[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat uns 2x ein Beweis-Foto gegeben, dass bei dir Filme laufen, auf deinem Endgerät musst du selber schauen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hach das Kino.....bei mir läuft es auch seit 2 Tagen nicht. Frame aktualisiert, schwarzer Bildschirm, der Kreisel läuft und dann....nix
    Man kann nur hoffen, das BP das irgendwann in den Griff bekommt, sonst sehe ich das Kino nicht mehr lange.

Schönes WE
    wünscht

Lugo62 und saeedeh69 gefällt dies.
  3. oskar446

oskar446 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich kann seit Wochen kein Kino mehr ansehen und mir gehen die Tulpgulden verloren.
    Was kann ich tun?

Oskar446

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag Oskar446

Kannst du gar keine Filme mehr sehen oder nur wenige?
    Hast du schon andere Browser ausprobiert?
    Könnten irgendwelche Werbeblocker bei dir aktiv sein oder Tracking Schutz?
    Hast du es auch schon mit den Tipps hier aus dem Thread probiert, wie z.B. "Frame neu laden"?

LG

5. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

ich habe geschrieben könnte ich 2 mal filme schauen aber seit 2 tage kommt kein film mehr
    nur kommt bitte warten dann kommt kein Film.

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das habe ich auch ab und zu. Dann sind vielleicht gerade keine Filme da und das Kontingent ist erschöpft. Auf Chrome gibt es dazu keine Meldung (bei mir) aber auf dem FF erscheint die Meldung.
    Wenn nichts blockt muss man es immer wieder probieren. Im Moment sind bei mir gerade wieder Filme, aber ich gucke auch nur bis 3 KP.

xGRUENSOCKEx, Fr4ggl3 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

:D:D sodele mein kino macht wieder was ein kino machen soll , ich darf wieder schauen xD
    browser wechsel von edge zu FF der ja bei mir fast ein dreiviertel jahr nicht wollte :) (weises bild oder zucken ) dank anne mit ihrer tollen beschreibung mit haken klicken gehts wieder xD (witziger weise waren die haken genau so wie sie auch jetzt sind) scheinbar hat das erneute anklicken der haken was bewirkt warum auch immer :D

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hm? bei mir läuft auch immer erst der Bildschirm mit einem Kreisel, den lasse ich laufen (insgesamt sicher 4-5 mal - nicht abbrechen)und danach kommt bei mir immer ein Film.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lugo62

Edit: ach ja ich spiele über FF

Fr4ggl3 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Ich gehe es gerne nochmal versuchen und Danke für die Anregungen.

Schönes Rest-WE und eine schöne Arbeitswoche mit sehr sehr wenig Stress

Lugo62 gefällt dies.
  10. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

huhu, mein Kino läuft seit längerer Zeit nicht mehr . da kann ich hundert mal Cage leeren und Cookies löschen ! Bitte um Hilfe . Spiele über Google Chrom .Meine ID : 332 88 334

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Rechtsklick mit Maus und *Frame neu laden* ausprobiert?

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo putzi53!

Was genau wird dir denn an gezeigt?
    Bekommst du überhaupt keine Filme oder nur sehr wenig?
    Kann es sein, dass eventuell ein Blocker aktiv ist?
    Der kann im Browser oder deiner Sicherheitssoftware sein. Es müssen auch die Anbieter (Partner) zugelassen sein und die Cookies von den Drittanbietern musst du auch akzeptieren.

13. putzi53

bei mir steht immer nur : Bitte warten ! Aber da kommt auch nach 1 Stunde nix ! Früher konnte ich immer Clips gucken - nun nicht mehr !

xxxDuffel11 gefällt dies.
  14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen: Auch wenn du mit einem Rechtsklick den Frame neu startest, geht es nicht weiter?

Beantwortest du bitte auch die Fragen meiner Kollegin so genau wie möglich?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. putzi53

habe ich alles gemacht ! Da steht immer nur bitte warten, auch wenn ich zig mal neu starte ! Und ich habe alles auf einwilligen stehen.

16. AnneOG

Ich melde mich gleich noch einmal.

So, da bin ich wieder. Der Support konnte auf deiner Farm ohne Probleme einen Clip schauen, der auch vergütet wurde:

KinoPutzi.png

Wir müssen also noch ein bisschen weitersuchen, um herauszufinden, woran es bei dir liegt.

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht? Benutzt du evtl. den privaten Modus? Welche Sicherheitssoftware hast du denn?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2020
  17. putzi53

ja ok

muss da deswegen eine Freundin kontaktieren weil ich mich nicht so gut auskenne mit PC, ich sage vorerst mal vielen Dank und liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2020
  18. AnneOG

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. putzi53

so, da bin ich nochmal, über Firefox konnte ich Filme gucken , aber nur mit viel Geduld, kam immer eine schwarze Wand auf der immer weiße Kreise erschienen. und dann ein schwarzes Feld mit einem Pfeil in einem Kästchen, man muss mehrmals starten, aber immerhin geht es nun. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, passt gut auf euch auf ! LG Brigitte

20. AnneOG

Das freut, dass du unter FF ein paar Clips schauen konntest und ja, im Moment kann etwas dauern, bis man einen Film erhält, aber das Kontigent selbst stellen die Werbepartner zur Verfügung.

Dir auch eine schöne Zeit wieder auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG