[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gischu

gischu Laufenlerner

habt ihr gezaubert? Ein film ging und jetzt ist wieder Schluss. Der Film lädt, dann kommt ein grauer Bildschirm und nichts geh mehr.

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Einfach immer mal wieder versuchen,dann klappt das schon;)

3. gischu

gischu Laufenlerner

das mach ich schon seit 3 Wochen :-((

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, aber andere Clips z.B. auf YouTube oder Fernsehseiten kannst du schauen?

Welche Sicherheitssoftware setze du ein?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. gischu

gischu Laufenlerner

ja, kann ich ansehem und als Sichheitssoftware habe ich Kapersky. Der blockt auch nichts, mein Sohn "versteht" ein bisschen mehr als ich vom PC, er hat schon alles durchgeschaut, hat keine Blocker gefunden.

6. AnneOG

Hms, da ich Kaspersky nicht kenne, müssen wir hoffen, dass vielleicht ein anderer User noch einen Tipp hat. Manchmal führen Updates im Hintergrund leider auch dazu, dass die Freigaben bei einer Sicherheitssoftware verstellt werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. gischu

gischu Laufenlerner

Also, ich hab beim Kaspersky was gefunden, das hab ich jetzt ausgeschaltet und jetzt geht das Kino, juhuuu
    Vielen Dank für alle Mühe !!
    LG Gisela

8. AnneOG

Das freut mich und immer wieder gern.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. bärchen14

bärchen14 Laufenlerner

da ist ein ganz komischer Monat.das Kino fungtioniert nur ab und zu.ich beobachte seit ein paar Wochen, das mal alle accounts funktionieren und am nächsten tag( nach 24 h) funktioniert es dann nicht. dann funktioniert( so wie heute zwei accounts 1. i.d. 42675909und 42674843 )alle filme und ab dann nichts mehr. das wären die i. d. 50679252;46190747; 50684685; und 49648752.

10. AnneOG

Nutzt sie alle unter unterschiedlichen Browsern? Wenn ja, kannst du da ein Muster erkennen? Lässt du auf Farmen, wo es dann keine Clips gibt, das Kino auch einmal 24 Stunden komplett ruhen?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

was ist das für ein film, alles schwarz und ein Pfeil. es steht ADS by. meine i.s.49648752

12. AnneOG

Was passiert, wenn du den Pfeil anklickst? Manche Clips müssen gestartet werden. Erhältst du sonst eine Fehlermeldung?

Damit wir Clips überhaupt weitergegeben können, brauchen immer folgende Angabe:

- die ID der betroffenen Farm
    - die genaue Uhrzeit, zur der er gestartet wurde
    . wenn möglich auch noch einen Screenshot oder einen Link

Liebe Grüße
    AnneOG

13. wolfcraft1

wolfcraft1 Laufenlerner

Bei mir geht seit Tagen kein Kino 3 Sek.vor ende steht alles und ich muß raus und wieder hochladen um weiter zuspielen kann doch nicht richtig sein bitte klärt das doch mal.Schon mal danke
    ID 15508877

14. AnneOG

Ein paar Informationen mehr brauche ich schon. Welche Browser hast du ausprobiert und tritt das Problem bei allen auf?

Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn die Clips stehen bleiben?

Hast du versucht, den Frame über einen Rechtsklick in das Kinofenster new zu starten?

Kann deine Sicherheitssoftware ein Update im Hintergrund gehabt haben und die musst vielleicht die Freigaben neu einstellen?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. sonnenblümchen56

sonnenblümchen56 Laufenlerner

Hallo,
    seit mindestens 6 wochen kein Kinofilme mehr, hatte immer noch die Hoffung auf einen Film....jetzt ist meine Geduld am Ende...
    seit Wochen erscheint immer folgendes :

##Lieber Farmerama-Spieler

wir möchten dich gern zu einer kurzen Umfrage (fünf Fragen) einladen, um zu erfahren, ob Farmerama deinen Erwartungen entspricht und ob wir etwas verbessern können.
    Die Umfrage dauert nicht länger als 3 Minuten.
    Die Umfrage ist anonym; sie unterliegt unseren Datenschutz-Vereinbarungen. Falls du nicht teilnehmen möchtest, schließe bitte einfach dieses Fenster.##

Kein Blocker o.ä..

Schönen Abend noch

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend sonnenblümchen56

Hast du schon mal einen anderen Browser versucht, wie es da mit dem Kino ist?
    LG

17. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Abend !
    Nach 6Monaten Kinopause funktioniert es wie immer (seid es in Farmerama ist). Zwei Clips schauen,dann es sind keine vorhanden über alle Flächen (BAHA Farm) spazieren und wieder 2 clips schauen .Oder halt auf einen anderen Browser schauen ,statt FF opera oder Edge.gruß julia-christine

18. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Ich bekomme keinen Film,versuche es schon eine Stunde.Ist es überall so oder nur bei mir?ID 45628181.Könnt ihr mal nachschauen?Danke

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was wird dir angezeigt?

20. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Soll es später versuchen.Ich lass es mal bis heute abend in Ruhe,dann schau ich nochmal nach,danke.