[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nochmals: beschreibe dein Problem bitte etwas genauer.
     
  2. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    danke
    ist wieder in ordnung
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Recht herzlichen Dank für die erfreuliche Rückmeldung saeedeh69.
     
  4. ..prahler..

    ..prahler.. Nachwuchs-Autor

    hallo
    wünsche schöne Feiertage .
    das Kino macht Probl.nach 2Filmem ,-kein Fikm vorhanden- geh raus ,mach den PC sauber ,dann wider 2 Filme,u. das alles wider von vorne-und das auf all unseren Farmen ,wir spiele als Familie auf 6 Farmen,ist Stress pur-dachte das geht erst 2020 los
    lg
    ID45113734
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kann ich leider nicht bestätigen. Meine Farmen murrten zwar, dass sie ausser ihren 5 täglichen Spots nochmal schauen mussten, aber hier war keine Filmpause vorhanden:
    kino.PNG kino1.PNG kino2.PNG

    Im Moment greifen aber vielleicht auch mehr Farmer auf die Filmangebote zu, sodass es mal das "Kein Film vorhanden" geben kann, vermute ich mal.:(
     
  6. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    Hallo
    ich habe wieder problem mit kino
    es funktioniert nicht
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo saeedeh69
    bitte beschreibe das Problem einmal genauer
     
  8. 13Bella

    13Bella Boardveteran

    kino läuft ja immer noch unzufrieden , mal kommt was . mal kommt nix , komme eigentlich nur noch rein um kino zu schauen , da es fast nie geht , ist das spiel für mich zur zeit uninteressant schade eigentlich , bringt endlich mal das kino in ordnung
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 13Bella!

    Ich bin bei dir immer noch der Meinung, dass irgend etwas das Abspielen der Filme verhindert. Sprich, du hast wahrscheinlich unbewußt einen Blocker aktiv.
    Was es ist, kann ich dir, ohne deine Mithilfe leider nicht sagen.
     
  10. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

    moin bei mir ist es das gleiche kann auch plötzlich keine werbung mehr sehn nix gneues runtergeladen oder verändert lg polarstern
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo polarstern981!

    Was genau wird dir denn angezeigt, wenn du versuchst einen Film zu sehen?
     
  12. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

    Aber ich beruhige Euch alle mal diese Probleme waren jedes Jahr zum Jahreswechsel leider lg ;.)))
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend polarstern981

    Da wirst du Recht haben....wie jedes Jahr zum Jahreswechsel, müssen erst einmal neue Werbepartner gefunden werden.
    Und wie wir von den Jahren davor ja schon wissen, kann das ein Weilchen dauern und zu Engpässen im Kino führen.
    Wir können da leider nur um Geduld bitten und das ihr es weiter versucht.
    LG
     
    -tini0703 gefällt dies.
  14. maflomi13

    maflomi13 Nachwuchs-Autor

    Moin ich habe gerade ein Film mit neuoangin und einen von obi geschaut. Und leider keine kinopunkte erhalten. Dies passiert machnmal enttäuschenderweise. Schaut doch mal . 21880787 maflomi13
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    LG
     
  16. -tini0703

    -tini0703 Junior Experte

    alle jahre wieder......fällt das kino aus. warten wir halt mal wieder bis ca mitte januar und hoffen, dass das kino dann wieder läuft
     
    gitta gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin ihr alle und einen schönen letzten tag des jahres
    kino zickt, filme bleiben nicht "kleben" aber das kennen wir ja seit gefühlten 100 jahren das es um den jahreswechsel und dann bis mitte februar probleme gibt weil es an den werbepartnern fehlt (?). trotzdem halt immer wieder versuchen, mitunter hat der farmer ja auch mal glück.....glg elfi
     
    gitta gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jedes Jahr dasselbe...-.-
    warum kümmert sich BP nicht rechtzeitig um neue Verträge oder ums Verlängern der alten Verträge...
    das kann doch nicht so schwer sein...
    oder gönnt uns BP nicht einmal die täglichen 4 TG`s...:(
     
    Farmhuhn1922, gitta und elfriede gefällt dies.
  19. Holsie

    Holsie Junior Experte

    ich glaube weniger das sich BP da nicht drum kümmert, oftmals ist es ja auch zum Jahreswechsel das die Werbepartner erst ihren Etat für das kommende Jahr festlegen müssen usw.
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe heute schon Kino, ohne Probleme auf meinen 2 Farmen geschaut.
    Nutze Chrom und Puffin.
     
    gitta gefällt dies.