[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Abend !
    Win10Home 64bit. schönes wochenende,herman1962

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo herman1962

Ich bin ganz ehrlich zu dem Problem das ihr über Notebook beim Kino gucken raus fliegt, hab ich leider so gar keine Idee.
    Ich selbst nutze nur einen PC.
    Vielleicht hat ja aber einer meiner anderen Kollegen oder auch ein User noch eine Idee oder Erfahrungen damit.
    Tut mir leid, das ich hier erstmal nicht weiter helfen kann.
    LG

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

das nur programme aus dem microsoft store installiert werden können, kann man einstellen.
    genauso, dass auch andere Programme möglich sind.

zu dem Film ohne Zeit (ca. 1 Sek.) fällt mir folgendes ein.
    klickt mal mit der rechten Maustaste neben( oder unter) den Film.
    in dem Menü klickt ihr auf "Frame neu laden".
    der Punkt kann je nach Browser etwas anders heißen.
    eventuell kommen dann ein paar mehr Filme.

4. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Abend !
    Das haben wir mittlerweile auch heraus gefunden ,daß auf dem Notebook Win10 Home im S Modus drauf ist . Man kann wechseln zu Win10 Home kostenlos ,aber man kommt in den S Modus nicht mehr zurück. Ob Windows 10 im SModus sicherer ist ,haben wir noch nicht herausgefunden bzw Testberichte gelesen.
    Zum Kino auf FF heißt es Farm im neuen Tab oder Fenster öffnen ,bei Edge und Opera heißt es Element untersuchen da muß man dann nach <iframe src="https://shop.bigpoint-payment.com/?...b013&amp;sid=abg5c43b241g21cc574g5c43b241dd13"></iframe> suchen. Ist umständlich und funktioniert auch nicht immer. 5 Farmen von 10 können mehr als 4 Clips schauen über den tag verteilt, bei den anderen sind es 2 bis 4 .Gute Nacht ,kilianhof (Nachbar & Kollege von herman1962)

paulbl1 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kilianhof
    das ihr verschieden viele Filme auf euren Farmen sehen könnt, ist einfach dem Problem geschuldet, das es im Moment zu wenig verfügbare Filme im Kino gibt

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2019
  6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ich habe im Firefox geschaut.
    beim Rechtsklick außerhalb des Films heißt der Menüpunkt "Aktueller Frame".
    wenn da der Mauszeiger drauf gehalten wird, erscheint ein weiteres Menü.
    Dort ist es der vierte Punkt von oben, "Frame neu laden".
    Vielleicht klappt es so mit weiteren Filmen.

Bei Edge hatte ich dieses Menü nicht, wahrscheinlich weil mir ein Film angezeigt wurde.
    Opera habe ich nicht, kann ich also nicht probieren.
    Und um das Element zu durchsuchen, kann man bestimmt eine Suchfunktion nutzen.
    Entweder ist da schon ein Suchfeld eingeblendet oder man kann es mit Strg und F einblenden.
    und dort zum Beispiel nach iframe suchen. dauert nur ein paar Sekunden.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Abend !
    Der Clip ohne Zeit wird vom System geblockt (Flashplayer wird abgeschaltet) warum auch immer Keine Ahnung.Das wird beim Edge und Opera jedenfalls so angezeigt ,beim FF haben wir keine Anzeige dafür bekommen. gruß julia-christine

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo julia-christine!

Edge besitzt eine Do-Not-Track-Option. Diese Option signalisiert den Wunsch des Users nach Anonymität bei der Nutzung der Webseiten. Ob die Do-Not-Track-Option auch in der Lage ist, den Browser komplett zu deaktivieren, kann ich dir nicht sagen.
    Schau doch bitte mal nach, ob eventuell diese Option auf "Ein" steht.

NicciundLucas gefällt dies.
  9. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Hallo Ontario !
    Die Do-Not-Track -Option ist bei uns Aus. Mit System meine ich Windows hat den Flashplayer abgeschaltet (deaktiviert).Auf drei PC`s habe ich Probleme mit dem Kino ,meine Familie dagegen keine bzw kaum .gruß julia-christine

10. =Ontario=

Es tut mir leid julia-christine, ich kann das Verhalten von Edge unter Windos 10 im Kino nicht testen, da mir keine Film angeboten werden.
    Ist das Verhalten Windows10 / Kino mit Edge jetzt Rechner.- oder Accountspezifisch?
    Ah, ich lese gerade 3 PC's usw...Dass das Kino das Ausschalten beeinflusst halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Habt ihr bei Edge mehrere Benutzerkonten?

11. Nebelstern

Nebelstern Junior Experte

Also ich bin wieder in heimischen Gefilden, und siehe da: keine Werbefilmpunkte.
    Auf der 200ter Leitung liefen sie als 30 Sek. Spot ohne Probleme. Habe nur einen Stadtteilwechsel
    gehabt. Jetzt wieder zu Hause, den 1,5 Minuten Spot ohne Punkte und keine weiteren Werbefilme
    vorhanden.
    Tja, was soll ich davon nun halten? : )
    LG Nebelstern

12. =Ontario=

Hallo Nebelstern!

Nutzt du jetzt das gleiche Gerät?

13. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Also ich schreib nun wirklich nicht viel hier, aber jetzt ist das Maß mal übervoll.... ich gug mir Filme an und nix passiert... keine TG und nix.... :inlove::inlove::wuerg::wuerg::cry::cry::cry::mad::mad::mad:

Edit =Ontario=
    Smileys von 20 auf 10 reduziert damit der Beitrag den Forenregeln entspricht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2019
    tuedel gefällt dies.
  14. =Ontario=

Hallo blutsblume!

Du als langjährige Spielerin, weißt dass wir ohne User ID, ohne Zeitangabe und ohne Link oder Screen vom Film den Spot nicht melden können, da er sich ohne diese Angaben leider nicht identifizieren lässt.

Bitte lies dir doch mal die Boardnetiquette bezüglich der Verwendung von Grafiken und deren Menge in einem Beitrag durch.

15. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

hallo der film von Bosch über 1,24 min. gibt keine Kp.danach kommt immer kein Film vorhanden
    ID 52410682

16. .prahler.51

.prahler.51 Junior Experte

auch hier BOSCH keine Kp

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend .prahler.51

Um einen Spot melden zu können, brauchen wir die genaue Uhrzeit wann der Spot lief, einen Screen oder Link von dem Film und deine ID.
    Sonst können wir leider gar nichts tun.
    LG

18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit Sonntag kann ich keine Filme mehr sehen. Ständig steht dort, leider haben wir....
    ID4374410
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2019
  19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo italien614
    im Moment stehen leider wenig Werbefilme zur Verfügung, so kann es vorkommen das man des öfteren diese Meldung erhält.
    Was du aber einmal versuchen könntest, wäre das Kino für 24 Std ganz in Ruhe zu lassen und es erst morgen gegen 07:30 dort wieder zu versuchen einen Film anzusehen

20. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben
    ich hatte das ganze WE Probleme mit den Kino-Spots
    gestern ging trotz aller Tricks nur 1 Film und heute morgen gar nix mehr -nur der Hinweis mein Adblocker sei an
    ich hab daraufhin meine Googleeinstellungen überprüft und die Sperre für Drittanbieter wieder deaktiviert
    daraufhin konnte ich alle Kinofilme ohne Probleme abrufen - vllt hilft das ja manchem weiter
    glg + einen schönen Tag

Riecka Id: 15722345

]Panda[ gefällt dies.