[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

Der Film "Big Buck Bunny" Laufzeit 3 sec und bei 66% ist Schluß und das Kino läd Neu mit anschließenden Hinweis "Keine weiteren Filme vorhanden!.

steinberg47web.de gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Angelsfan
    bitte mach mir einmal einen Screen von dem Film und gebe mir bitte auch den Link davon, so wie die Uhrzeit wann dieser lief und deine User ID

3. ..prahler..

..prahler.. Nachwuchs-Autor

wie soll man das machen -der ist so schnell weg
    shlies mich an

4. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

https://prnt.sc/ms6vm7 Uhrzeiten 11.05 Uhr,11.08 Uhr
    Über Chrome, wenn man schnell ist und den Startknopf an diesem Film drückt läd ein neuer Film,der dann auch Punkte bringt.
    ID 53174022
    Level 156

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ich danke dir und werde den Film gleich einmal weitergeben

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ich sehe den nur kurz (nur ein Bild) und dann gibt es eine Weiterleitung (automatisch) zu Volksbanken Reifeisenbanken. der bringt dann Punkte.

PS: Jetzt das Gleiche mit Weiterleitung zu Burger King.

7. .prahler.51

.prahler.51 Junior Experte

haberst den big bunny,dann ein H.264 HTML5 film cirka 2 sek .danach -kein film vorhanden -frag mich langsam ob das vom Betreiber absicht ist
    lg

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warum dann bei dir und bei mir nicht?:oops:Denke da klappt vielleicht was mit der Weiterleitung nicht. Vielleicht blockt da irgendwas...

PS: Die Meldung dass leider kein Film vorhanden ist habe ich jetzt auch. Aber ich denke ich bin auch durch für heute.:oops:

PSPS: Rechtsklick Maus und Frame neu laden... hab jetzt wieder einen Film.

itti3733 gefällt dies.
  9. .prahler.51

.prahler.51 Junior Experte

auch Frame neu laden -kein Film vorhanden-ich mach erst alles bevor ich mich hier melde
    lg

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Leider ohne Uhrzeit und User-ID :(

11. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

Uhrzeit auf allen Farmen ab 1100
    erst dieser Big Bunny dann H.264 HTML 5 film cirka 2sek. nach FRAME neu Laden -kein film vorhanden-
    ID 19653600
    ist zum H: ic h spiele über Chrom -IE -FF -alles gemacht was man machen soll
    LG

steinberg47web.de gefällt dies.
  12. -triandafilla-

Ich habe es an die Meldung von meinem Kollegen gehangen, danke dir :)

13. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hey kann man das Kino für heute vergessen ? ;denn wir haben 1525 uhr u.immer noch das selbe Probl.
    lg

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag .prahler.

Wie meine Kollegin schrieb ist das Problem gemeldet, mehr können wir dann von hier aus nicht tun.
    LG

15. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Bei mir heute genauso: Film kommt kurz und stürzt sofort wieder ab.

Seit Tagen/Monaten: ewig lange Endlosschleifen bis ein Film gezeigt wird oder der Videoplayer stürzt ab, auch bereits beim ersten Film.
    Man bekommt fast keine TG mehr zusammen, da man nur noch sehr wenige Filme ansehen kann. Ständig kommt "Wir haben keinen Film für dich"
    Es nervt!!! :(

16. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

So schnell kann man ja gar nicht sein:mad: !! Geht man mit dem Pfeil rauf , ist er auch schon weg :wuerg:!! Ich zähle mal wieder die Tage bis Weihnachten und hoffe das Kino läuft dann richtig:music:

17. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Komisch bei mir bringt das neu laden gar nichts,Big Buck Bunny läuft kurz an,Rechtsklick neu laden und hurra "Leider kein Kino".Läuft ja mal wieder gar nichts.Seit Januar nur noch Probleme und ganz schlimm seit vorgestern.Heute noch schlimmer kann noch nicht mal 1 Film schauen.Gibt aber lauter tolle Kaufangebote,nicht mehr mit mir,gekauft wird erstmal nichts mehr.Gehe ich lieber schick essen und wenn es mal wieder alles normal läuft dann schau ich mal.Schade,schade es war einmal ein super tolles Spiel.Tanzmaus59

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    -Flotte-Biene- gefällt dies.
  18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bei mir kommt Big Buck Bunny, dann loading und dann, Leider haben wir heute.... Big Buck Bunny kommt bei mir heute zum ersten
    Mal und es läuft nichts mehr. Bis gestern konnte ich jeden Tag alle Filme sehen, wenn ich es mehrmals am Tag versucht
    habe. Es nervt, besonders dieses Big B.B. Kann man das nicht entfernen?
    italien614

gaby541 und dynamosieg gefällt dies.
  19. -triandafilla-

Wir können nur weitergeben und das ist bereits geschehen:(

20. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Klicke neben den Film und klicke dann im Kontextmenue "Frame neu laden" an, dann wird eventuell ein neuer Film geladen. Es hat bei mir oft geklappt.

Pauli60 gefällt dies.