[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

um 16-23 uhr 1x 15 KP danach nur das Auge u. -kein Kino vorhanden-

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Welches Auge denn -.prahler.-?

3. Minizicke120279

Minizicke120279 Nachwuchs-Autor

Ich danke Dir für Deine Antwort

4. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

diese Drehendekreis ,haben jetzt 19 uhr wider o. immer noch nur 15 KP
    LG

5. =Ontario=

Also ist es nicht wirklich ein Auge -.prahler.-. Das Kino sucht und findet nichts. Ich bin immer noch der Meinung, dass bei dir was blockt.
    Es gibt so viele Möglichkeiten, an die man gar nicht denkt in Zusammenhang mit dem Kino.
    Privat browsing zum Beispiel, no track oder wenn die Cookies von Drittanbietern blockiert werden usw.... es kann aber auch in der Sicherheitssoftware eine Einstellung sein.
    Nicht, dass du jetzt meinst, wenn ein Film nicht geblockt wird, dürften andere Spots auch nicht geblockt werden. Das ist nicht so.........

6. martina876

martina876 Forenaufseher

Das Kino geht schon länger nicht mehr richtig.
    Bekomme schon längere Zeit bei Firefox täglich nur 1 Film.
    Auch nach euren Wartungsarbeiten hat sich daran nichts geändert.
    Erste Hilfe wurde durchgeführt auch an meiner Einstellung liegt es nicht
    und alles ist auf dem aktuellsten Stand.
    LG.Martina ID.2316205

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Eo genau bleibst du denn hängen? Sollte es der schwarze Clip sein, der nur sekundenlang läuft, so ist dieser gemeldet. Geht es um etwas anderes, beschreibe bitte so genau wie möglich.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    konnte heute 5 Filme sehen, super. Dann wieder. Leider haben...... Wie lange soll das noch so laufen? Wenn es weniger Events,
    gäbe, hättet ihr vielleicht mal Zeit, sich darum zu kümmern. Leider will BP nur Geld machen, die Spieler und unsere
    Kritik, ist euch doch egal. Wie lange wollt ihr euch noch mit dem Kino immer neue Ausreden einfallen lassen, warum es
    nicht funktioniert. Schämt euch.
    >:(>:(>:(
    italien614

9. AnneOG

Erst einmal freue ich mich, dass du heute doch einige Clips schauen konntest. Auf das Kontingent haben wir aber nun einmal - wie du weißt - keinerlei Einfluss. Wenn also die üblichen Tipps nicht helfen, habe ich leider keine Rat für dich.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Guten Morgen, wollte auch mal wieder anfragen was mit dem Kino los ist?
    Sind wir mal wieder im Sommer- Loch, geht ja nun schon seit einigen Jahren so.
    Oder hat BP kein Interesse mehr an den Spielern?
    Ich springe täglich von Internet Explorer zu Microsoft Edge zu Google, wenn ich Glück habe bekomme ich immer mal 1-3 Filme am Stück zu sehen.
    Fliegenhut Id:53078598

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @Fliegenhut ,

Bei Deiner Frage kann ich Dich leider nur an den Beitrag von AnneOG verweisen. Sie hat hier bereits dazu eine Antwort gegeben. Was anderes können wir hier leider nicht sagen.

12. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

hallo
    es kommt der Durchlauf Film ,5-6x danach
    Kein Film vorhanden
    lg
    der Anbieter ,ist nicht in der Lage das zu Regel ?

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @.prahler.56 ,

könntest Du bitte nochmal diese Informationen nachliefern? Danke

14. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Hallo, das ist nicht das Problem, es ist das Kino.
    Ich sehe wie viele hier nur immer das Laden, die schwarze Leinwand und bei IE undME kann man auch nicht wie bei Google mal kurz Farm neu laden antippen, denn den Punkt gibt es dort nicht.

Fliegenhut

15. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Warum fragen beim dem KINO noch so viele Spieler nach den Gründen?
    Hier ist seit langem schon die Märchenstunde angesagt!!!

ProfMausi und tomschwätzer gefällt dies.
  16. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Kannst du Weiterhelfen? Die Mods können auch nur das Schreiben, was sie Wissen oder ihnen von Support mitgeteilt wird.

]Panda[ gefällt dies.
  17. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Helfen könnte da nur BP,aber die Probleme beim Kino sind so alt wie dieses Spiel und aus Hamburg kommt immer nur blabla und keine Abhilfe.

silviabank und Bauer1704 gefällt dies.
  18. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ihr würdet gerne etwas anderes lesen, aber wenn bei euch alles optimal eingestellt ist, keine Sicherheitssoftware oder Werbeblocker bzw. die entsprechenden Einstellungen im verwendeten Browser die Weiterleitung an die Partnerseiten behindern können und auch ein Browserwechsel nicht weiterhilft, kann ich nur um Geduld bitten. Mehr kann ich hier vom Fourm aus einfach nicht tun. Nur die Daumen drücken, dass ihr wenigstens einige Clip am Tag schauen könnt.

Damit aber keine Meldungen untergehen und auch nicht diejenigen Meldungen, bei denen wir vielleicht doch helfen können, die Rechner so einzustellen, dass Clips wieder laufen, bitte hier auf die entsprechen persönlichen Probleme und Beobachtungen konzentrieren und für rein Meinungsäußerungen die entsprechenden Forenbereiche aufzusuchen. Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

.maxi06. gefällt dies.
  19. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bei mir ist es optimal eingestellt. Aber vor ca. 4 Wochen begann en die Probleme mit dem Kino. Man bekam kaum noch Filme angeboten bzw. man mußte verschiedene Browser benutzen, damit man das tägliche Kontigent an Filmen anschauen kann. Als ich zwei Wochen im Urlaub (Spanien) war, gab es überhaupt keine Filme zu sehen.

20. =Ontario=

Hallo -Sharky1972-!

In manchen Ländern steht das Kino zwar in der Stadt aber es fehlen die Werbepartner. Daher gibt es dann auch keine, bzw. ganz, ganz wenige Spots. Ich weiß jetzt gar nicht ob Spanien überhaupt ein Kino hat oder ob auch "nur" die Filme fehlen.....