[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lady7259

lady7259 Forenprofi

soeben 4* Kino angeklickt.....Play Mute audio.....und ein Kind zu sehen...mehr passiert nicht.....seit 9 Jahren betreibt ihr das Spiel und seit im Zuge der Technik nicht in der Lage alles beim Laufen zu halten

smaily70 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lady7259
    hast du denn mal auf Play gedrückt? Denn dann startet der Film

lady7259 gefällt dies.
  3. theodomus

theodomus Forenbewohner

Ich kann seit einiger Zeit überhaupt keine Filme mehr im MS Edge mehr sehen, es geht sofort immer auf "Bitte warten" und versucht nicht einmal, einen Film zu laden.

Die 1. Hilfe für den Edge habe ich schon gemacht - Wurde da irgendwas geändert mit einem Update oder so? Weiß das hier vielleicht jemand bzw. hat jemand diesselben Probleme?

Da ich mit dem Firefox auch nicht mehr gucken kann, hatte ich mir den Edge als Alternative runtergeladen... Irgendwie blöd...

4. =Artio=

Hallo theodomus
    im Moment stehen leider wenig Werbefilme zur Verfügung, so kann es vorkommen das man des öfteren diese Meldung erhält.
    Was du aber einmal versuchen könntest, wäre das Kino für 24 Std ganz in Ruhe zu lassen und es erst morgen gegen 07:30 dort wieder zu versuchen einen Film anzusehen

5. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hallo,

das habe ich bereits mehrfach getan. Und eine Bekannte kann täglich das volle Kino-Kontingent ausschöpfen, dann sollte ich doch zumindest ab und an mal einen Film haben?

(Ich habe es schon zu den unterschiedlichsten Tages- (und Nacht-)zeiten probiert... Nada...)

Ansonsten sind keine Probleme mit dem Edge bekannt?

6. =Artio=

du schreibst das du auch den FireFox installiert hast, bitte setze diesen einmal auf die Grundeinstellungen zurück und teste es dann noch einmal. >>Hier<< die Anleitung dazu

NeytiriJack gefällt dies.
  7. theodomus

theodomus Forenbewohner

Ich glaubs nicht, es hat funktioniert und a.) läuft das Kino wieder und vor allem b.) im Firefox!

Ganz lieben Dank!!! :)

]Panda[ gefällt dies.
  8. =Artio=

gern geschehen:)

]Panda[ gefällt dies.
  9. evalo_skurill

evalo_skurill Nachwuchs-Autor

Id: 1067446,kino geht wohl garnicht mehr,einmal ging es und seid event,geht nichts mehrsollte langsam eine entschädigung geben;),so oft wie das kino leckt,und wenn ich bedenke wieviele jahre ich schon spiele,und das kino funktioniert immer noch nicht richtig

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo evalo_skurill!

Entschädigung wird es für entgangene Filme keine geben, so leid es mir tut.
    Was genau für ein Problem hast du denn mit deinem Kino?

11. evalo_skurill

evalo_skurill Nachwuchs-Autor

da ich genug erfahrung alles gereinigt,es kommt immer noch der film wo man auf den pfeil oder kleines dreick dr,man klickt an fil bleibt schwarz,ebend immer noch wie zum jahresanfang,

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hat jetzt nichts damit zu tun, ob die Caches leer sind oder nicht eva_skurill.
    Hast du schon einen anderen Browser versucht oder den Frame neu zu laden?

13. Petra_00000000

Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

Id: 10729334 Das Kino funktioniert gar nicht,obwohl genug Videos da sind,es ladet nicht richtig.

14. vogtvon

vogtvon Nachwuchs-Autor

Leider stimmt dies aber mir ist es Wurst und ich ärgere mich nicht mehr

15. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Abend !
    Der Clip ohne Zeit ist mMn der von Volksbanken Reifeisenbanken .Leider kann ich keinen Link einfügen ,da er dann nur ohne Zeit zu sehen ist. Früh funktioniert das Kino auf FF und Nachmittag auf Opera auf 9 Farmen /PC`s Notebook .Warum wir Anfangs auf Notebook mit Windows 10S hatten keine Ahnung ,aber momentan funktioniert es .LG jonasboehm431 &Co

16. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Bei mir funktioniert das Kino immer
    versucht einfach mal einen anderen Browser.
    Auf meiner kleinen Farm bin ich auf Cliqz da funzt es auch manchmal nicht, dann gehe ich auf Edge und es geht.

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibt ihr denn hängen?

Danke für deine Rückmeldung. Ich gebe sie gleich an die Kollegen weiter.

Danke für deinen Hunweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

heut ist es mal wider ein Kreutz mit Filmen sehen, kommt sehr oft kein Film vorhanden ,
    spiele auf- FF-Opera-IE -überall 1 Film dann kein Film vorhanden
    versuch es Morgen nochmal
    allen eine gute Nacht

19. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ich habe ein Problem nit dem Burger King Film. Der Film kommt, läuft aber nicht weiter.
    ID4374410
    italien614

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

mach das.

sagst mir noch, wann der Clip das letzte Mal hängen geblieben ist, damit ich ihn weitergeben kann.

Liebe Grüße
    AnneOG