[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das glaube ich euch zwar, aber es ist schon etwas seltsam, dass so ein Clip seit 4 Tagen im Kino sein Unwesen treibt und niemand in der Lage ist, da irgendetwas zu machen...
    und glaube mir...wenn das eine Verkaufsaktion von BP wäre, wäre der Fehler binnen 5 min. behoben gewesen...
    soviel zu den Prioritäten bei BP...-.-

Ingrid348, justabob, indesch und 4 anderen gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mogli52
    leider können wir fehlerhafte Filme nur weitergeben, aber für die Herausnahme ist der Werbepartner zuständig

3. elfe53

elfe53 Routinier

Konnte heute nacht 2 Uhr super die Filme, war auch nur so früh weil mein Mann zur Arbeit musste, warum geht das nicht auch am Tag

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo elfe53
    das wird daran liegen das Nachts nicht so viele Filme angesehen werden und dadurch dann halt mehr zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stehen

5. elfe53

elfe53 Routinier

Danke für die Antwort und wünsche noch einen schönen Tag

6. Spike-Hund

Spike-Hund Laufenlerner

wann wird der Film Bugs Bunny endlich rausgenommen der nur Stört und nix bringt
    LG Spike-Hund

Minizicke120279 gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dnake für den Hinweis. Der Clip ist bereits weitergegeben. Mehr können wir vom Forum aus einfach nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

selbst am Rosenmontag nichts mit Kino:mad: , na ja die Umzüge schauen macht auch Spaß :music:!! Da klappt wenigstens alles

9. Minizicke120279

Minizicke120279 Nachwuchs-Autor

Also wenn man schon keine Filme gucken kann und somit auch keine Tulpgulden erkaufen kann, sollte BP Mal darüber nachdenken, alternativ den Erntehelfer für nen schmalen Taler anzubieten. Mit den Filmen gibt es seit Anfang des Jahres Probleme. Erst waren es die Werbeträger und woran liegt es diesmal? Sicherlich nicht an BBBunny :p

10. AnneOG

Das ist Kino ist ein Angebot der Werbepartner direkt im Spiel, wie schon in der FAQ dazu nachzulesen. --> Klick mich an <--.

Deshalb könne wir auch nicht mehr tun, als eure Meldungen weiterzugeben, wenn bei euch alles optimal auf dem Rechner eingestellt ist.

Wenn es nicht um den Bunny-Clip geht, der bereits weitergegeben ist, brauchen wir immer:

• ID der betroffenen Farm
    • genaue Uhrzeit, zu der ein Cllip gstartet wurde
    • Name oder besser einen Screenshot des betroffenen Clips
    um einen Film weitergeben zu können. Nur dann lässt er sich auch idenfizieren.

Was deinen Vorschlag angeht, ist dieser im Ideenpool besser aufgehoben als hier.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Minizicke120279

Das das Kino ein Angebot ist, ist mir bekannt. Dennoch ist es wirklich doof, wenn es nicht fluppt und das tut es ja schon leider seit Anfang des Jahres nicht :(
    Ich habe auch den Bunny-Clip und danach kommt, leider haben wir derzeit kein Video.... was ich aber meinte war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser BBBunny-Clip daran Schuld ist, dass keine Videos gezeigt werden können. Die Ursache muss doch eigentlich woanders sein oder?

12. AnneOG

Zur Ursache kann ich dir leider nichts sagen, eben weil es ein Angebot der Werbepartner ist. Wir können einfach nur die Beobachtungen sammeln und weitergeben, so gerne ich auch was andres schreiben würde.

Ich persönlich habe festgestellt, dass es beim Bunny manchmal mit Frame neuladen klappt, einen anderen Film zu erhalten und damit Punkte. Aber die Pausen zwischen den Versuchen mussten relativ lang sein. Ich habe halt zwischendrin normale Arbeiten auf der Farm erledigt. Ob das nun bei dir funktioniert, kann ich nicht versprechen.

Liebe Grüße
    AnneOG

gittimaus gefällt dies.
  13. Minizicke120279

Das mit dem neuladen habe ich auch gemacht und es hat mit sehr viel Gedult geklappt. Oh man, dan hoffe ich, dass die Ursache bald gefunden wird. Verständlich das ihr nicht mehr tun könnt, als es weiter zu geben. Ich danke Dir trotzdem :)

14. AnneOG

Immer gern, auch wenn wir in dem Fall eben nicht wirklich helfen können.

Liebe Grüße
    AnneOG

Minizicke120279 gefällt dies.
  15. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Bei mir kommt seit vielen WOchen nur immer der sekundenfilm,der durchläuft und nix bringt..frame neuladen geht nicht...würde auch gern neue Filme..aber nun ja :(

16. AndreaDominitzki

AndreaDominitzki Aktiver Autor

Die Probleme mit dem Kino habe ich nur am PC. Da bin ich ganz Oldschool mit XP und Opera unterwegs. Die Einlog-Videos laufen zwar, aber der Rest halt nicht. Am Lappi mit Win 7 und Firefox konnte ich mir gestern Abend (bis auf den gestörten Hasen :p) 4 Videos anschauen.

17. AnneOG

Hast du das Problem auf allen Browser? Und wenn ja, welche sind das?

Ups, was XP angeht, hab ich leider überhaupt keine Tipps. Das ist einfach zu lange her bei mir. Welche Opera-Version hast du denn da installiert? Und welche Flashplayer-Version ist installiert?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. AndreaDominitzki

AndreaDominitzki Aktiver Autor

Die Opera-Version ist 36.0 und der Flash Player 30.0.0.134 ... wie gesagt, alles Oldschool. Neuere Versionen lassen sich eh nicht mehr installieren

Liebe Grüße
    Andrea

19. gittimaus

gittimaus Boardveteran

hab ich auch schon gemacht klappt aber eher selten.Zum Glück schaffe ich es wenigstens, zwar mit extrem langer Zeit, wenigstens bis zu den 2er Punkten zu kommen.Da bin ich schon zufrieden,dauert aber Stunden.

20. Seilram54

Seilram54 Junior Experte

meiner Meinung nach ist der Server von BP völlig überlastet ! Da kann man tun und lassen was man will