[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

wie kommst du darauf,das wir verar**** werden???? Das Kino ist ein zusätzliches Gimmick,worauf wir eigentlich gar keinen Anspruch haben..wenns nicht geht,gehts halt nicht.

schlomil gefällt dies.
  2. Citronella

Citronella Forenmogul

Im Kino läuft nur 1 Film (Audi), danach ist tote Hose. Es wird zwar eingeladen, hat aber eine Laufzeit von 0,00.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der rasend schnell durchlaufende schwarze Spot ist bereits gemeldet.:(

4. bolonka54

bolonka54 Laufenlerner

Ich hoffe das es bald behoben wird.Würde mich sehr freuen.

5. elfe53

elfe53 Routinier

Guten Abend kurze Frage was ist jetzt ist jetzt mit dem Kino los Film fängt an und dann kommt darüber zur zeit kein Film vorhanden und es gibt auch keine Punkte war heute schon einige male eben auch wieder hatte mich schon gefreut das ein Film lief ID 27880867 wünsche noch ein schönes Wochenende

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfe53

Du musst es einfach weiter versuchen, im Moment ist es leider noch schwierig mit dem Kino.
    Wir hoffen das es bald wieder besser läuft, genug Werbepartner und Filme da sind.
    LG

7. elfe53

elfe53 Routinier

Danke für die schnelle Antwort LG Elfe53

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist keine Kritik in dem Sinne an diesem Beitrag, den greife ich nur auf, um meine Kritik an Bigpoint zu Verdeutlichen.

Wenn es nicht geht, sollten wir alle gleichermaßen Leiden.

Was aber, wenn dem nicht so ist?

Und genau diesen Effekt sehe ich bei unseren Farmen. Die laufen alle über die gleiche IP-Adresse und haben ihre Versuche, die Kino-Punkte zu erhalten in etwa gleichzeitig gestartet.

Farm A Windows 7, Farm B Windows 8.1, Farm C Windows 10 - und zunächst alle mit dem IE 11.

Richtig "rund" lief das bei allen nicht. Seit etwa drei Monaten schleift Bigpoint den nutz- und sinnlosen "Film" mit dem Punkt in der Bildmitte (pulsierender Kreis beim FF) und den "Schnelldurchläufer" mit. Ist gemeldet - ich weiß es. Entweder, die Meldung erreicht die Verursacher gar nicht, dann sollte das mal geprüft werden. Oder aber, die geht bei den Verursachern gleich in das Device "Null" - solche "Partner" braucht keine Firma.

Also, Farm A und Farm B kriegen mit Hängen und Würgen über viele Versuche Filme und Punkte, aber Farm C ist da sehr viel schlechter dran.

Die Farmen werden auf den anderen Computern angemeldet. Quasi die Plätze getauscht. Es ändert sich nichts. Farm C guckt immer noch in die Röhre. Anderer Browser und über alle drei Computer - bleibt so. Farm C ist nicht.

Nach drei Stunden blödem ins Kino gucken sind Farm A und B seit etwa 1 1/2 Stunden mit dem Kino - mit voller Punktzahl - durch, Farm C hat wie nach der ersten Stunde nach wie vor nur vier 15 - Punkte - Filme gesehen.

Gleiche IP-Adresse, gleiche Zeit - und trotzdem gibt es Unterschiede.

Jetzt kann ich mir Überlegen, woran das liegen könnte.

A) Die Partner kennen Farm C - und die wird nicht bedient. Fragt sich nur, wie die Farm C erkennen und woher die Aversion kommen sollte.

B) Das Profil von Farm C hat einen "Schlag".

C) Der oder die Server, auf denen Farm C angemeldet wird, auf denen das globale Profil läuft, haben einen "Schlag".

D) Bigpoint hat eine ganz andere Erklärung dafür - nur bitte nicht die, es gäbe nicht ausreichenden Filmchen. Die Erklärung kann die Ungleichbehandlung nämlich nicht erklären.

Mir ist Klar, keine dieser Fragen kann von einem Moderator beantwortet werden.

Bitte Weiterleiten.

