[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend .maxi06.

Wahrscheinlich weil das so einfach nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
    Auch wenn das nicht gerne gehört wird, das Kino ist ein freiwilliges Feature von BP um Spielern die Möglichkeit zu geben, sich TG zu verdienen.
    BP stellt hierbei aber nur die Werbefläche zur Verfügung für die Filme an sich sind die Werbepartner verantwortlich.
    Wenn es bei diesen zu Problemen kommt, geben wir das weiter, aber ab da liegt es dann eben nicht mehr in unserer Hand.
    So leid mir das auch tut, mehr können wir nicht tun.
    LG

NicciundLucas und gini82 gefällt dies.
  2. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Morgen ist Wartung.Hoffen wir das Kino läuft dann wieder 8)

3. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich mach euch Mod's keinen Vorwurf. BP wird an der Regelung auch nichts ändern, damit müssen wir leben und hoffen, das alles wieder normal läuft. Schönen Abend, maxi

4. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Heute wieder mal ein Film :Dund dann wars das wieder :mad:! Ich glaube wir versuchen es mit der zählerei bis Ostern:music::music:

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist ja auch klar...
    der Kunde soll die TP bei BP für EG kaufen und nicht für ümme beim Filmeschauen bekommen...

auch wenn ich meine Werbefläche freiwillig zur Verfügung stelle, muss ich doch gewährleisten, dass die Werbepartner zuverlässig sind und einwandfrei laufende Filme anbieten...

alles andere ist doch Verar...sche…-.-

es kann ja mal vorkommen, dass ein Film Probleme bereitet, die sollten aber nach 1-2 Tagen behoben sein...
    dieser Hasenfilm bereitet jetzt aber schon 7 Tage lang Probleme...8)

HopfAu15, Bauer1704 und taurus004 gefällt dies.
  6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

aber nicht bei allen Spielern.
    bei mir ist der Film (das Bild) für ca. 2 Sekunden zu sehen und dann startet der nächste Film.
    der Bunny Film kommt aber auch nicht vor jedem Film, einige starten direkt.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das habe ich ja auch nicht gesagt...:sleepy:o_O
    aber, es ist doch unbestritten, dass der Hasenfilm Probleme bereitet...-.-
    sorry, aber allgemeiner kann ich einen Post nicht schreiben...:oops:

8. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

also meine meinung ist es so, geht kino nicht, dann kaufen die leute für echtes geld. je mehr e-enst sind, desto mehr ird verdient. es ist nämlich schon übetrieben. ob.ohl jede kann sich sein e ent ausuchen

9. kleinmäuschen

kleinmäuschen Junior Experte

:oops::oops:ich sehe seit über einenhalb jahren keinen film mehr geht einfach nicht aber ich spiele weiter wünsche einen schönen tag allen

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kleinmäuschen
    wohnst du eventuell in Österreich?
    Sag mir bitte auch einmal welchen Browser du verwendest

11. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo-ich habe heute einen Fachmann da gehabt ,da ich nicht viel Ahnung vom PC habe,aber der BBB film macht immer noch die selben
    Probl.wie seid 8 tagen ,hab alles was hier geschrieben wird ausprobiert Hilft nicht weiter .
    lg

12. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo, die erste Mondlandung war 1969 - 50 Jahre später bringt man das Kino nicht so zum laufen, dass alle zufrieden wären. Und das wegen der wahnsinns 2 TG die man verdienen *könnte*, wenn es denn liefe. Sonst ist alles super - ich spiele gern weiter - bezahle auch weiter, auch ohne Kino. Wünsche allen eine schöne Zeit :)

13. bubu131055

bubu131055 Laufenlerner

ich sehe das genauso. Habe schon vor Tagen das BBB Problem gemeldet und nix, aber rein gar nix tut sich.
    weshalb sollte man auch für lau mitspielen, wo auch TG gekauft werden können.
    kann mir keiner erzählen, daß dieses Problem nicht schon längst hätte gelöst werden können.......
    bubu 131055

Tut mir leid, das glaubt wahrscheinlich nur der Osterhase, aber der ist noch ne Weile weg.......

