[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das habe ich auch gerade. :( Und mein Kino läuft ja sonst immer.

Der nächste Film lief dann aber wieder.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schlomil
    dieser Film wurde bereits gestern von uns weitergegeben, du kannst aber dennoch schauen, wenn du einen Rechtsklick machst und dort Frame neu laden auswählst.

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Okay. Mache ich. Dankeschön.
    War bisher auch nur der eine Film... bei mir. Danach ging es problemlos weiter.

4. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo, ich habe die Meldung Play Now ausschießlich auf dem Chrome-Browser und egal bei welchem Film. Wenn ein Klick auf den Button nicht geht, läßt sich der Film immer (bisher) mit dem Rechtsklick und Frame neu laden starten. Ansonsten läuft bei mir das Kino eigentlich problemlos. Nachdem ich anfangs Schwierigkeiten hatte (Anfangszeit des Kinos) und dann für alle Ad-Blocker bei den verschiedenen Browsern die Farmerama-Seite freigegeben habe, läuft das Kino fast ohne Probleme. Manchmal wenn es hakt, wird die 1. Hilfe gemacht und es geht wieder.
    Manchmal gibt es beim Jahreswechsel Probleme, wenn noch keine neuen Werbeverträge abgeschlossen sind. Auch Anfang Juli gibt es manchmal Engpässe. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund. Und wenn irgendwas Besonderes anliegt und das Kino rege genutzt wird, kann es auch zu Engpässen kommen. Aber ansonsten laufen meine Kinos ohne große Macken.
    Das Einzige, was mich am Kino ärgert ist die Regelung, dass man erst 24 Stunden später wieder Filme schauen kann. Dadurch verschieben sich die Startzeiten immer wieder, weil man nicht immer die Möglichkeit hat, zur gleichen Zeit am PC zu sitzen.
    Aber auch das werde ich überleben :D
    LG Gisi

5. =Artio=

Hallo
    dieser Film wurde bereits gestern von uns weitergegeben, du kannst aber dennoch schauen, wenn du einen Rechtsklick machst und dort Frame neu laden auswählst.

6. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Ich hab doch geschrieben dass es damit immer geht! Und es betrifft nicht einen bestimmten Film, sondern JEDEN, den ich im Chrome-Browser öffne. Nur ab und an funktioniert schon der Button "Play now"
    LG Gisi

7. Hades-69

Hades-69 Foren-Grünschnabel

gumo all
    es gibt schon wieder keine punkte für die videos warum nicht????
    mfg hades-69

8. =Artio=

Hallo
    hast du einen Screen von dem Film? Falls nicht, fertige mir bitte einen an und poste ihn hier mit der genauen Uhrzeit und deiner User ID

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo. Hab mir die Sheba Werbung schon einigemale angesehen so wie um 17 Uhr 19, dafür gibt es keine Punkte.
    Spiele über GC. Wenn ich schon mal ein Video bekomme hätte ich auch gerne Punkte.

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lantana!

Ich hätte jetzt geschaut ob ich die Sheba Werbung selbst bekommen aber nix.
    Jetzt bräuchte ich halt von dir die Angaben, wann genau ohne Punkte gesehen, User ID und Link oder Screen vom Film. Ohne diese Angaben können wir leider keine Spots melden.

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Liebe Ontario ID steht unten in meinem Schreiben. Uhrzeit Steht auch im Schreiben 11.11.2019 17 Uhr 19 Min. Nochwas ?

12. =Ontario=

Schon fast das Wichtigste wäre der Link oder ein Screen vom Film, Lantana.

13. Lantana

Lantana Forenfreak

tut mir leid hab mit dem Hochladen Probleme, dann soll sich die Punkte Sheba auf den Hut stecken. Danke

Edit =Ontario=
    Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2019
  14. =Ontario=

Um den Link zu liefern, musst du nichts hochladen Lantana.
    Einfach einen Rechtsklick in die Leinwand machen und dann Linksklick auf "Adresse des Links kopieren" Im Forum dann im Beitrag wieder Rechtsklick und auf einfügen und schon hast du den Link gebracht......

upload_2019-11-11_18-6-41.png

15. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn ich es so schaffe, beim nächstenmal. Danke

Geht nicht Punkte gibts auch keine. Vergiss es, es gab doch schon ständig Ärger mit Kino.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2019
  16. =Ontario=

Wenn es dann schon mal Filme gibt für uns Österreicher, dann sollten sie auch Punkte geben.
    Ich versuch natürlich auch, den Film zu bekommen aber im Moment ist wieder mal nix da.......

nemsi gefällt dies.
  17. Lantana

Lantana Forenfreak

Hatte eben zwei andere, das gleiche Theater Video angesehen nichts erhalten. Am Vormittag hatte ich Gore Tex
    allerdings so wie normal üblich über das x beenden, da gab es Punkte.

nemsi gefällt dies.
  18. =Ontario=

Ich hatte 2 Filme vorhin, auch den Gore Tex und Verbund und beide gaben Punkte. Wobei die Punkte vom Verbund etwas auf sich haben warten lassen.

nemsi gefällt dies.
  19. Lantana

Lantana Forenfreak

Jetzt geb ichs auf wieder ein Video irgendwas von Wien. Die mit play now geben keine Punkte. . Danke mag nicht mehr

nemsi gefällt dies.
  20. =Ontario=

Nichts zu danken Lantana, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen Abend.