[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Minizicke120279

Minizicke120279 Nachwuchs-Autor

Da muss ich Dir ein wenig Recht geben. Die Events sind mitlerweile eine reine Katastrophe. Meist über 1000 Pflanzen, wobei eine zwischen 5-8 Stunden braucht. Auch die Preise sind auch nicht immer so pralle. Aber beim Farmweehl ist genauso bescheiden. Nichts neues und oft Dinge, die man eh von x mal im Inventar hat.

Mit dem Kino finde ich es ebenfalls nicht in Ordnung. Ich habe nun 4 verschiedene Browser versucht, alles gelöscht ect, aber mit Filme wird es nix. Zwei Bekannte von mir, die ebenfalls spielen, haben das selbe Problem. Kino wird von BP angeboten, dann muss BP auch dafür sorgen, dass es funktioniert. Es auf die Werbepartner zu schieben ist zwar einfach, klingt für mich aber etwas als Ausrede. Denn entweder ist es der Browser, der eventuell nicht korrekt gelöschte Cash oder eben der Werbeträger. Es ist eigentlich immer die gleiche Aussage von BP Seite.

HopfAu15 und Tanzmaus59 gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Kino läuft bei einigen nicht, bei anderen ja. Die Fehlerquellen sind vielfältig. Beim eigenen PC und seinen Programmen fängt es an...
    Das macht es schwierig, den Fehler zu finden.
    Vielleicht blockt dein eigenes System diese Werbung? Auch das ist möglich...

Sabberline und NicciundLucas gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tanzmaus59!

Lies dir doch auch bitte mal den Beitrag von AnneOG durch.......es gibt immer noch Länder, die haben überhaupt kein Kino und Länder die haben ein Kino aber gar keine Filme, mangels fehlender Werbepartner.

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. schlomil

Meine Bekannten haben alle kein Problem mit dem Kino. Auch das gibt es.

Sabberline gefällt dies.
  5. =Ontario=

Hallo Minizicke!

Wenn das hier jetzt in eine Diskussion übergeht, schreibt bitte in dem dafür vorgesehenen Forenbereich weiter. Da gibt es auch einen Thread für das Kino.

schlomil gefällt dies.
  6. Minizicke120279

Hallo Ontario,
    nein, es wird keine Diskussion :)

Hat niemand jemals abgestritten ;)

7. schlomil

Natürlich nicht.:sleepy:;)

Hast du geprüft, ob es nicht vielleicht auch an deinen Einstellungen liegt? Oder ziehst du das gar nicht erst in Betracht. Und ich beziehe mich hier nur auf diesen Teil deines Postes: * Kino wird von BP angeboten, dann muss BP auch dafür sorgen, dass es funktioniert.*

Sabberline gefällt dies.
  8. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Liegt definitiv nicht an meinen System- zweit-PC ist auch Kino müde. Wir warten einfach auf die Wartung am 31.07. und sehen dann weiter.
    Damit ist zumindest für mich, das Thema durch.
    Allen noch einen schönen Tag und vielen Dank an die Modis, die sich den ganzen Tag mit diesen Thema rumschlagen müssen.

9. autonom

autonom Aktiver Autor

hallo-mein Rechner ist Optimal eingestellt worden ,von einem Fachmann(da ich wenig Ahnung habe) und das am 15,7 .da das Kino da schon nicht lief u. ich auch Ärger mit der Weissen Seite hatte,aber es kommt maximal 45KP über 24std.,dazwischen läuft immer das Drehende Auge dann der kl.Bildschirm mit den durchlaufenden Pfeil danach kein Film vorhanden normal ist das nicht
    ich habe das Kino ,auch schon x 26 std ruhen lassen ,bringt aber auch nichts
    lg

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend autonom

Der durchlaufende Film ist bereits gemeldet, mehr können wir da auch nicht tun.
    Wenn man die Meldung kommt das kein Film vorhanden ist, dann sind zu dem Zeitpunkt vielleicht keine mehr Verfügbar oder das Kontingent ist aufgebraucht.
    LG

11. autonom

autonom Aktiver Autor

Danke ,für deine Antwort ,werde dann x abwarten was da so noch kommt,
    wünsche einen schönen Abend

12. terrdora

terrdora Laufenlerner

tchibo coffee advertising does not pay, I do not get the point !!

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hello,
    this is the german forum, please write here in german, or use the forum for your national language

14. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

Hallo mein Kino geht nicht, zeigt immer kein Film vorhanden, seit 3Tagen geht das so, das ist doch nicht normal, es macht kein Spaß mehr lg ,eine id12366302

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich gehe einmal davn aus, dass du dich von Deutschland aus einloggst. Dann lasse das Kino bitte einmal mindestens 24 Stunden ruhen. Das heißt, bitte öffne es nicht mehr bis morgen ca. 14.15. Wenn das Problem dann immer noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. geka1950

geka1950 Junior Experte

Wir können ja den TG-Mixer kaufen....

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo liegt denn genau dein persönliches Problem mit dem Kino derzeit? So ganz hne Informationen dazu kann ich nicht einmal sagen, ob es bereits weitergegeben ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mir fällt auf, dass seit der Wartung keinerlei Filme mehr angeboten werden.
    Ich habe bisher täglich das gesamte Kontingent abrufen können und bevor jetzt Kommentare zu meinen Rechnern kommen:
    sonntags ist generell kinofrei - schon seit Jahren.
    Ich nutze alle gängigen Browser (Opera, Chrome, Firefox, Vivaldi) außer Edge.
    Einstellungen sind immer aktuell und Caches werden teilweise mehrmals täglich geleert.
    Liegt also nicht an diesem Ende der Leitung.
    Mir ist schn klar, dass es manchmal auch etwas dauert, bis wieder ein Film verfügbar ist, dass es aber seit der Wartung gar nichts mehr gibt, das kann ich so nicht nachvollziehen.
    Evtl. sollte ein Techniker vielleicht doch mal wieder einen Blick auf die Schnittstelle werfen.

.maxi06. und Minizicke120279 gefällt dies.
  19. Minizicke120279

Natürlich habe ich meine Einstellungen gecheckt, bevor ich mich an die Leute hier wende -.-
    Du kannst Dich gerne auf diesen Teil meines Postes beziehen, denn ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. BP bietet etwas an, sucht aber die Quelle des Fehlers grundsätzlich bei den Browser, den Einstellungen oder eben den Werbeträger und wenn ich etwas anbiete, bin ich auch mit verpflichtet, dass es "läuft". Das Kino Problem besteht nicht erst seit jetzt ;) Grundsätzlich z.B. auch am Jahresanfang, denn da wird meist verschwitzt, sich um neue Werbeträger zu kümmern ;)

20. =Ontario=

Hallo HopfAu15!

Ich selbst habe zwar ein Kino aber noch nie Filme, außer vielleicht 5 in den ganzen Jahren............also muss ich mich in den Angaben auf euch verlassen, daher gebe ich deinen Beitrag jetzt so, wie er ist, weiter.

Edit

Dein Beitrag wurde natürlich sofort bearbeitet und das Kino getestet, mit dem Ergebnis, dass auf mehreren Farmen mehrere Filme laufen.......Hier nur mal ein Beispiel: upload_2019-7-30_17-14-10.png

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2019