[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo autonom!

Wenn ich mich recht erinnere bist du auch eine Farm von der .prahler.-Familie, dann gilt natürlich auch für dich der Beitrag direkt über deinem.

2. heidihexe62

heidihexe62 Foren-Grünschnabel

keine Filme kann man schauen.Was ist los bei euch?

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ein paar Informationen wären schon gut, damit wir vielleicht helfen können.

Wo genau bleibst du hängen?
    Welche Browser benutzt du und tritt das Problem auf allen auf?
    Könnte eine Sicherheitssoftware nach einem Update die Weiterleitung an die Partnerseiten behindern?
    Wie viele Clips hast du heute bereits geschaut oder besteht das Problem schon längere Zeit?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. bikerpit10

bikerpit10 Foren-Grünschnabel

kein Kino geht mehr.Was ist los bei euch?????

benutze Fire Fox und kein Film läd.das Problem schon länger.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2020
  5. AnneOG

Wo genau bleibst du denn hängen und seit wann ungefähr? Hast du geprüft, ob eine Sicheherhietsoftware oder auch die Browsereinstellungen die Weiterleitung behindern kann. Das kann nach jedem Update leider schon einmal vorkommen.

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID und sage auch, wie lange genau du keine Filme schauen kannst und ob die Clips nicht starten oder wo du sonst hängen bleibst.

Je genauer die Beschreibung, desto leichter wird es fallen, ein evtl. Problem eingekreist werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. heidihexe62

heidihexe62 Foren-Grünschnabel

ID 1643451 die Filme gehen gar nicht erst auf das Problem seid circa 4 Tagen.

7. AnneOG

Das klingt ein bisschen danach, als ob etwas die Weiterleitung auf die Partnerseiten behindert. Leider kann das mehrere Gründe haben. Vor allem Sicherheitsprogrammen und die Browser selbst können im Hintergrund Updates durchführen, bei denen manchmal auch die Freigabe zurückgesetzt werden. Schaust du da bitte einmal deine Einstellungen durch?

Wenn nichts du findest, melde dich noch einmal, und sag dann, welche Programme du einsetzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

hallo, habe 2 filme schauen können und hab jetzt das selbe problem wie oben beschrieben film hängt sich auf kommt nur die seite bitte warten und dann wartet man und wartet und nix geht mehr weiter

bin jetzt mal während " bitte warte" auf frame neu laden dann ging es wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2020
  9. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Guten Morgen ! Das mit Fram neu laden funktioniert nur bedingt , nach 5 Filmen ist da auch Schluß und es gibt keine Filme mehr. Aber das Problem ist ja jedes Jahr das gleiche ..nur dieses Jahr besonders lange , Sind die Herrschaften , die die Verträge aushandeln im Urlaub? Wir haben FEBRUAR>:(xD. Was ist dieses Jahr los???

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo wasselissa
    wie lange so etwas dauert haben wir keinen Einfluss darauf und über Firmeninterne Angelegenheiten werden wir keine Infos bekommen

11. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

kann ich so nicht nachvollziehn da die meisten Werbepartner auch in Österreich verkaufen-aber dieses leidige Thema hatten wir ja schon... meisten Großfirmen bei und sind eh schon fest in D Hand, finde das ganze ist nur eine Verhandlungssache..aber egal -kommen eh immer nur Ausflüchte

gabyhase gefällt dies.
  12. =Artio=

Hallo -*SUE*-
    der Werbepartner verkauft gar nichts, er bewirbt lediglich das Produkt, egal ob es das Produkt in DACH zu kaufen gibt. Wo letztendlich dafür geworben wird, hat auch nicht der Werbepartner zu entscheiden.

13. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Das ist mir schon klar das der Werbepartner nur die Werbeplattform zur Verfügung stellt-nur kann ich mir nicht vorstellen das XYZ Namhaften Firmen dann nicht die Plattform nützt um den gesamten Deutschsprachigen Raum (D-A-CH )zu erreichen....im TV schalten sie die ja auch durch.....

14. =Artio=

naja, aber in die Verträge von den Werbepartnern, die diese mit den Anbietern der Produkte haben, besteht kein Einblick, daher ist alles weitere reine Spekulation

15. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Hallo.
    Das habe ich auch seit gestern, habe mich aber an einen Trick dazu erinnert:

Wenn beim Kino dieser drehende Kreis kommt oder der Hinweis "Bitte warten" und es tut sich nichts weiter, dann klicke ich das Kinofenster mit der rechten Maustaste an, wähle dann "Aktueller Frame" und dann "Frame neu laden". Dann springt das Kino bei mir auf den nächsten Film weiter, ich kann den anschauen und bekomme auch KP.

Vielleicht mal ausprobieren, viel Glück. Schönes WE.
    SiggisFarm

stitch gefällt dies.
  16. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Funktioniert auch nicht immer.

17. ameise90

ameise90 Forenprofi

bei mir das Gleiche, seufz

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ameise90

Ich weiß im Moment habt ihr es wieder nicht leicht mit dem Kino und groß was tun können wir da leider auch nicht, außer die Daumen zu drücken das es bald wieder besser läuft.
    Haltet durch:)
    LG

19. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Amazon
    Stimmt, funktioniert leider nicht immer. Habe jetzt 3x das Amazon Video
    im 2. Anlauf über "Frame neu laden" geschaut, aber keine Kinopunkte dafür erhalten.

User: Blue1201 Id: 16176433

20. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

bei mir ist heut überhaupt lein kino