[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag Blue1201

Um einen Kinofilm melden zu können brauchen wir die Uhrzeit wann er geguckt wurde, einen Link oder Screenshot vom Film und deine User ID.
    LG

2. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo Mrs.Brisby,
    ich habe mir auch gerade einen Kinofilm angeguckt - von Edeka - und habe meine 15 Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. Meine lautet Id: 36678421 .
    Danke fürs nachgucken und schönes WE wünscht

3. Mrs.Brisby

Hallöchen Möhre58

Auch von dir bräuchte ich um den Film melden zu können, die Uhrzeit und noch einen Link oder Screenshot von dem Film.
    Und die User ID.
    LG

4. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Die Uhrzeit kann ich Dir nennen: 17:09 Uhr, aber einen Screenshot oder Link kann ich Dir leider nicht schicken, ich bin Computerblond...sorry. Wenn es so nicht geht, dann eben -15 Punkte auch egal.

LG

5. Mrs.Brisby

Ok.....falls du es doch versuchen möchtest hätte ich hier zwei hilfreiche Links für dich:

https://board-de.farmerama.com/threads/screenshot-für-anfänger.30861/

https://board-de.farmerama.com/threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

Dort wird erklärt wie man einen Screenshot macht und dieses Bild dann ins Forum bekommt.
    Wenn du das nicht machen möchtest kann ich das auch verstehen, vielleicht hast du ja auch Glück und ein anderer User meldet den Film auch mit den benötigten Daten.
    LG

6. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

Gutem Abend,heute kommt auf all unseren Pc nur -kein Film vorhanden u,das seid 13 Uhr,keine Blocker ,Pc sauber
    spielen über Chrom-Edge Opera-FF
    id 19653600
    Gute NACHT

7. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Hat das Kino am Sonntag Ruhetag :mad:? Das ist ja wie nach vor 100 Jahren !!!!!:cry::cry:

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    wenn dir keine Filme angezeigt werden hilft leider nur es immer wieder einmal zu versuchen, oder zu warten bis wieder mehr Filme im Angebot sind

9. hausbau11

hausbau11 Foren-Grünschnabel

Kino holpert - teilweise werden die Filme geladen, laufen aber nicht durch - da ist einfach was faul!!!

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kann ich für mich persönlich nicht bestätigen:(,aber wenn es sich auf einem anderen Browser genauso verhält:

11. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Eigentlich hatte ich in letzter Zeit gute Erfahrungen mit dem Kino gemacht, was nicht immer der Fall war, aber seit gestern oder vorgestern lädt das Kino für eine Weile, dann steht es still und Filme werden keine angezeigt?! Ist schon schade, gerade, wenn die Dropse so teuer sind, wie in diesem Event und ab und zu nur ein paar Dropse fehlen, bis man die nächste Aufgabe erfüllen könnte! :oops:

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Honig-Kuchen-Pferd!

Was darf ich mir unter "steht still" verstehen, was genau siehst du dann da?
    Passiert das auch auf einem anderen Browser?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Drück dann mal die rechte Maustaste gleich neben der Leinwand und dann "Frame neu" laden, wenn du mit Chrom spielst.

14. schnee-hase

schnee-hase Laufenlerner

Was ist los, kann schon seit Tagen kein Kino mehr ansehen! Kommt immer schwarze Seite und dann bitte warten.....

ID. 4087948 schnee-hase

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schnee-hase
    wenn dir keine Filme angezeigt werden hilft leider nur es immer wieder einmal zu versuchen, oder zu warten bis wieder mehr Filme im Angebot sind

16. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

lach , lach , lach + schreibt doch mal die Wahrheit :cry:
    euch fehlen die Geldgeber , also Werbung !!!!!! Das bringt China so mit :music:sich
    100 x probiert , 1Film

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  17. ..mora..

..mora.. Junior Experte

behomme zwar Filme ,wie DB und noch andere aber keine KP;es ist und bleibt ein Kreuz hier im Kino,warum es bei anderen Anbieter klappt ,nur hier nicht.

Mantel1947 gefällt dies.
  18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte keine wilden Spekulationen! Für die Bereitstellung des Kontingentes sind die Werbepartner verantwortlich und darauf haben wir hier vom Forum aus leider keinen Einfluss.

Hilfreicher für das, was wir im Forum leisten können, wäre eine exakte Beschreibung deines Problems für uns alle hilfreicher. In welchem Zeitraum hast du deine 100 Versuche gestartet? Wo genau bleibst du hängen? Welche der Tipps auf der ersten Seite hast du wann schon ausprobiert?
    Wann genau hast du das letzte Mal einen Clip gestartet, und konntest ihn nicht sehen: Hier bitte genaue Angaben:

• ID der betroffenen Farm
    • genaue Uhrzeit des Startes
    • wenn möglich, einen Screen oder einen Link des Clips, falls das möglich isst

Um welchen Clip geht es genau. Die nötigen Angaben für die Weitergabe findest du oben hier in dieser Antwort. Nur so können problematische Clips identifiziert werden.

Ich selbst kann leider zur Lösung hier nicht beitragen, dass bei meinem Test gerade das Kino einwandfrei lief:

20200203Kino.jpg

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  19. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Kino eben......von 15 - 15.15uhr - Film gestartet,,,Kreisel läuft,,,es kommt bitte warten,,,habe ich beim ersten mal 4 min. ,,,nichts passiert,,,dann neuen Frame laden,,,,Video kommt,,,das gleiche dann noch 4 mal um 5 Videos zu sehen,,,und das geht schon seit tagen so,,,Ok,,ich kann Videos sehen,,aber in Ordnung ist anders,,,,LG supermelker

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dank für deine Beschreibung, ich gebe sie gleich weiter, wie sie hier steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

supermelker gefällt dies.