[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo =Ontario=, darfste gerne machen, ich schreib hier ja auch immer nur, wenn es etwas besonders auffälliges gibt und hab auch schon früher immer wieder mal das von mir genutzte Reinigungstool (PC-Putzer, wesentlich besser und sorgfältiger als CC-Cleaner) beschrieben.
    Und ich hab bis auf die Angebotsflaute vom Jahreswechsel wirklich bis gestern täglich meine 88 KP abholen können.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du ja bis gestern das Kino in vollem Umfang nutzen hast können, dann kann es aber wirklich sein, dass das Kontingent schwächelt......drücke dir aber die Daumen, dass du bald wieder das Kino in voll nutzen kannst. Einen schönen Abend noch HopfAu15.

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich kann seit tagen meist nur 4 filme a.-15 KP schauen dann ist
    schluss im schacht.heute nach den Wartungsarbeiten geht nichts
    mehr.ich rate euch wirklich langsam das Kino abzuschalten.
    es macht echt kein spass mehr
    mein PC ist sauber er wird täglich gewartet.
    lasst doch mal einpaar Events weg und kümmert euch um
    wichtigere Sachen.musste mir mal luft machen.
    denn nur immer lesen zur zeit kein Video ich soll derweil mal im shop
    schauen. also hallo BP was soll das??????
    susi4791

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo susi4791!

Das Kino und die Events sind 2 Paar Schuhe und haben miteinander überhaupt nichts gemeinsam.
    Die Kinoplattform ist eine Art Cash for action im Spiel eingebaut und für diese Plattform sind die Werbepartner verantwortlich und nicht die Gamedesinger oder Programmierer von BP.

Es tut mir leid, wenn du trotz der hier im Thread aufgeführten Hilfsmaßnahmen keine Filme bekommst.
    Dabei können persönliche Einstellungen durchaus dazuführen, einzelne Clips zu verhindern. Ob das jedoch so ist oder einfach das Kontingent für deinen Account erschöpft ist zu dem Zeitpunkt, wo du einen Film startest, lässt sich von hier aus nicht sagen.

Wir leiten alle von euch aufgeführten Probleme immer sofort weiter. Wie die Werbepartner reagieren und wir groß das Kontingent an Filmen ist, das zur Verfügung gestellt wird, wissen wir nicht.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gibt aber eben auch viele Fehlerquellen die beim eigenen System liegen können. Herauszufinden wo es hakt, ist die Herausforderung hier in diesem Thread.
    Da das Kino eine reine Zugabe ist denke ich, dass BP zu gar nichts verpflichtet ist. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Wenn Filme nicht laufen oder keine Punkte geben, wird einem hier zu helfen versucht.
    Wenn keine Filme da sind, sind keine da.
    Laufen bei dir die Filme nicht? Hast du keine Filme? Bekommst du keine Punkte?

Sabberline gefällt dies.
  6. ..prahler..

..prahler.. Nachwuchs-Autor

hallo -wird das noch x was mit den Kino -seid über 2 wochen gibt es maximal 30 KP danach nur den drehendenKreis dann den kl.bildschirm nit dem durchlaufenden Pfeil dann kein Kino vorhanden

mein Pc ist Optimal eingestellt
    lg

7. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

geht mir genauso, den schwarzen film der durchrennt hatten wir doch schon öfter dürfte doch mittlerweile leicht zu beheben sein

8. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

hallo...seit ca 4 tagen bei mir das selbe! 3 filme laufen und dann...nix mehr . wir spielen ja schon mehrere jahre und es kommt immer mal wieder eine zeit lang zu problemen mit dem kino...aber wenn ihr die vielen meldungen erhaltet muß es doch mal möglich sein zu reagieren ...oder? lg wasselissa

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    der Film, der in schwarz so durchrennt ist gemeldet, für die Herausnahme ist aber der Werbepartner zuständig.
    Das Nächste wäre die Meldung, dass im Moment keine Filme zur Verfügung stehen, daran können wir leider auch wenig ändern, wir haben keinerlei Einfluss auf die Größe des Werbekontingents und wie dieses auf die Farmen verteilt werden

Sabberline gefällt dies.
  10. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Stellen wir mal fest, Wartung durch und ich warte immer noch das, das Kino geht. Die Hoffnung stirb zuletzt. Vielleicht geht es nach Einspielung des BH-Event. Schönen Tag noch.

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Also ich beneide euch.

Bei mir ist es die absolute Ausnahme, dass mal ein Film läuft. Oder gar ein paar. Das kann ich jeweils kaum fassen!!!

