[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Sieht bei mir mit Firefox auch so aus..Datenschutzzeugs ist auch auf "Aus".. Mehrere Filme laufen auch ohne Frame neu laden völlig problemlos hintereinander..
    Und es liegt an euren Einstellungen. Warum sollte der Support sonst bei jenen welchen, bei denen sie auf den Farmen waren, die Filme gucken können?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. motte17013

motte17013 Foren-Grünschnabel

ich habe ebenfalls alles gemacht was hier geraten wird aber nichts klappt,nichtmal das formular nimmt alles an,allerdings bin ich 71 jahre alt und kein experte,wollte nur die farm spielen. id21667728
    die andere farm id 8558894

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo motte17013!

Das gehört zwar nicht hier her aber......
    Ich nehme an, du wolltest bei Unity im Formular einen Fehler melden?
    Was nimmt das Formular denn nicht an?
    Ich hätte jetzt mal den Support in deinem Kino vorbei geschickt, aber die 1. User ID ist schon nicht richtig :( würdest du bitte beide ID's nochmal überprüfen?

4. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin ihr Zwei!
    Wenn ihr auf dem "Bitte Warten" Frame seid, einmal die rechte Maustaste drücken und auf "Frame neu laden" gehen. Dann sollte ein Film anlaufen. Wenn nicht, öfter mal versuchen. Das wurde schon vor längerer Zeit als Lösung bei den Technischen Fragen angeboten. Bei mir klappt es (meistens).
    LG

little-nici gefällt dies.
  5. blutblume

blutblume Kenner der Foren

was ist das denn wieder.... nix geht mehr :eek:

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend blutblume

Ich hab dich erstmal in den richtigen Thread verschoben, denn zum Thema Kino haben wir einen Sammelthread.

Zu deinem Problem.....wäre schon schön wenn du genauer beschreiben könntet, was für ein Problem du mit dem Kino hast?
    LG

7. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Danke fürs verschieben.... ich habe 2 Farmen, aber bei einer geht das Kino und bei der anderen nicht... hab schon alles versucht, aber leider geht das bei dem einen nicht... Helft mir bitte.

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser benutzt du denn? Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
    Was passiert denn genau, wenn du versuchst einen Film zu gucken? Bekommst du da irgendeine Meldung oder passiert einfach gar nichts?

9. Dennis.N

Dennis.N Laufenlerner

kann seit ein paar tagen keine kino clips mehr ansehen
    kann miir jemand weiterhelfen

im vorraus danke
    Dennis.NId: 10683440

10. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

Habe gerade 1 Teil Schiffbruchküste gekauft, wird nicht freigeschaltet ?Habe auch das Problem mit dem Kino ( schon alle Tips ausprobiert ) und das akzeptieren des Datenschutzes funktioniert auch nicht. ID 37098464

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Du musst wie folgt vorgehen,
    zuerst unten bei den verschiedenen Tempelkammern den Durchgang zur Tempelkammer 12 mit 20 gB frei schalten,
    dann kannst du in dieser Tempelkammer die Statue mit 100 gB frei schalten,
    dann kannst du mit Farmtalern weitere Flächen frei schalten,
    aber ACHTUNG: Pass auf, dass du nicht aus Versehen weitere Flächen für die Spielwiese/Farm frei schaltest, denn diese werden zuerst angezeigt. Ein oder zwei Klicks weiter kommen die Flächen für die Küste.
    Geh nochmal gucken, was genau du für FT gekauft hast

12. rysio

rysio Junior Experte

Hat das Kino nach der Zeitumstellung neue Öffnungszeiten bekommen?
    Davor war meistens alle OK, danach kein einzuger Film, weder über deutsche IP, noch über VPN (über audländidche IP)
    kann man von den "Partner-Betreiber" ein statement erwaten oder nicht?

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du hier ein wenig quer-gelesen? Und mal versucht, die vielen Tipps umzusetzen?
    Machst du deine Farmen nacheinander auf demselben Browser auf oder zeitgleich auf verschiedenen?

Geh mal in den Kino Thread der extra dazu da ist.

Edit -triandafilla- Threads zusammengeführt, den dadurch entstandenen DP ebenfalls

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2020
  14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es mit dem Rechtsklick in die Kinofläche und auf "Frame neu laden" klicken versucht?
    LG
    Lt. Support hast du eine Fläche auf der Spielwiese freigekauft.
    Zum Kino können wir nur noch bedingt weiterhelfen,falls du im Datenschutz einige Partner nicht zugelassen haben solltest.
    LG
    Dein Problem scheint sich erledigt zu haben? Lt. Support konntest du heute bereits einige Werbung mit KP sehen.
    LG

15. heidilein47

heidilein47 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es ganauso erst seit eingen Tagen und ich habe nirgends einen Adblocker

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo heidilein47,

bitte versuch doch bitte einmal einen Rechtsklick im Kino und dort auf Neu Laden

17. Commander41

Commander41 Laufenlerner

Guten Abend, kann auch seit Tagen keinen Film mehr im Kino sehen. Kommt immer nur bitte warten, aber es passiert nix. Habe keinen Add-Blocker aktiviert.

LG

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Commander41!

Es muss kein Addblocker sein, private browsing oder no track reicht auch schon um Filme zu blocken. Auch sollten die Cookies für Drittanbieter sowie im Datenschutz die Partner zugelassen sein.
    Mit Rechtsklick in die Leinwand und dann "Frame neu laden" hast du schon versucht?

19. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Guten Morgen .
    Wo finde ich no track ? Das andere hab ich alles probiert und ohne Erfolg. Es laufen 2-3 Filme dann ist Schluß. Habe Opera als Bowser und da konnte ich bis vor Kurzem noch alle Filme Problemlos schauen. LG

20. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

ich habe alles versucht aber kein film