[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. widderzüchter

widderzüchter Laufenlerner

Hallo AnneOG,
    auch das, mit der Pause, habe ich die Tage schon probiert, ohne Erfolg.
    VG widderzüchter
    ID 8777422

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

3. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Ich konnte heute nur einen Film ansehen, danach nur noch "Funkstille", d.h. es kommt nur noch ein leeres Video. Hatte mir das letzte Mal am Samstag Filme angesehen.

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ProfMausi!

Wie schaut das leere "Video denn" aus?
    Kannst du einen Screen davon machen und hier einstellen bitte?
    Einen alternativen Browser hast du versucht, nehme ich an?

5. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

6. =Ontario=

Einen alternativen Browser hast du versucht ProfMausi?
    Danke für den Link.
    Deine User ID würde ich dann auch bitte brauchen.

7. pink-ladies

pink-ladies Foren-Grünschnabel

…. sei ein paar Wochen bemerke ich immer wieder, dass die Kinopunkte für das Schauen der Werbung nicht gutgeschrieben werden. Dieses Problem sollte unbedingt behoben werden. (Oder ist das Absicht?) Ich habe keine Lust, hunderte von Videos zu sehen und dann nix dafür zu bekommen, weil ich nämlich Werbung absolut nicht mag und es aber die einzige Möglichkeit ist, ohne "normale" Kohle an Tulpgulden zu kommen.
    Vielen Dank für Eure Bemühungen zum Beheben des Problems. Pink-Ladies :)

8. =Ontario=

Hallo pink-ladies!

Absicht ist das ganz sicher nicht.......
    Betrifft das generell alle Filme?
    Hast du auch schon einen alternativen Browser versucht?
    Um die Filme prüfen lassen zu können, brauche ich bitte:
    • Deine User ID
    • Eine möglichst genaue Uhrzeit, wann der Film ohne Punkte gesehen wurde
    • Einen Link oder einen Screen vom Film

9. Annet-tee

Annet-tee Laufenlerner

Hallo, seit 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Kino. Der Film läd, der Balken füllt sich 2x bis 100%, dann kommt bitte warten. Dann nix mehr. Als es das erste mal aufgetreten ist habe ich unmittelbar davor 2 Filme gesehen. Ein Update oder Einstellungen Meinerseits können es also nicht sein. Ich bitte um Hilfe

10. =Artio=

Hallo Annet-tee
    welchen Browser nutzt du denn?

11. zwike

zwike Laufenlerner

Hallo, auch ich habe seit Wochen täglich Probleme mit dem Kino. Mal werden Punkte gut geschrieben, dann wieder schaue ich viele Filme in Folge, für die ich nichts bekomme. Mir wurde hier schon einmal geantwortet, ich müsse dann den Link des Filmes mit schicken. Aber erstens habe ich nicht die Zeit, von 10, 15, 20,... Filmen den Link zu kopieren und hier einzufügen. Und zweitens sehe ich ja erst, wenn ich den Film geschlossen habe, ob Punkte gut geschrieben wurden. Dann komme ich gar nicht mehr an den Link heran. Dieser Hinweis einer Ihrer Mitarbeiter war völlig Realitätsfern. Und noch Realitätsferner war der Hinweis, einen Screenshot anzufertigen. Den kann ich ja nicht einmal direkt hier einfügen, sondern muß ihn erst mit einem Programm bearbeiten, muß mich dann bei irgendeinem Anbieter anmelden um dann endlich das Bild hier hochladen zu können. Wie "einfach" ist das denn?!
    Irgendwie macht mich das ärgerlich, dass da seit Wochen nichts geschieht, den Fehler zu beheben. Da es sich um die verschiedensten Filme handelt, denke ich, dass es ein Spielinternes Problem ist.
    Können Sie da nichts machen? ID 41620305

NicciundLucas gefällt dies.
  12. =Artio=

Hallo zwike
    um einen Film weiterzugeben benötigen wir nun mal einen Link oder Screen von dem Film, so wie die genaue Uhrzeit wann dieser lief und deine User Id. Dieses alles ist für die Identifizierung des Films zwingend notwendig.

13. zwike

zwike Laufenlerner

Hallo Artio, das mit dem Link, dem Screenshot und noch der genauen Zeit ist schlichtweg nicht praktikabel. Farmerama ist kein Job sondern eine Freizeitbeschäftigung zur Entspannung !!!! Wie gesagt es sind die diversesten Filme, jeden Tag aufs Neue und viiiiiiiele in Folge

14. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!

Ich muss mich zwike mal anschließen, seit bestimmt 2 bis 3 Wochen bekomme ich sehr oft keine Kinopunkte. Es betrifft durch die Bank alle Filme (Audi, Mövenpick, Aldi, Loreal….) Zwischendurch gibt es dann mal Punkte, im Schnitt bekomme ich auch 60 Punkte am Tag zusammen, aber Filme schaue ich bestimmt für 80 bis 90 Punkte....

Liebe Grüße
    tiniken

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

ich zitiere einmal aus dem Eröffnungspost:
    Daran geht leider kein Weg vorbei, muss der Spot doch idendifiziert werden, der Probleme macht. Und z.B. nur der Audi-Spot bringt auch nicht viel, da es davon mehrere zu geben scheint, wie ich bei meinem Kinogang mitbekommen habe.

16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Kann es vielleicht sein, dass sich die Punktebestätigungen auf dem Weg vom Video-Lieferanten zur Farm gegenseitig blockieren?
    Dann könnte es helfen, wenn man den nächsten Film erst startet, wenn vom Vorgänger die Punkte angekommen sind.
    Das könnten die Betroffenen doch mal probieren.
    Bei mir geht das nicht, weil ich die Punkte innerhalb von wenigen Sekunden bekomme.

NicciundLucas und tiniken gefällt dies.
  17. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Ja das kenne ich auch, aber ich schaue inzwischen meist sowieso immer nur ein Film, um zu sehen, ob es überhaupt Punkte gibt, wenn nicht, schaue ich ja nicht weiter... Ich lasse auch oft, das Kinofenster noch länger offen, ändert auch nichts...

Hallo triandafilla,

versteh ich ja, aber meiner Erfahrung nach ist es nicht nur ein Film sondern durch die Bank alle Filme, irgendwann klappt es dann und ich kann nacheinander ein paar Filme mit Punkten sehen (auch solche, die vorher keine gegeben haben). Und wie soll ich einen screen erstellen, wenn ich erst hinterher sehe, ob ich Punkte bekomme, oder nicht, soll ich jetzt jeden Film pro forma screenen?

LG tiniken

18. -triandafilla-

Anders wird es nicht gehen, denke ich mal:oops:, oder du versucht gleich mal beim nächsten Kinogang einen anderen Browser, vielleicht klappt es dort besser.

19. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Ich fürchte, das ist mir zu aufwendig....

Danke erstmal für Deine Mühen!
    Schönen Tag Dir!
    tiniken

20. -triandafilla-

Den wünsche ich dir ebenfalls und noch ein paar Filmchen, die die KP mitbringen.