wir dann hier erstmal nicht tun.

14. fräulein_elli

fräulein_elli Foren-Grünschnabel

Juchzi! Leute, haben wir nix Besseres zu tun als uns um dieses vermaledeite Kino zu streiten, das sowieso zu zwei Dritteln der Laufzeit nicht funzt? Regen wir uns nicht auf, warten wir auf Besserung. Vielleicht wird in 2019 alles besser. Oder es war 2014 alles viel, viel besser! In der Ruhe liegt die Kraft!!! Nicht schimpfen, warten und hoffen. Wie in der Kirche.

15. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Ich habe heute den ganzen Tag nur ein film sehn können und mein susis super dünger ist futsch da sind einige Probleme gerad unterwegs ist halt n neues Jahr ;))))

16. franse

franse Forenanwärter

oh heute 15.23 Uhr einen Film gesehn....
    Davor leider nicht u. danach auch nicht mehr.....:mad:

17. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

das Kino geht immer noch nicht.
    wann wird das denn mal wieder
    die schwarze wand nervt.also wenn ich auf arbeit so arbeiten würde
    hätte ich schon meine papiere bekommen.
    susi4791

18. buddyfarm

buddyfarm Foren-Grünschnabel

Das Kino funktioniert sein 1-2 Tagen nicht mehr. Es wäre schön, wenn man dieses Problem mal in den Griff bekommen könnte. Langsam nervt es. Wie sieht es mit einer Entschädigung aus????

buddyfarm

19. =Artio=

Hallo zusammen

20. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

wofür?