[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rikra

rikra Aktiver Autor

auch bei mir geht kein Kino, nur dieser weiße Kreis

2. franse

franse Forenanwärter

Kino macht wohl heute auch noch Pause.
    Nur ein weißer Punkt.
    Schade

3. pingomannn

pingomannn Aktiver Autor

habe das gleiche problem

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo franse
    hast du einmal einen anderen Browser versucht?

5. pingomannn

pingomannn Aktiver Autor

broswer wechseln hilft auch nicht immer, kino gibt es trotzdem nicht

deep-purple gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

geb mir mal bitte deine User ID

7. franse

franse Forenanwärter

einen Film gab es.Dann wieder das Gleiche.Schade

8. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

Ich will ja nun echt keinen Aufstand proben, nur bescheid geben das ein film im Kino nicht geht. zuerst ist ein ladekreis da, dann muss man in die mitte der leinwand klicken, und dann läuft superschnell in einer halben sekunde oder so ein schwarzer film ab. dann muss es geschlossen werden und kinopunkte kommen keine.

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Einen anderen Tip haben wir hier leider auch nicht :(
    LG
    Wenn es mit einem anderen Browser auch nicht klappen sollte, kann ich nur vorschlagen, es immer wieder einmal wieder zu versuchen. :(
    LG

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

heute Vormittag konnte ich noch 2 Filme sehen (auf Chrome 3+2 KP von restl. gestrigen Kinokontingent), jetzt geht auch auf FF nichts.
    Vielleicht gehts später, da wollen wohl zu viele gleichzeitig ins Kino und das ist bereits ausverkauft:music:
    Apronia

11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wie oft noch ? Seit Tagen geht nichts ! Hauptsache die Verkaufsveranstaltungen laufen fehlerfrei ! Es ist zum :wuerg:
    Eben 19:45 Uhr - der schwarze ein Sekunden Film rast durch - dann mache ich: Frame neu laden - dann kein Video vorhanden !
    Servicewüste BP ! :mad:

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

heute morgen konnte ich noch alle 20 Filme schauen (war aber sehr zeitaufwändig)…
    jetzt auf einer anderen Farm geht so gut wie nichts...gerade mal 2 Filme...
    habe schon mehrmals die erste Hilfe durchgeführt, Browserwechsel vorgenommen...aber nichts hilft

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr LIeben,

so gern ich etwas anderes schreiben würde, kann ich nur um Geduld bitten, wenn ihr alle Tipps durch habt Ich weiß, das alles ist ärgerlich, aber eine andere Nachricht habe ich leider nicht für euch. Weitergegeben sind die Problem natürlich.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. ..mora..

..mora.. Junior Experte

diese Probleme habe ich auch-2Filme danach ist Ende -konnte in der Nacht nicht schlafen bin um 4uhr auf
    Hurra alle restlichen Filme da
    heute 2Filme dann schluss -aber ich steh heut Nacht nicht auf
    lg

15. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

das Problem gibts schon seit Tagen ab 15 -21 Uhr so gut wie unmöglich Videos zu sehen.Danach mit gut Glück.
    Oh ja in der Nacht hat man Chancen.Ist echt spitze.
    Und was hat man nicht alles probiert.Es ist einfach nur noch nervig das ganze.

16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit gestern habe ich wieder Probleme mit dem Kino. Gestern Abend konnte ich 10 Filme sehen (21.30 Uhr), heute geht
    nichts. Es kommt ein schwarzes Rechteck mit einem Pfeil, der durchläuft und dann kommt nichts.
    italien614

deep-purple und FreifrauUta gefällt dies.
  17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure HInweise.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Bei mir das selbe Problem aber schon seit Tagen !!!!

19. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ist ja seit Tagen ein tolles Kinoprogramm
    Weißer Punkt,Ladeblumen oder ein Film ohne Inhalt.....

20. elfe53

elfe53 Routinier

Das Kino ist seit Tagen zum Mäuse melken der erste Film läuft immer pünktlich ab dann jagt man dem nächsten Film hinterher in der Hoffnung es kommt noch einer ID 27880867