Und das ist so auf sechs verschiedenen Browsern (Chrome, Opera, Firefox, Edge, InternetExplorer, Maxthon) ... Bei mir sieht es sozusagen immer so aus:
    Früher habe ich mich auch hier gemeldet und um Hilfe ersucht. Die aber nichts gebracht hat, oder allerhöchstens für ein paar Tage.

Daher: Ich habe resigniert, was das Kino angeht. TG bekomme ich da nicht.

Und wenn ich es mal bei CfA versuche, und dort sogar was zu machen wäre ... bekomme ich auch da nicht die versprochenen TG. Was habe ich mich dort schon mit dem Support geschrieben - es hat nichts genutzt¨.

Daher ist mein Vorschlag, um dieses leidige und nicht in den Griff zu bekommende Problem endlich zufriedenstellend zu lösen:

Bucht bitte jedem Farmer bei seinem ersten Einloggen am Tag 3 TG.

Das sollte doch problemlos machbar sein, Renzotickets und ähnliches lassen sich ja auch so buchen.

Und damit wäre die ewige Ungerechtigkeit, dass einige das Kino benutzen können und dafür TG bekommen (was ich ihnen durchaus gönne!) gegenüber denen, die das nicht können, weil ihr Kino eben nicht funktioniert ... diese Ungerechtigkeit wäre endlich, endlich beseitigt!!!!

Der Betreiber beruft sich ja, wenn es um seine Vorteile geht, immer auf die 'Spielbalance'. Wie wäre es, hier, an diesem Punkt, endlich diese Balance herzustellen?!

Und das Argument, dass nur die Werbeträger fürs Kino verantwortlich sind, das zieht nicht. Es wird angeboten, dann sollte es auch für alle funktionieren. Das sollte der Betreiber so sicherstellen.

ProfMausi, -Flotte-Biene- und .sunnyg. gefällt dies.
  12. eisloh

eisloh Laufenlerner

ich wäre dafür das Kino einzustampfen, ohne jeglichen Ersatz

13. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

mal auch meinen kommentar dazugebe
    das TV platzt vor werbung ( ich weiß garnicht wo ich die ganzen auto`s zum verkaufen hernehmensoll ??? ) und vieles andere , und hier soll angeblich das kontingent alle sein ???
    kaufen sollen wir , so wie ich das sehe oder dieses andere wo unsere daten verlangt werden und hinterher in mailfach der spamordner platzt , ne nee neeee ---> hab ich alles durch :mad::mad::mad:

14. ..prahler..

..prahler.. Nachwuchs-Autor

wir haben jetzt 1030 uhr sollte ab 750 uhr Filme sehen aber es hat sich nichts geändert immer noch das selbe spiel wie oben beschrieben u.das wie gesagt seid über 2 wochen-werde meine Farm sobald der EH ausläuft Ruhen lassen bin nicht bereit weiter hier Euros rein zu stecken
    lg

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    wie und wann die Sponsoren Filme zu Verfügung stellen,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss:(

16. Hoppel49

Hoppel49 Laufenlerner

Ich frage mich auch warum es dieses Kino überhaupt noch gibt, Filme laufen so gut wie nie oder rauschen gleich durch ,Kino am besten einstellen, dann ist der ganze Ärger vorbei auch für die Mods ,die nicht dafür können ,schönen Abend zusammen LG Hoppel

17. ammelie571

ammelie571 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich kann seit Tagen auch nur noch 2 oder 3 Filme anschauen,klappt einfach nicht mehr.Hat immer geklappt und seit Tagen überhaubt nicht mehr.
    ammelie57

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend ammelie571

Was passiert denn nach den 2-3 Filmen? Bekommst du eine Meldung?
    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
    LG

19. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich melde mich auch mal zu dem leidigen Thema Kino. Ich hatte mit dem Kino bis jetzt keine Probleme, wenn dann nur Kleinigkeiten. Aber seit Tagen schaffe ich höchstens 5- 6 Filme. Der Zitroenfilm hat heute keine Punkte gebracht. Gebt jedem beim täglichen Login 80 KP und der Drops ist gelutscht. Ihr Mods spart euch ein Haufen Gemecker und Gemaule, wir User sparen uns Zeit und Nerven und BP verliert eventuell eine Einnahmequelle.

brausebär1234 und fusselche gefällt dies.
  20. fusselche

fusselche Boardveteran

wär ja auch zu schön gewesen wenn ich heut mal 2 statt 1 mal hätte schauen können aber okay guck ich eben im TV die Werbung lach.war nur ne feststellung keine frage also nicht drauf antworten ich kenn das Problem ja schon