[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, aber ohne Erfolg, also das ganze Spielchen nochmal...

2. schubsie80

schubsie80 Laufenlerner

Hallo ihr,
    ich habe auch Probleme mit dem Kino. Es gibt keine Punkte. Das komische ist, das bei meiner anderen Farm die ich parallel auf einem
    anderen Browser spiele alles funktioniert. Auch wenn ich diese Farm auf dem anderen Browser spiele geht das Kino.
    ID50921062

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend schubsie80

Ja manchmal ist das so das es auf dem einen Browser ohne Probleme geht und auf dem anderen nicht.
    Woran das dann genau liegt, das kann ich dir leider nicht sagen.
    Wir empfehlen darum ja auch oft einen anderen Browser zu versuchen, wenn es mit einem nicht geht.
    LG

4. schubsie80

schubsie80 Laufenlerner

Vielen Dank für die Antwort. Ich wollte es auch nur mitteilen.
    Einen schönen Abend

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gerne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Kino ist schon komisch...
    mal geht`s, mal nicht...
    gerade 5 Filme ohne Punkte angeschaut...
    2x HotWheel, Elkhaus, Mastercard, der 5. fällt mir gerade nicht ein...
    alles in der Zeit von 8:30 - 8:50...
    ohne Screen, da ich ja im Vorfeld nicht weiß, ob der Film Punkte gibt oder nicht...

meine ID: 10533094

ich gehe jetzt mal mit dem Hund spazieren, da habe ich wenigstens Spass...

7. mogli52

und wieder in Dauerschleife :
    hintereinander Filme, die keine Punkte geben...

Hot Wheel, Mastercard, Aldi-Süd, nochmal Aldi-Süd, Hornbach, nochmal Hornbach, und zur Abwechslung wieder Aldi-Süd

ich bin begeistert...-.-

alle Filme zwischen 10:10 und 10:23 geschaut...

und gaaaaanz neu:

Eurowing, Hornbach und Bifi…

10:30-10:36

ich vergass zu erwähnen

Aldi-Süd, Hornbach, Hotwheel, Aldi-Süd, Eurowings, Aldi-Süd, Hornbach

das sind in knapp 1 Stunde 17 (siebzehn) Filme, die keine Punkte gaben

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2019
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mogli52
    Uhrzeit und ID hast du ja gepostet, aber bitte fertige von den jeweiligen Filmen doch mal einen Screen an oder noch besser poste den direkten Link von dem Film, bzw den Filmen. Ohne diese Angaben können wir es leider nicht weitergeben.

9. zwike

zwike Laufenlerner

Hallo,

seit etwa 2 Wochen gibt es täglich diverse Filme, für die ich am Ende keine Punkte gutgeschrieben bekomme. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

LG Zwike

10. =Artio=

Hallo zwike
    um diese Filme weiterzugeben benötigen wir einen Link oder Screen des jeweiligen Film's, deine User ID und die Uhrzeit wann dieser Film lief

11. zwike

zwike Laufenlerner

Hallo, meine ID ist 41620305 Ich habe jetzt 6 Filme in 5 Minuten geschaut und nie Punkte rehalten:

11:55 Nissan
    11:56 Jeep
    11:57 Samsung
    11:58 Nissan
    11:59 Doc Schmerzgel
    12:00 Debit Mastercard

Und so geht das bereits seit etwa 2 Wochen. Ich kann doch nicht immer mit Stift und Zettel da sitzen und alles dokumentieren.

12. =Artio=

wie oben bereits geschrieben, um diese Filme weiterzugeben benötigen wir einen Link oder Screen des jeweiligen Film's,

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Filme Hot Wheel, Mastercard, Aldi-Süd, Bifi, geben bei mir Punkte. Die anderen Filme hatte ich nicht.
    Ich schaue sie auf Chrom und meiner anderen Farm IE

14. zwike

zwike Laufenlerner

Wie bekomme ich einen Screen oder einen Link? Sorry, bin nicht mehr die Jüngste, bin da nicht mehr so auf dem Laufenden

15. =Artio=

>> hier << habe ich einmal einen Link mit der Anleitung wie man einen Screen erstellt und >> hier << wie man die Bilder ins Forum einbindet

16. zwike

zwike Laufenlerner

aber ich sehe doch erst, nachdem ich das Fenster geschlossen habe, ob Punkte gut geschrieben wurden oder nicht. Ich kann doch nicht alle Minuten auf Verdacht hin einen Screen anfertigen, wie umständlich ist das denn und außerdem Zeitraubend. Und ich muß das Ganze auch noch in ein Programm eingeben und Speichern? In Chats kann ich z.B. Dateien mit SnipingTool erstellen, direkt kopieren und sofort als Grafik einfügen, geht das hier nicht?

17. mogli52

meine Worte...:sleepy:

ich habe keinen Bock, von jedem Film einen Link oder Screen zu machen, nur weil da jemand zu bl..d ist, einen Film richtig einzustellen
    zumal der Einsteller ja manchmal auch dann noch Wochen braucht, um einen gemeldeten Film zu reparieren...

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  18. zwike

zwike Laufenlerner

https://www.telekom.de/unterhaltung/serien-und-filme?wt_mc=dav_tvmtse_1635765:4939287:31436016
    eben keine Punkte erhalten

https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/leaf.html?cid=ban_AV_58120015_27889558
    da auch nicht gleich zweimal hintereinander

der Funktionierte: https://gillette.de/de-de/ueber-gil...ale_premium_ivideo_isp_skinguard-instream-ttd

aber jetzt schon wieder Nissan ohne Punkte https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/leaf.html?cid=ban_AV_58120015_27889558

und wieder zweimal hintereinander Nissan https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/leaf.html?cid=ban_AV_58120015_27889558

Oh, Nissan hat das Feld gepachtet. Das ist jetzt das vierte Mal in Folge, dass ich für den Film keine Punkte erhalte 29.03.2019 13:39 Uhr

aber es ist ja wie gesagt, es ist nicht nur Nissan. Und ich kann nicht stundenlang Links kopieren. Da muß es doch eine andere Lösung geben?!

19. =Artio=

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe auch Punkte dafür bekommen. Bin auch auf Chrome.

Mogli (kenne dich ja schon lange vom lesen), bissu sicher dass da nicht bei dir was hakelt?:oops: