[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. renata54

renata54 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, ich habe auch Probleme mit dem Kino und heute als erster kommt immer wieder Big Buck Bunny, dann H.284 HTML5. Gestern Nacht habe ich was ausprobiert und es hat geklappt, man kann ein Paar Filme anschauen und zwar... wenn der Film "BBB" kommt drücke ich schnell wie möglich unten auf Start ( 10-15 Mal ) bis das schwarze Bild mit dem blauen Kreisel erscheint und dann kommen die Filme, mindestens 12. Wenn es nicht mehr geht, dann lösche ich Cookies und leere ich Cache und probiere ich wieder, meistens klappt es. Ich benutze Chrom und Fire Fox, aber mit dem Chrom klappt's besser.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Renata.

2. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

da haste glück-bei mir klappts nicht
    lg

gaby541 und Pauli60 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir kommt das vor jedem Film (im Moment) aber es erfolgt immer eine automatische Weiterleitung zu einem Film, der dann läuft.

itti3733 und firesnow gefällt dies.
  4. Silvia_Reimann

Silvia_Reimann Nachwuchs-Autor

was ist da los.erst sieht man ein bild mit der aufschrifft; Big Buck Bunny, Zeitangabe läuft nicht und dann kommt loding und schwarzes nild mit weissen strich. meine I.D.50679252

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das wurde bereits weitergegeben, wenn dir die Tipps hier nicht weiterhelfen können, kann ich leider nur um Geduld bitten :(

6. Minizicke120279

Minizicke120279 Nachwuchs-Autor

Wieder keine Filme zur Verfügung?

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

dito (Chrome)

8. verslein

verslein Aktiver Autor

bei mir läuft auch kein Film nach diesem Big Buck Bunny
    auf keinem Browser.
    Ja, erste Hilfe mehrfach angewendet.

Edit sagt: Danke, AnneOG für deine Antwort

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
  9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie meine KOllegin schon schrieb, ist der Clip bereits weitergegeben. Mehr können wir leider hier vom Forum aus nicht tun.

Wenn bei dir also alles optimal eingestellt ist, kann ich da nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    auch Frame neu laden hilft hier nichts. Big buck Bunny macht es unmöglich Filme zu sehen und dass seit gestern
    >:(:oops::mad:
    italien614

Minizicke120279 gefällt dies.
  11. salepepe

salepepe Junior Experte

frage warum kann ich kein film anschauen!
    ID:55201341

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo salepepe
    Gegenfrage, was genau wird dir denn angezeigt, bzw. wie genau äußert sich das Problem?

13. salepepe

salepepe Junior Experte

als erster kommt Big Buck Banny dann Loading und dann Leider haben wir heute.....

14. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Bei mir auch

15. =Artio=

Hallo ihr zwei
    Wie meine Kollegin schon schrieb, ist der Clip bereits weitergegeben. Mehr können wir leider hier vom Forum aus nicht tun.

Wenn bei euch also alles optimal eingestellt ist, kann ich da nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss.

16. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Ich frage mich nur langsam wo die Meldung hin geht.

Pauli60 und Minizicke120279 gefällt dies.
  17. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Moinmoin....was ist denn schon wieder mit dem Kino los....es läuft kein einziger Film. Leider haben wir zur Zeit keinen......
    l.G.Elfi
    Bei dieser B.B.Bunny Werbung ist es bei mir das gleiche

Minizicke120279 gefällt dies.
  18. autonom

autonom Aktiver Autor

das geht schon seid 4 tagen so

Minizicke120279 und gaby541 gefällt dies.
  19. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

na toll :(

deep-purple gefällt dies.
  20. =Artio=

Hallo
    Wie meine Kollegin schon schrieb, ist der Clip bereits weitergegeben. Mehr können wir leider hier vom Forum aus nicht tun.

Wenn bei euch also alles optimal eingestellt ist, kann ich da nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss.