[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ameli2019

Ameli2019 Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2019
  2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Da ich den QuellCode des von BP bereitgestellten Portals nicht kenne, kann ich da auch keine Programmieranweisung herausgeben.
    Das Ganze hier als Bild einzustellen, geht nicht, da es sich um etliche Seiten handelt.
    Deshalb die Bitte um Weitergabe nach Hamburg.

Ameli2019 gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich finde gerade keinen Ausgangspost von dir. Wolltest du einen Clip meiden oder etwas anderes?

Wir geben eure Meldungen immer weiter, auch wenn wir es nicht extra dazu schreiben. In dem Fall ist es allerdings schwer, zu sagen, was nun geschaut werden soll.

Leider will der Hase bei meinen Farmen gerade nicht auftauchen, so dass ich nicht selbst schauen kann, was dort seltsam ausschaut.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallole AnneOG.
    Hab mal versucht, den Code hochzuladen.
    Ich haff, Du kannst damit was anfangen.
    Grüßle und Käffchen rüberschieb.

Edit AnneOG: Links mal korrigiert,

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2019
  5. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo jetzt kommt immer noch BBB danach läuft kurz der 3sek spot ohnr Film danach -kein Film vorhanden
    das geht jetzt schon 8 tage so-wird da auch x grarbeitet ?
    ID19653600
    lg
    mein PC ist Optimal eingestellt

NicciundLucas gefällt dies.
  6. AnneOG

Uff, leide bekomme ich deine Bilder nicht auf.

Ich habe keine anderen Nachrichten für dich als in meinen Antworten zu dem Hasen. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

rechtsklick aufs IMG und grafik anzeigen ... hat bei mir geholfen... kann nur nix mit dem zeug anfangen und um selbst das bild hochzuladen ist es (für mich) zu groß, das schafft snipping tool nicht ...

8. AnneOG

danke dir , hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :oops:

Danke dir, auch für den Kaffee. Die Bildchen geb ich gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. gini82

gini82 Routinier

Wenn der Bunny Clip durchgelaufen ist, klicke ich einfach auf das
    Playzeichen (schwarzer Hintergrund ) und kann einen Film sehen.
    Habe und hatte die ganze Zeit keine Probleme.
    Wenn kein Film Angeboten werden kann, probiere ich es einige Male, meistens kann ich nach kurzer Zeit wieder Filme gucken.
    Ist mir der Film zu lang, lade ich den Frame einfach neu.

10. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Es ist schon traurig oder lächerlich, das man einen Film( BBB) nach 8 Tagen immer noch nicht entfernt hat.

smaily70 gefällt dies.
  11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .maxi06.!

Es gibt einige Tipps hier auf den letztes Seiten wie man diesen "nicht"Film austricksen kann. Hast du das denn schon alles versucht?
    Ein Blocker ist auch nicht aktiv?
    Ich kann das leider alles nicht ausprobieren, weil mein Kino nie Filme für mich hat.

12. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hi Ontario, ich hab schon alles durch, wechsle von Firefox auf I-Explorer und zurück, alles geleert usw. Wenn ich großes Glück habe kommt mal ein Film. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Schönen Abend, maxi

13. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hey auch das hab ich gemacht ,aber kein Film vorhanden
    lg

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal Maxi und Hallo .prahler.!

Es tut mir leid, dass das bei euch so extrem ist mit den Spots.
    Wie es ist, keine Filme zu erhalten, weiß ich zur Genüge. Mein österreichisches Kino hat fast nie einen Spot für mich. Am Anfang hat mich das noch geärgert aber jetzt schon lange nicht mehr..........ich schau auch fast nie mehr nach.

Ich verstehe nur nicht, wieso bei einigen Spielern die Tipps hier im Thread helfen und bei Anderen nicht. Da muss es doch irgendwo einen Unterschied geben.
    Habt ihr vielleicht im Browser eingestellt, dass eure Privatsphäre geschützt wird?
    Das könnte nämlich auch verhindern, dass Filme gezeigt werden.

15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Nee, hab ich nicht. Ich hatte sonst sogut wie nie Probleme mit dem Kino. Ich werd geduldig warten bis es wieder flutscht. Bleib weiter geduldig beim beantworten der vielen Meckereien.

16. grissly37

grissly37 Foren-Grünschnabel

Leider ist dieses Problem auch bei mir.....Probleme überhaupt Filme anzuschauen ist wie Lotto zu spielen,aber ohne Gewinnchance....da sollte doch was machbar sein,dies zu beheben

17. gini82

gini82 Routinier

Browsereinstellungen können auch mit einem Update umgestellt werden.
    Hatte es gerade mit FF und Opera. Nutze zwar Linux, ist aber unter Windows nicht anders. ;)

Edith: Satz beendet.........xD

18. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo-konnte bis vor 8 tagen immer FILME sehen ,seiddem ist schluss,hab auch nichts verändert ist hier alles OK
    LG

19. gini82

gini82 Routinier

Gehe mal alle Einstellungen im Browser durch, könnte automatisch durch ein Update geändert worden sein. ;)

Edith meint, die Einstellungen vom Flashplayer auch mal durch gehen

20. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Das Beste und die einfachste Lösung dieses Problem's wäre : Jeder User bekommt beim täglichen Loggin 80 KP, Fertig ! Keine Meckereien mehr, man muß nicht ewig am PC hängen und vermeidet Ärger und Wut. Warum macht das BP nicht ???

Ameli2019 gefällt dies.