[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    In Spanien gib es auch ein Kino und ich habe dort auch schon Kinofilme geschaut. Die Filme sind natürlich in spanisch.
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für die Info -Sharky1972-, einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
     
  3. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Lieber Sharky, klar können die Mods nur das schreiben, was sie vom Support mitgeteilt bekommen. Aber ich glaube die könnten, mit ein wenig Druck durch die Weiterleitung dieser mit unter drastischen Mitteilungen an BP, doch etwas erreichen. Ich weiß nicht, wie es sich bei einem Spieleanbieter verhält, aber ich lese hier auch, dass es bei anderen Spielen problos läuft nur hier nicht und wenn ich das als BP weiß, dann nehme ich diese Anbieter raus oder lasse sie erst gar nicht mehr zu. Wir hatten kurz nach Weihnachten das gleiche Prob, da wurde uns gesagt, das wäre normal zum Jahreswechsel, nun sind es die Sommerferien....hallo. Wenn es doch so schlecht läuft, sollten sie das Kino ganz abschaffen oder für adequaten Ersatz sorgen.

    Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes WE und lasst Euch durch das Kino nicht ärgern...

    LG
     
    silviabank, widderzüchter und Bauer1704 gefällt dies.
  4. silviabank

    silviabank Junior Experte

    Ich spiele immer Kino geht , Kino geht nicht . Und ich habe es auf dre Browsern versucht . Auch bei meiner Nichte geht nix. Und nein alles aktuell. Bin eh mal gespannt wie was geht wenn der Flashplayer abgeschafft wird. Was soll ich mich da aufregen . Es kommt was kommt und wenn nciht dann eben nicht 8)
     
    Möhre58 gefällt dies.
  5. autonom

    autonom Aktiver Autor

    hallo-kann der Durchlauf Film vom Betreiber nicht mal bald Entfernt werden das ist nur noch Nervig macht hier bald keinen Sinn
    sich noch Einzuloggen geht jetzt in die 4 Woche
    lg
    hallo,nachdem ich hier geschrieben habe,könnte ich 1 Film sehen ,habe es alle 2,5 std .versucht aber immer nur der Durchlauf Film
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    silviabank gefällt dies.
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    So leid es mir tut und ich dich auch verstehen kann, aber auf den Zeitpunkt der Bearbeitung haben wir hier keinerlei Einfluss.
     
  7. .prahler.

    .prahler. Stammspieler

    hey ,Aber BPin HH,der kann ,wenndas so weiter heht hör ich nach 10 J.auf
    lg
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

     
  9. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Ich kann es fast nicht glauben: Das Kino lief heute morgen bei mir ohne Probleme! :D Die Filme wurden sofort angezeigt und ich konnte ein paar TG zusammen bekommen! Endlich!!

    Hoffentlich war das keine Ausnahme und ich habe mich zu früh gefreut!
     
  10. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    Hallo ProfMausi,
    danke für deine Rückmeldung;)
     
  11. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Soeben auf 2 Farmen je 88 KP abgefasst. Hoffentlich bleibt das so. Schönen Tag noch. LG maxi
     
  12. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Ich habe es gerade versucht und.....nüscht

    schönen Abend wünscht
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Möhre58!

    Welche Anzeige hattest du denn?
     
  14. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Ontario.....schwarz, der Strich läuft und läuft und läuft, hinterher kommt dann der kleine schwarze und da passiert das Gleiche...frustrierend. Und wenn ich dann direkt hinterher hechte und nochmal versuche: es gibt keinen Film für Dich....grins
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir wirklich leid für dich Mohre58, du hast auch bestimmt mal nachgesehen ob du nicht privat browsing, ghostery, do not track oder Ähnliches hast im Browser?
     
  16. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Ich habe die Kinofaxen dicke ! Wenn BP keine Kino TG mehr rausrücken will, dann gibt es von mir auch nichts mehr. Basta !

    21:00 hr - https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4

    Seit wie lange wurde der Film schon gemeldet ? Einfach nur noch lächerlich !
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Aresnet

    Leider haben wir darauf gar keinen Einfluss, wie schnell solche Sache behoben werden, das liegt dann an den Werbepartnern.
    LG
     
  18. Angelsfan

    Angelsfan Junior Experte

    @Aresnet ...geht mir genauso
    hab 48 h das Kino ganz sein lassen.Jetzt der Versuch um zu schauen,ob sich was bewegt hat.
    Denkste ...2 Filme dannach ist Sommerpause.
    Ihr habt mich als treuen Spieler verbrellt.Ich hab hier keinen Bock mehr auf das ganze "Kino"
    Der Spielspaß ist hinüber.
    Naja das Jahr hat ja auch bald wieder ein Ende.Würde gerne mal sehen wie die Jahresbilanz da aussieht.
     
  19. schnuffell12

    schnuffell12 Foren-Grünschnabel

    Hallo, kann mir einer sagen warum das Kino schon wieder nicht geht, ich hab 3 Accounts und nirgends geht das.

    Liebe Grüsse schnuffell12
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende