[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich hab seit gestern nachmittag ein Problem mit dem Kino
    ich kann es nicht mehr über das kreuz oben rechts verlassen ob ein film läuft oder nicht
    das kreuz verschwindet aber die Leinwand bleibt komm nur über aktualisieren wieder raus
    meine id 40474261 vielleicht haben ja noch andere das selbe problem

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mingo56!

Kann es sein, dass du die Seite nach unten ziehen musst und das Kreuz einfach oben verschwunden ist?
    upload_2019-8-22_19-45-3.png

3. mingo56

hallo ontario nein das ist nicht die Ursache ich drücke aufs kreuz das kreuz verschwindet aber die Leinwand bleibt

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Achso, du kannst das Kreuz anklicken und dann verschwindet es erst, mingo56......
    Leere doch bitte mal Browser.- und Flashplayercache. Solltest du Hilfe notwendig haben, so kannst du HIER nachlesen wie das geht.
    Bitte den gesamten Zeitraum wählen beim Browsercache und dann unbedingt den Browser neu starten.

5. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

das ist bei mir genauso , aber erst seit gestern.
    Film ansehen , dann auf des Kreuz drücken , Bild bleibt stehen.
    Neu wieder einloggen ,dann das gleiche , wenn ich mich nach jedem Film wieder neu ,einlogge kann ich 3 Filme in Folge sehen , aber es ist nervig

6. mingo56

hallo ontario alles wie befohlen erledigt hat sich aber nichts geandert
    wie ich sehe bin ich nicht die einzige DreeHüsenDörp geht's genauso und aich ersz seit gestern
    lg mingo56

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche Browser setzt ihr ein und tritt das Problem bei allen auf?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. mingo56

ich hab Chrome und hatte noch nie probleme

9. AnneOG

Ich teste gerade auf meinem Chrome und habe dort keine Problem, was nicht gut ist, weil ich so erst einmal nichts selbst zur Problemlösung beitragen kann.

Welcher Version ist das denn genau? Das kannst du unter den du unter Hilfe/Über Chrome nachschlagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Gartenklaus45

Gartenklaus45 Laufenlerner

Es erscheint 3 bis 5mal der schwarze Bildschirm mit pulsierenden weißen Ring, wie vor dem Start eines Filmes. Dann kommt der Text:
    ...kein Video verfügbar...später nochmal versuchen...Später kommt aber auch nichts!
    Gruß Gartenklaus45, Id:18260105

11. mingo56

hallo anne hab nachgesehen ist auf dem neuesten stand

12. AnneOG

Wie viele Clips hast du denn heute schon geschaut? Und wenn nicht, kann eine Sicherheitssoftware die Weiterleitung auf die Partnerseiten verhindern? Wie schnell startest du die Clips nacheinander?

Hms. Ich das das leider einfach nicht reproduzieren bei mir. Und bekannt ist von den Problemen bisher auch nichts, bis auf den Thread hier.

Kannst du bitte noch etwas probieren, nur um auch ein Zoomproblem vollständig auszuschließen:

Klicke außen neben den Farmrahmen. Dann drücke die STRG-Tastse, halte sie gedrückt und drück die 0. Damit stellt du den Zoom sicher und Browser-übergreifend auf 100&. Rufe das Kino auf und schaue, ob sich das Kreuz nun bedienen lässt.

Danach stelle die Bildschirmanzeige mit STRG und + bzw. - auf die gewünschte Größe zurück und erste auch das noch einmal.

Schön wäre es, wenn du noch mit einem anderen Browser testen könntest, ob das Problem auch dort auftritt.

Über Rückmeldung dazu positiv wie negativ, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. mingo56

hab ich ausprobiert geht auch leider nichts

Edit AnneOG: Doppeltes Zitat entfernt.

flora1966 gefällt dies.
  14. AnneOG

Ich melde mich wieder, sobald ich Antwort zum Support habe, der einmal prüfen soll bei dir.

Eidt: So da bin ich wieder. Liege Grüße vom Support soll ich bestellen. Du müsstest jetzt bitte nochmals alle Caches leeren (über den gesamten Zeitruam und auch den Flashplayere-Cache) und danach zur Sicherheit den Rechner neu starten (bei Windows 10 bitte über Neu-Starten gehen). Ich drücke dir die Daumen, auch wenn ich nichts versprechen kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. mingo56

hallo anne hab alles noch mal geleert neu gestartet hat einmal funktioniert beim
    2.mal wars wieder das gleiche muß jetzt leider aufhören ich wird es morgen noch einmal versuchen und melde mich bei bedarf nocheinmal
    ich danke dir für deine mühe und wünsch dir für heute eine gute nacht lg mingo56

flora1966 gefällt dies.
  16. AnneOG

Immer gern und ich drücke dir für morgen die Daumen. Dir auch trotz allem eine gute Nacht..

Liebe Grüße und auch gute Nacht an alle
    AnneOG

17. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Guten Morgen, ich schließe mich mal dem Problem an.
    Auch bei mir lässt sich das Kinofenster nicht schließen, das Kreuz verschwindet und es ist keine Aktion mehr in dem Browserfenster möglich.
    Mit F5 lande ich bei 80% auf der Login-Seite von Farmerama, bei 20% wieder auf der Farm.
    Angesehene Filme werden nicht angerechnet.
    Das Problem tritt im IE auf (ja, ich benutze den noch und ich wollte das auch erstmal nicht ändern...). Es liegt also wohl nicht am Browser, wenn es auch im topaktuellen Chrome passiert.
    Sämtliche Variationen von Aufräumen und Entsorgen sind ebenfalls durch - daran liegt es auch nicht.

flora1966 gefällt dies.
  18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Meo74
    seltsames Problem, nur kann ich es leider nicht reproduzieren, egal welchen Browser ich nutze. Und wirklich was einfallen tut mir in dem Fall auch nicht, außer eventuell den Chrome auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen

19. Maxi1996

Maxi1996 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen zusammen,
    habe das gleiche Problem seit gestern, Film anschauen, schließen, dann hängt es sich auf, neu laden dann geht es meistens, meist wird gebucht manchmal aber auch nicht.
    Es ist egal von welchem Endgerät ich es mache, immer das gleiche.
    Hoffe es geht blad wieder.
    Grüße und ein schönes Wochenende

flora1966 gefällt dies.
  20. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten morgen
    ich habe auch seit gestern das gleiche Problem wie oben.
    hab alles ausprobiert was hier an geboten wurde aber es bleibt immer
    gleich.das krez verschwindet und die seite bleibt stehen.
    muss mich jedesmal mit F5 ausloggen dann kann ichwieder film schauen
    hier ist neuerdings jeden tag etwas anderes faul.
    punkte bekomme ich aber nach F5 drücken.
    bitte bringt das wieder in Ordnung meine lust ist auf
    den Nullpunkt.
    susi4791

flora1966 gefällt dies.