[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gute Idee, denn bei "kein Film vorhanden" können wir hier leider auch nur sehr begrenzt Tipps geben.

2. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Problem mit Kino!!Freitag um .18.50 normal. Samstag 18.55 immer nur ein Punkt. Heute 10.30. nur ein Punkt???? meine id.6472344.wer kann mir helfen?? lg. tammoo

3. -triandafilla-

Hier kann ich dir nur raten, das Kino einmal 24 Stunden ganz links liegen zu lassen, also auch nicht luschern, ob vielleicht doch...

Tammoo gefällt dies.
  4. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Danke. es waren zwa 24. stunden. Aber ich versuche es nocheinmal. schönen sonntag noch. tammoo.

5. -triandafilla-

Den wünsche ich dir auch :)

Tammoo gefällt dies.
  6. Zollis

Zollis Junior Experte

Hallo Zusammen
    Bin gerade in Spanien und wenn das Kino anfängt einen Film zu laden springt seit 2 Tagen das Ganze auf "leider haben wir derzeit keinen Film für dich"......wie kann ich das wohl beheben??
    User: ZollisId: 12739049

7. -triandafilla-

Auslandserfahrungen das Kino betreffend habe ich leider nicht, aber Frage , über welchen Browser spielst du im Moment?

8. Grünergarten32

Grünergarten32 Laufenlerner

also ich habe keinen Add-Blocker und trotzdem bekomm ich nur ein schwarzes Bild und null Video.. schon traurig vor 5 Tagen lief es noch dann wars Dunkel...man könnte denken ,, die Leute sollen lieber Tupgulden kaufen als sie sich durchs Kino zu verdienen!
    (Id: 53973213 )

Bella-Marie3 und Lancia1 gefällt dies.
  9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Möglicherweise hatte aber deine Sicherheitssoftware ein Update, dass die Weiterleitung auf die Partnerseiten behindert. Bei solchen Updates im Hintergrund kann es schon einmal dazu kommen, dass die alten Freigaben zurückgesetzt werden. Bitte schau doch dort einmal alles durch, nur zur Sicherheit, um ein mögliches Problem auszuschließen.

Wenn alles richtig dir eingestellt ist, kann ich nur raten, es zunächst mit einem anderen Browser zu versuchen.

Ist es nur ein Clip, der Schwierigkeiten macht, und du anderen schauen kannst, brauchen wir wie immer meben der ID auch die genaue Uhrzeit, zu der du den Clip geschaut hast. Und wenn möglich einen Link oder einen Screenshot.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4

Wieder mal ! Läuft in 2 Sekunden durch - schwarzer Bildschirm - keine Kino Punkte.
    4 mal versucht - bitte um Gutschrift meiner Kinopunkte ! Es nervt nur noch ....

Edit: Vorher konnte ich Filme sehen ist also kein Browserproblem !

11. AnneOG

Danke für den HInweis, aber leider lassen sich Clips nur mit der genauen Uhrzeit identifiezieren, die bräuchte ich noch, die Meldung weiterzugeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ca: 21:50 // 21:55 Uhr

13. AnneOG

Danke dir. Ich habe deine Meldung gerade an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4
    22:19 Uhr alles schwarz wie oben beschrieben. Hoffe diese genaue Angabe hilft.
    Browser: t-online 7 - alles clean. Davor ging 1 Film ganz normal.

15. AnneOG

Danke dir ganz herzlich.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Dattel1 gefällt dies.
  16. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Gern geschehen, danach ging das Kino wieder mit 2 anderen Filmen weiter.
    Jetzt genau 22:28 Uhr kam wieder der schwarze: https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4 :wuerg::cry:

Edit: dann kam der schwarze noch einmal ... und jetzt:
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

:cry:

17. Zollis

Zollis Junior Experte

Firefox und Explorer gehen beide leider nicht

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    lasst doch bitte mal das Kino für 24 std.ganz in Ruhe und versucht es dann erneut;)

19. Zollis

Zollis Junior Experte

Danke für die Tipps. Ich fliege eh heute wieder nach DE....mal sehen wies zu Hause weitergeht :)

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)