[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krabamm

krabamm Junior Experte

Moin. Überall braucht man Tulpengulden. Manufaktur ,Arboretum, Rätselbäume, Rätselställe…… Wenn man, wie ich, OHNE Euro spielt, ist man auf die Kinopunkte angewiesen. Nix Punkte - nix kaufen können. Wie wäre es, wenn man Tulpengulden beim Farmwheel erdrehen könnte?

2. ..prahler..

..prahler.. Nachwuchs-Autor

will auch Kino ,aber wenn Nix ist,ist Nix
    lg

3. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Guten Morgen =Artio=,
    da ja das Problem Ende/ Anfang des Jahres schon einige Jahre besteht, warum wird dann im auslaufendem Jahr nicht rechtzeitig darauf reagiert? Wenn man von einem Problem weis, dann kann man doch rechtzeitig eine Lösung suchen und nicht erst wenn das " Kind im Brunnen gefallen ist".

Fliegenhut Id:53078598

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Fliegenhut
    das sind Vertragliche Angelegenheiten beim Anbieter, bzw hat etwas mit dem Werbeetat dort zu tun

5. schnee-hase

schnee-hase Laufenlerner

Mein Kino funktioniert schon über eine Woche nicht mehr!

ID 4087948

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und die von anderen auch nicht.;)

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du denn hängen und welchen Browser benutzt du. Wie mone-vogt schon schrieb, sind derzeit etliche Probleme gemeldet, aber möglicherweise können wir anhand deiner Beschreibung doch noch etwas für dich verbessern.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Auch ich habe dieses Problem und es ist an der Zeit (neues Jahr) das sich etwas ändert!!!!

9. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

13Bella, durch meckern geht's auch nicht schneller, kostet nur Nerven...also die Selben behalten und zwischendurch mal probieren...

schönen Abend wünscht

10. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

mir geht's auch so mit dem film ist aber schon länger so vielleicht kann man den rausnehmen

11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    heute kam ohne Ende der pulsierende Kreis, kein Film und dann Leider... Ich denke, dass mit dem pulsierenden Kreis
    wurde weitergeleitet. Warum passiert nichts? 3 Filme brachten mir heute je 15P, besser als nichts.
    Ich hoffe, dass sich bald was tut.
    :(:eek::oops::wuerg:
    italien614

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend italien614

Weitergegeben ist das, aber wir haben keinen Einfluss darauf wie schnell sowas dann behoben wird, das liegt an den Werbepartnern.
    LG

13. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Hallöle, auch bei mir kein Kino. Aber nicht mal die Anzeige/MItteilung, dass kein Film zur Verfügung steht, sondern einfach nur: Bite warten...... und das war es, es geht nicht weiter.
    Normalerweise, wenn kein Film zur Verfügung steht, gibts auch eine entsprechende Mitteilung, also
    gehört mein Problem nun auch dazu, weil keine Filme zur Verfügung stehen, oder ist das bei mir was anderes? o_O:oops::wuerg:

14. =Artio=

Hallo LadyBlackcat
    besteht das Problem auch wenn du einen anderen Browser verwendest?

15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich kann auch seit Wochen kein Kino sehen, und zwar auf allen Browsern, die ich bespiele. Als da sind:

Firefox, Google Chrome, Opera, Maxthon, Microsoft Edge und Internet Explorer.

Erst schaut es so aus (sattsam bekannt, dass es dauert):

und danach so:

Das wars dann. Nix Kino zu sehen, nicht mal die Mitteilung, dass es leider keinen Film gäbe zur Zeit, oder so.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
  16. =Artio=

Hallo sofia543
    leider kommt es zum Jahreswechsel immer wieder zu den Problemen mit dem Kino, da stehen vom Werbepartner angebotene Filme nur in geringer Menge zur Verfügung. Leider können wir da nichts machen außer eure Vorschläge zu dem Problem weiterzugeben.

17. sofia543

Also, da hätte ich einen Vorschlag:

Bitte schreibt jedem Spieler beim täglichen Einloggen 3 Tulpgulden gut.

So viele TG kann man erwirtschaften, wenn das Kino ordnungsgemäss läuft. Dann wäre eeeeendlich der Dauerärger Kino aus der Welt geschafft.

Seitdem ich Farmerama spiele, und das sind immerhin nun schon bald sechs Jahre, funktioniert das Kino einfach nicht.
    Mal für eine ganz kurze Zeit, und dann bekommt man auch seine 3 TG, aber aller-, allermeistens klappt das nicht. Und es klappt in der Regel (das ist das Einzige, worauf beim Kino Verlass ist) wochenlang nicht!

Warum also nicht endlich einsehen, dass das Kino nicht funzt, oder nur sehr sporadisch. Und die TG einfach beim Einloggen buchen?!

Falls BP an den Werbeeinnahmen hängt: Kino könnte durchaus weiterbestehen, und würde bestimmt auch aufgesucht, mit der kleinen Hoffnung, noch ein paar zusätzliche TG zu ergattern ... es könnten ja mal wieder die paar Tage im Jahr dran sein, wo ein Film läuft.

Aber wenigstens wäre der Dauerärger weg. Denn das Kino ist sowas wie ein Versprechen "hier bekommst du was für deine Mühe...", das vom Betreiber nie, oder fast nie, eingelöst wird :(.

sternchen1956 gefällt dies.
  18. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hmm, ich spiele eigentlich immer mit firefox.
    hab das kino nun mit google chrome getest und es funz.
    ich möchte aber nicht google chrome nutzen. :eek:

edit: und jetzt ist auch wieder eins bei, was in 2 sek. durchläuft und nix bringt, alles schwarz - zeitbalken läuft durch - und nix ;-(

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
  19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dein Post wäre eher etwas für den Ideenpool :)
    LG
    Hmmmm, wenn es auf GC klappt und auf FF nicht - ist dort evtl. noch ein Werbeblocker aktiv?
    LG

20. sofia543

Habs im Ideenpool reingestellt

kruemel10 gefällt dies.