[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Aiiso ich kann nur sagen ,das ich sonst keine probleme habe

2. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

ich bin heute nicht nur aus dem Kino sondern gleich aus dem ganzen Spiel geflogen xD

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tollhaus!

Dass du aus dem Kino und aus dem Spiel geflogen bist, kann mehrere Ursachen haben.
    Zum Beispiel, wie lange du eingeloggt warst oder welche Internetverbindung du verwendest.

4. juppili57

juppili57 Forenexperte

Schade war mal in schönes Spiel aber seid nur noch Geld gedruckt wird macht's keinen Spass mehr 8 Std im Kino ist ein schlechter Witz :( Und kommt nicht die Firma muß Überleben das ja aber nicht ,,Übertreiben "

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich verstehe gerade nicht ganz genau, wo du heute im Kino hängen geblieben bist. Sollte es um die Anzeige gehen, dass keine Clips vorhanden sind, so ist das zunächst einmal kein Fehler, sondern heißt einfach genau das, was dort steht. In dem Moment, wo du den Clip starten wolltest, stand keiner zu Verfügung.

Manchmal hilft es, nach dem Anschauen eines Films einen längen Moment zu warten und etwas anderes auf der Farm zu machen, bevor der nächste gestartet wird, auch wenn eben die Anzeige kam, es sei gerade keiner vorhanden. Einen anderen Rat habe ich da aber nicht, wenn alle Tipps hier im Thread bei dir nicht funktionieren und auch alles optimal bei deinem Rechner eingestellt ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Da stimme ich zu. Zuerst wurden wir vertröstet, ein neues Jahr hat begonnen, es müssten neue Werbepartner erst her.
    Seitdem sind zwei Monate vergangen...und das Kino funktioniert immer noch nicht so richtig. Immer mal z.d. wird ein Film reingeschmissen und dann auch wieder wie bei:
    Zitat von Schnuppernase:
    Guten Morgen, mein Kino funktioniert nicht. Ich tippe es an, und es springt sofort in das ursprungs Bild zurück. Es versucht nicht einmal, einen Film zu suchen. Es geht sowiso wie es will, so richtig funktioniert es nicht, aber es gab ab und an einen Film. Nun läuft nix mehr. Sind wieder die Werbepartner schuld ?

…..und das kanns wohl nicht sein...das ärgert den Spieler.
    Wünsche Allen einen schönen Tag.​

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Anapa51
    welchen Browser und welche Flashplayer Version nutzt du? Bitte einmal die genauen Versionsnummern angeben

8. .prahler.51

.prahler.51 Junior Experte

hallo, kommt der blaue kringel entlos lange dann kein kino vorhanden ist nur noch ärgerlich die zeit hier zu verbringen
    hab alles was nan machen soll gemacht aber der kringel u,s,w
    spiel auf ie chrom u.ff
    lg

9. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

Hier auch seit 2 Tagen nur Krampf das Kino.Alle Flash,s + Browser aktuell. 1.Hilfe + nach jedem Film neu einloggen.
    Ist ne Zumutung:(Auch nach mehr als 24h Pause das selbe Spiel. Schafft das endlich ab.Denn darauf angewiesen scheint BP nicht zu sein sonst würde BP bei den Werbepartnern mal mit Nachdruck reagieren.:oops:
    und schön Tag noch. Eine Antwort erspar ich mir kommt eh nix bei rum. Spar dann hallt mit TG bei Stall + Baumangeboten o_O

10. =Artio=

Hallo ihr zwei,
    habt ihr es schon mal versucht in dem ihr den Frame neu ladet?

11. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

zig mal ich hab ja nun echt alles probiert aber fast ne stunde und nicht alles im kasten ist mir zuviel zeitverschwendung. <<< DAS TÄGLICH:
    hab da einfach keine lust mehr drauf.seit ich hier farme hab ich es noch nie erlebt das das kino mal für ne woche komplett läuft.also wozu all die probiererei. will man den tg zukauf ankurbeln. ich nicht. so muß weiter da wir hier uns ja eh nur im kreis drehn.
    lg

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  12. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

hey hab doch geschrieben alles gemacht
    auch hier auf der farm genau so wie auf der andern ist nur noch ein krampf hier hab keinen bock

13. autonom

autonom Aktiver Autor

der blaue kreisel dreht sich (hab auch frame laden gemacht) mein pc ist sauber-spiel über ie -ff -chrom
    danach kommt kein film vorhanden-hab das kino auch schon x 24 std ruhen lassen
    aber der bl.kreisel nervt nur noch
    lg

14. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Hallo ist ja auch wieder Tulpgulden angebot ,dann kommen kaum Filme .Ich achte darauf schon seit längeren xD

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
  15. dreamangel1973

dreamangel1973 Laufenlerner

Ich habe mich daran gewöhnt. Ist ja nicht nur mit dem Kino so. Preise am Farmwheel wurden ja auch derart verschlimmbessert das ich schon gar nicht mehr drehe. Erfolgserlebnisse beim Züchten sind mittlerweile auch gleich null. Und zum Öffnen der Boxen habe ich inzwischen auch schon keine Lust mehr. Früher gab es da öfter mal Erntehelfer-Coupons, hohe Zuchttiere und jede Menge Partytickets, nun freut man sich schon über 48h Sämaschine. Habe in den letzten Jahren im Schnitt 25,00Euro pro Monat für Farmerama ausgegeben, das spar ich mir seit Anfang des Jahres.

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte hier auf die Fehlermeldungen und Tipps konzentrieren. Bitte für reine Meinungsäußerungen die entsprechenden Forenbereiche wie Lob und Kritik und/oder die passenden Diskussionsrunden aufsuchen. Dort werden sie auch entsprechend gesammelt. Danke!

Wo liegt nun heute dein eigenes Problem bei Kino?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

1. Das Kinoproblem seit Januar verstehe ich langsam nicht mehr.Es wird von Tag zu Tag immer schwieriger das Kino bis zum Ende zu schauen.Woran liegt das????Werbepartner dürften doch nun genug da sein,nach meiner Beobachtung.Es gab in letzter Zeit viele neue Filme.Auf einmal kommt gar nichts mehr????Ahne auch das es mit den ganzen Verkaufsangeboten zu tun hat und wir nichts geschenkt bekommen sollen.Ein einst tolles Spiel welches mal verdammt viel Spaß gemacht hast geht gewaltig den Bach runter.Mein Spielspaß ist nicht mehr vorhanden und denke mich so langsam hier zu verabschieden,da Events auch immer unerreichbarer werden.Sorry aber der Bogen ist langsam überspannt.
    2. Wünsche allen ein schönes Wochenende und denen die noch spielen mit Spaß weiterhin den Spaß am Spiel.
    3. Tanzmaus59

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  18. elfe53

elfe53 Routinier

Es ist immer noch ein Kampf jeden Tag seine paar Kinofilme zusammen zu bekommen obwohl genug da sind

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    steinberg47web.de gefällt dies.
  19. koebi1

koebi1 Forenanwärter

ich habe das Problem das ein Film startet aber bei 66% Laufzeit hängt das Spiel sich auf und muss mich dann neu anmelden, was kann ich dagegen machen?>:(:eek:

20. =Artio=

Hallo koebi1
    hast du mal getestet ob das Problem auch besteht wenn du einen anderen Browser nutzt?