[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

bei mir gehen die filme einwandfrei, früh von 5 uhr bis ca. 8 uhr und dann ist den ganzen tag schluss, kommt nur noch der schwarze film der dann durchläuft. hab aber keinen bock, jeden tag um 5 uhr aufzustehen nur um kino zu schauen, muss 3 mal die woche so bald aufstehn um zur arbeit zu gehen das langt

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gabyhase!

Das tut mir leid aber helfen kann ich dir in diesem Fall leider nicht. Dieser "Nichtfilm" ist gemeldet, mehr können wir vom Forum aus nicht für euch tun.

3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    bei mir lief heute das Kino erfreulich gut. Ich habe alle möglichen Kinopunkte in relativ kurzer Zeit geschafft (mit kleinen Pausen zwischendurch). Es sind aber auch andere Filme als sonst, ob es damit zusammenhängt ?

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pflaumenmousse

Das kann ich dir wirklich nicht sagen ob es damit zusammen hängen könnte, möglich ist ja bekanntlich alles.
    Vielleicht hattest du heute auch einfach das richtige Timing.
    Freut mich auf jeden Fall für dich das dein Kinobesuch erfolgreich war.
    LG

5. linute

linute Foren-Grünschnabel

Ich habe mehrere Kinos angeschaut, habe dafür keine Belohnung erhalten. Vom 3-4 Filme habe ich nur ein Mal 15 Punkte bekommen. Und das seit paar Tagen.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir bräuchten zum weitergeben:

7. lina32

lina32 Laufenlerner

Id: 33228055, gerade wieder um 21:45. Es war die Werbung über den Braun Bartrasierer. Link konnte ich nicht senden, da ich die X geklickt, mit der Hoffnung, dass ich die Belohnung bekommen werde. Paar Minuten davor habe ich die Werbung über IPad und Telekom gesehen und dafür die Belohnung erhalten. Das gleiche bei andere Farm auch.

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kannst du schauen, dass du ihn noch einmal bekommst und einen Screenshot davon machen?

9. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Moin..hab gerade mehrfach Problem gehabt,das wenn ich x gedrückt habe es nicht mehr weiter ging und ich Spiel komplett neu starten musste..Punkte gab es aber immer

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mone2702
    besteht das Problem, auch wenn du einen anderen Browser nutzt?

11. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Scheint nur beim IE zu sein Puffin am Handy war normal

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo mone2702,
    danke für deine Rückmeldung;)

13. heifa16321

heifa16321 Routinier

hallo, das Problem habe ich auch.
    L.G.heifa16321

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo haifa16321!

Ich nehme an, dass du den Internet Explorer nicht in Verbindung mit Windows 10 verwendest?
    Eine Lösung dafür haben wir bis jetzt leider noch nicht. Der einzige Weg das Problem zu umgehen ist im Moment die Verwendung eines alternativen Browsers.

15. Maxi1996

Maxi1996 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen zusammen,
    auch ich habe das Problem seit ca. 3 Wochen, es ist egal ob Windows 7, 8 oder 10. Hab es auf verschiedenen Rechner probiert, jedes Mal nach dem Kino schauen neu starten.

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Maxi1996,
    welchen Browser hast du denn verwendet, den IE?

17. Zenzerl

Zenzerl Nachwuchs-Autor

beim Starten des Kinos mit dem IE erschien dieser Hinweis,
    was hat dies zu bedeuten?

18. Parson

Hallo Zenzerl,
    dafür gibt es mehrere Gründe:entweder ist deine Datum-Uhrzeit Einstellung nicht richtig eingestellt oder der IE ist veraltet,hast du mal ein Update des IE gemacht oder es mal mit einem anderen Browser versucht,ob es sich damit genauso verhällt?

19. Zenzerl

Zenzerl Nachwuchs-Autor

Hallo Parson, danke für deine Antwort,
    da tippe ich eher darauf, dass der IE veraltet ist,
    ich mache da keine Ups, weil dann evtl. das Kino nicht mehr will,
    mit den FF geht das Kino gar nicht, obwohl dieser aktuell ist und auch der Flash,
    dann muss ich wohl mit diesem Hinweis leben,
    denn nach dem weg klicken geht das Kino.

20. Parson

immer gerne;)