[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfe53

elfe53 Routinier

Uhrzeit war 9Uhr57 und eben wieder 2 mal 10Uhr 6 und 10Uhr 07 sorry der Film heißt Lecker helfen

_Carol. gefällt dies.
  2. _Carol.

_Carol. Routinier

Auch bei mir nun mehrmals keine Punkte zum Film "Lecker helfen" bekommen.

Und nun läuft auch kein anderer Film mehr,ausser eben dieser.Jedenfalls auf meiner Farm.Hab jetzt abgebrochen.
    LG _Carol.

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
  3. farmarosi1

farmarosi1 Foren-Grünschnabel

„Lecker helfen!” - Gemeinsam genießen und Gutes tun Lecker Verar.... aber leider einen Monat zu spät

FreifrauUta gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich werde ihn einmal weitergeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

_Carol. gefällt dies.
  5. löwen1860

löwen1860 Nachwuchs-Autor

ich bekomme auch keine punkte

6. orchidee43

orchidee43 Laufenlerner

wann wird denn nun mal endlich wegen dem kino was unternommen???
    es ist alles immer zu feiertagen das solche und andere fehler auftreten ,sehr merkwürdig!!

7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Der Film gibt bei mir auch leider keine Punkte. Alle Tricks probiert, verschiedene Browser und natürlich kompletter Clean wie immer mehrfach durchgeführt.
    Leider kommt der Film natürlich in Dauerschleife.
    Schönen Maifeiertag noch.

8. *leni37*

*leni37* Foren-Grünschnabel

Auch ich habe diesen Film nun schon 5x angesehen und keinen einzigen Punkt erhalten.Werd wohl morgen erst wieder schauen....

9. Wuschel051165

Wuschel051165 Laufenlerner

ja ich würde auch gern das Kino wieder haben

10. =Artio=

Hallo
    bitte beachtet >> diesen << Post von mir

11. wassernixe4646

wassernixe4646 Laufenlerner

Bei mir gibt es bei lecker helfen auch keine vergütung. immer und immer wieder. Browser, Edge, IE, Firefox, Crome. egal bei welchem.

12. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Dem kann ich mich nur anschließen. Weshalb kriegt man dieses imer wiederkehrende Problem denn nicht in den Griff?

13. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Auch bei mir lecker keine KP -.-

deep-purple gefällt dies.
  14. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Lecker Helfen bringt keine Punkte :mad:und es läuft auch nichts anderes:wuerg: ! Geschaut zwischen 10.00-12.55 bestimmt 10x
    Das Kino ist SCH...!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht schaffen sie es ja wieder bis Weihnachten !!! User ID12849026

15. =Artio=

Hallo
    den Film habe ich bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

Kloeppelschuh gefällt dies.
  16. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

>:(bei mir ist es das gleiche. habe schon Hunger vom anschauen. wünsche noch einen schönen Maifeiertag.mfg. tammoo

17. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Hab eine Frage wie oft muß man den Clip Lecker anschauen um einmal Punkte zubekommen LG und schönen Tag

18. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Warum wird dieser "Lecker Helfen"-Film nicht entfernt"? Eine Zumutung ihn immer wieder anzusehen und zur Belohnung gibt es dann keine Punkte.
    Schönen Feiertag weiterhin.

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Der Film kommt bei mir auch, leider nicht mehr über Laptop sondern wieder nur über Handy und ebenfalls keine Punkte.

20. =Artio=

Hallo
    den Film habe ich bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun

RamonaG gefällt dies.