[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    jo, der olle bauer kann auch seinem PC filmchen gucken, ick uff meenem nich ... komisch, datt det neue jahr bei BP wohl schon am 31.12. anfängt...

    nuja... is ja nich zu ändern ... :sleepy:-.-
     
  2. .prahler.56

    .prahler.56 Nachwuchs-Autor

    haben auf all unseren Farmen ,schon seid 3tagen probl.nach 3filmen ist ende
    ,Kinder sind sauer
     
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich krieg seit heute garkeinen film mehr... nunja... war zu erwarten, ist jedes jahr so ... leider :oops:
     
  4. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    ja , ja wir zählen die Tage bis Weihnachten wieder . dann klappt es vielleicht wieder !!!!!
     
  5. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    wie immer zum Jahresende läuft das Kino nicht. Erst ein pulsierender Kreis und dann: Leider haben...
    Bis gestern hatte ich keine Probleme und heute konnte ich noch 3 Filme sehen, bis nichts mehr lief.
    Na ja, nach der Erfahrung der letzten Jahre, läuft es dann irgendwann im Januar wieder.
    :D:oops:;)
    italien614
     
    gaby541 gefällt dies.
  6. .marianne1950.

    .marianne1950. Stammspieler

    bei mir auch nicht