Die ID der Farm, bei der es nicht läuft: 5514108

Siggi57, ]Panda[ und Omama00 gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

Nabend Walter_K

Hab es mal so weitergegeben.
    Zu dem schnelldurchläufer Film...ich hatte den heute 2x im Kino und da liefen dann Spots.
    LG

10. Walter_K

Wenn da Spots laufen, ist das für mich nicht mehr der "Schnelldurchläufer", der halt keinen Spot beinhaltet.

Die Australien - Werbung und ab und zu IKEA kriege ist auch - das ist nicht gemeint.

Oder meinst Du etwas anderes?

11. Mrs.Brisby

Doch das meinte ich.
    Das Darstellungsfenster ist ja das gleiche da, sonst hab ich bei dem Fenster gar nichts gehabt und heute halt mal zwei Spots.

12. Walter_K

Ich bin ein Mann. Mir musst Du das so Erklären, auch ein Mann versteht das.

Läuft der "Spott" in dem verkleinerten Fenster in zwei Sekunden durch, ohne Sinn und Verstand, ist das für mich der berüchtigte "Schnelldurchläufer".

Verkleinert sich das Fenster, der Startpfeil kommt und es gibt in diesem Fensterchen einen Film - dann nicht.

Meinen wir jetzt immer noch dasselbe?

13. Mrs.Brisby

Ich sags jetzt mal so...im Kino gibt es verschiedene Video Player über die die Filme angeboten werden, wie man auf dem PC auch verschiedene nutzen kann (z.B. VLC, Media Player etc.).
    Und ich bin jetzt von dem Player ausgegangen...das kleine schwarze Fenster mit dem weißen Playpfeil, da war bei mir eben vorher nur der "Schnelldurchläufer Film" und heute hatte ich in dem Player eben 2 Filme, ob es den Schnelldurchläufer da jetzt weiterhin noch gibt, kann ich nicht sagen.
    Hoffe so war es verständlich.

14. Walter_K

*Lach*

Nein. Windows 7 = VLC. Windows 8.1 = MS Media Player. Windows 10 = HTML 5 - alles andere ist von der Kiste runter.

Macht überhaupt keinen Unterschied.

Entweder, es kommen drei Punkte unter dem Start-Pfeil und dann ein Spot - oder das Fensterchen ist ein Spott von einer Werbung, weil da nichts kommt und das Ding in zwei Sekunden fertig ist.

Kann man mit etwas "Glück" sogar direkt hintereinander "Bewundern".

15. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Ich kann z.Z. mir keine Filme ansehen.Es kommt die Info
    ich soll um mir die Videos (Filme) ansehen zu können den
    Ablocker ausschalten , aber wo ?. Wer kann mir helfen.
    Danke im Voraus.

16. Mrs.Brisby

Guten Abend Pauli60

Das kann ganz unterschiedlich sein.
    Ich hab dir mal ein Beispiel von mir mitgebracht mit dem Firefox Browser und dem AdBlocker.
    Da ist oben in der Leiste hinter der Suchleiste das Adblocker Symbol, wenn ich das anklicke geht ein kleines Fenster auf (siehe Bild) dort kann ich über einen Schieberegler den Blocker deaktivieren.
    Guck mal ob du in deinem Browser oben was ähnliches hast (bei anderen Blockerprogrammen ist es meist auch so).
    Oder du musst mal beim Browser selber unter den Einstellungen bei Add Ons gucken.

upload_2019-2-23_22-24-40.png
    LG

17. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

tachchen
    dann mach ich mir halt auchmal luft :mad:

bp solltemal seine hausaufgaben machen um genügend werbung ranzuschaffen , das TV platzt vor werbung und hir hat man sich klemmig wegen ein paar TG
    wenn man darauf aus ist , das nurnoch gegen bezahlung gespielt werden kann , dann werden sehr sehr viele , wie schon oben angekündigt , die farm verlassen --- im übrigen ich bin schon am überlegen SCHADE BP:(

Pauli60 gefällt dies.
  18. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Hallo mir ist es auch aufgefallen -immer wenn Tulgulen angebote sind ,läuft im Kino nichts .

19. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Ich glaub du liest das nicht, aber das Kino ist kein muss bei BP, sondern ein Zusatz für Spieler die kein Echtgeld einsetzen wolle oder können.

das Kino läuft schon länger nicht und hat nichts mit den Angeboten zu tun

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2019
    NicciundLucas gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

das hatte ich so ähnlich auch drunter geschrieben ;)