Danke für den Tip, wir spielen aber alle nicht erst seit gestern.
    habe alles überprüft und gehe auch mit 2 verschiedenen Browsern ins Spiel. das BBB Problem ist überall.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2019
  14. gini82

gini82 Routinier

Wie lange man ein Spiel spielt, ist eine Sache, ein PC optimal ein zu stellen eine ganz andere ;)

]Panda[ und NicciundLucas gefällt dies.
  15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

wenn ihr schon so lange spielt, solltest du auch wissen, dass du eine Meldung in einer Antwort zusammefassen musst. ;)Bitte beachte das in Zukunft. Danke dir"

Und auch wenn du die Antwort meiner Kollegin nicht gerne liest, so ist das einfach so. Das Kino ist eine Art Cash vor Action im Spiel und für die Clips sind die Werbepartner verantwortlich, das heißt die Meldungen gehen ihren Weg. Aber auf die Zeit, die die Behebung in Anspruch nimmt, haben wir hier im Forum keinen Einfluss.

Leider ist es eben so, dass wir dann, wenn das Problem wie bei dir/euch, nicht auf unsren eigenen Manschinen liegt, auf die Behebung warten müssen. Ist eine Einstellung der Grund, ist es natürlich viel leichter für den Einzelnen, wieder Clips schauen zu können.

Dazu kommt eben auch, das es ab und zu nicht nur am problematischen Clip liegen kann, sondern auch an den Einstellungen von Sicherheitssoftware, Browser etc. Da können wir auch in Fällen wie dem BBB wenigstens bis zu einem gewissen Grad den jeweils Betroffenen übers Forum helfen. Und wenn dann die Frage nach möglichen Einstellungsproblemen auch nur einem anderen Spieler helfen kann, ist das Ziel erreicht für mich.

Und ja, auch Moderatorinnen vergessen ab und an, mal in die Browsereinstellungen oder nach einem Update in die Sicherheitseinstellungen zu schauen, das kann selbst den erfahrensten Nutzer passieren. Deshalb sind Hinweise in dieser Richtung immer als Hilfestellung gemeint und sollten so auch entsprechend geschätzt werden, besonders, wenn sie von anderen Spieler kommen, die dir nur helfen wollen.

Liebe Grüße
    AnneOG

EditAnneOG: Etwas präzisiert.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
    NicciundLucas und gini82 gefällt dies.
  16. kleinmäuschen

ja ich bin in österreich daheim ich habe firefox leider kenne ich mich nicht aus mit den PC sachen habe von den sachen null ahnung
    wünsche noch schönen abend lg.

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kleinmäuschen!

Ich bin auch aus Österreich, da ist jede Mühe vergebens in unserem Kino...ich denke mir immer, der Zeitaufwand steht nicht dafür, vielleicht mal 1 Film erhaschen zu können. Wir werden uns halt damit abfinden müssen, wie es ist.
    Gestern habe ich nach laaanger Zeit mal wieder probiert, wegen dem Bunny Spot. Ein Film und dann wieder nichts mehr....Bunny war es natürlich nicht.
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

kleinmäuschen gefällt dies.
  18. kleinmäuschen

ich danke dir für die liebe info ich habe und nähme es auch so hin wie gesagt ich spiele jeden tag und das gerne und so ist es wünsche dir noch schönen abend und alles liebe lg. ka

19. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

hallo-hier ist alles a0ptimal Eingestellt .auch hab ich all die Tricks versucht die gemeldet wurden
    aber entweder der BBBfilm o.-kein Film vorhanden
    lg

20. TuWas

TuWas Laufenlerner

Big Buck Bunny wird angezeigt, läuft nicht los, verschwindet nach 2 sekunden und gibt keine Punkte. Beim Versuch den Film über das Startsymbol zu starten verschwindet er sofort und gibt keine Punkte. Mit etwas Glück kommt zwischendurch auch ein anderer Film, der Punkte gibt. Schaltet das Bunny-Teil endlich ab.