[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kerstin0610

Kerstin0610 Junior Experte

Du bist ein Schatz, so klappt es bei mir auch wieder. Also vielen Dank und noch einen schönen Abend. :)

firesnow gefällt dies.
  2. schlagerstar

schlagerstar Nachwuchs-Autor

warum läuft das kimo nicht .da steht immer Bitte warten und das schhn 14 Tage es ist sehr ärgerlich. ich würde mich mal freuen wennes wieder richtig läuft so wie Früher

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal in den bestehenden Sammelthread geschoben.
    Klicke mal mit der Maus mit einem Rechtsklick in die Kinofläche und dann auf "Frame neu laden" , es sollte dann ein neuer Spot anlaufen.

4. mogler

mogler Foren-Herzog

Der Tipp war gut. So funktioniert es bei mir auch.

firesnow gefällt dies.
  5. Kakteenstachel

Kakteenstachel Foren-Grünschnabel

Toll, nach 2 Wochen Inaktivität lief das Kino gestern einmal. Seit heute wieder nur Attrappe. Es macht keinen Spaß mehr. Corona als Ausrede oder sollen wir jetzt hier nur noch zahlen?? Überlege mir schon ob ich das Spiel hier beende.
    Kakteenstachel

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Kakteenstachel

Hast du mal einen der hier angegebenen Tipps ausprobiert?
    Z.B. je nach dem welchen Browser du benutzt mal versucht den Frame neu zu laden?
    Einfach mit rechter Maus neben den Film klicken und dann auf "Aktueller Frame" und dann "Frame neu laden".
    Ansonsten kannst du auch gerne mal versuchen das Kino etwas über 24 Stunden ganz links liegen zu lassen, das hat auch schon so manches mal geholfen.
    LG

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Rechtsklick mit Maus ins Kino und dann auf *Frame neu laden* schon ausprobiert?

Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Kino ist mal wieder kaputt

piratmama49Id: 17595717

Franziska66 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nö, funktioniert... ins Kinofenster klicken, auf Frame neu laden klicken und gucken.... hier mal nachzulesen könnt auch nix schaden.

Fr4ggl3 und Gruselchen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Und dann *Tonband ab* Rechtsklick ins Kinofenster, auf Frame neu laden klicken und Kinofilm gucken

11. 96bauerntrampel96

2x auf Frame neu laden und voilá... Film läuft... gerade getestet

nächster Film: von selbst gestartet

dritter Film: von selbst gestartet

vierter Film: von selbst gestartet

Film Nr. 5 wie zuvor

wie oft soll ich noch? Es geht... ich schwöre

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du dann die rechte Maustaste drückst und auf "Fram neu laden"gehst, geht es auch nicht?

Edith fragt noch: mit welchem Browser spielst du denn?

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2020
    Fr4ggl3 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Meinetwegen noch 1000mal oder öfter, weil ich es nicht glaube.
    Viele sagen "Geht nicht", weil sie es garnicht versuchen... ist ja auch einfacher den Fehler woanders zu suchen... und du willst aufhören? Dann alles Gute auf deinem weiteren Weg!

SummiVHX und Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Franziska66!

Wenn der Tip nicht funktioniert und du die Meldung nicht bekommst, dass im Moment kein Video für dich verfügbar ist, ist ein Blocker aktiv.

15. 96bauerntrampel96

Auf 3 Farmen in Chrome insgesamt 17 Filme im Kino gesehen (2x 5, 1x 7)... kein "Bitte Warten"... alle Filme liefen sofort "freiwillig" an und Punkte gaben auch alle.

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du denn alles durchgeschaut, damit meine ich wirklich alles. Es kann auch auf den Anbieter drauf ankommen. Der Eine wird als potentiell gefährlich angesehen und geblockt, der Andere nicht.
    Ich glaube ich rede, besser gesagt ich schreibe, bei dir echt gegen Windmühlen, du willst gar nicht mithelfen nachzuforschen und das schon seit geraumer Zeit, wo ein Blocker sein könnte.........

Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich nehme ja auch nur Chrom, habe aber auch immer "Bitte warten", mit "Fram neu laden" läuft es dann aber sofort.
    10-12 Min. jeden Morgen, ist Kino geschafft.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Vielleicht ist morgens mehr Andrang... ich gucke ja normal kein Kino... immer nur zum ausprobieren wenn sowas ist *seufz*

AnnesRanch gefällt dies.
  19. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Kino immer noch kaputt

piratmama4911Id: 20908372

1000 mal probiert und nichts ist passiert
    piratmama4911Id: 20908372

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2020
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser nutzt du? Welche Version des Spiels (Fash oder Unity auf der OpenBeta?)

Kann ein Sicherheitsprogramm die Weiterleitung auf die Partnerseiten beeinflussen?

Und wo genau bleibst du hängen?

Liebe Grüße
    AnneOG

AnnesRanch gefällt dies.