[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

bei mir kommt kein film

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2020
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe auch dieses Mal keine andere Antwort für dich als früher. Wenn bei dir alles optimal eingestellt ist, ein Browserwechsel nicht weiterbringt, auch frame-neuladen nicht hilft, kannst du es nur immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten probieren.

Ansonsten wäre es vielleicht doch hilfreich, wenn du nochmals alles prüfst, was die Weiterleitung auf Partnerseiten beeinflussen kann. Es tut mir leid, dass ich da keine andere Antwort für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2020
    Fr4ggl3 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

Danke für Antwort ich habe alles probiert 2 mal könnte ich film sehen
    es liegt an technische Problem bei spiel oder es gibt überhaupt kein film
    das liegt nicht bei spieler

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auch bei dir konnte der Support Filme im Kino sehen und es gab auch Punkte dafür.... entweder versuchst du immer im falschen Moment Filme zu gucken.... oder deine Einstellungen blockieren irgendwo irgendwas... aber das wurde dir ja auch schon "tausendmal" erklärt 8)

schlomil und Fr4ggl3 gefällt dies.
  5. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

Ganz ehrlich Leute, dass ist eine Lachnummer hier. Bis vor ein paar Wochen konnte man problemlos 6-7 Filme pro Tag schauen ohne IT Fachmann zu sein. Nicht alle hier können zig verschiedene Einstellungen vornehmen, ändern und und und. Wenn ich keinerlei Einstellungen verändert habe und vor Wochen problemlos Filme gucken konnte, wieso soll es dann an meinen Einstellungen liegen. Für mich liegt der Fehler bei BP. Was hat irgendein Werbepartner mit uns Spielern zu tun. Ihr habt mit denen Verträge geschlossen, dann habt ihr euch auch darum zu kümmern dass alles reibungslos funktioniert. Was mich hier am meisten stört ist, dass immer alles auf die Spieler geschoben wird und falsche Einstellungen an deren PC schuld sein soll. Das kann es doch nicht sein!!!

6. 96bauerntrampel96

Tja... natürlich kann man darauf beharren, dass es nicht am eigenen PC liegt... dann gibt es eben keine Filme... oooooder.... man entwickelt ein bisschen Eigeninitiative und guckt nach, ob nicht doch irgendwo in den Browsereinstellungen, im Virenschutzprogramm oder in der Datenschutzvereinbarung BPs irgendetwas das abspielen der Kinofilme auf dem heimischen PC blockiert... und man nach Problembehebung evtl. doch wieder Kino gucken kann.

Man hat die Wahl.

schlomil, Gruselchen und Fr4ggl3 gefällt dies.
  7. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Weil die diversen Browser und Virenprogramme mitunter Updates einspielen und Veränderungen an den Einstellungen vornehmen, ohne das man es immer mitbekommt...
    Weil der Cache im Browser voll ist...
    Weil bei den Website Speichereinstellungen der Cache im Flashplayer voll ist und/oder nach ´nem Update, oder auch so mal zwischendurch (warum weiß der Geier) die globalen Speichereinstellungen nicht mehr auf "Unbegrenzt" stehen..
    Da gibt es viele Möglichkeiten...
    Ich z.B. kann ohne Probleme Filme gucken...

Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Melissa08

Schön geschrieben, scheitert nur leider an der Realität da viele die ganzen Veränderungen an ihren Geräten nicht vor nehmen können wegen fehlender Kenntnisse. Was mich doch noch sehr interessieren würde, wenn ich keinerlei Veränderungen an meinem Gerät vorgenommen habe, wie kann es sein, dass auf einmal Filme oder sonst was geblockt wird. Dann wurden doch Veränderungen vom Werbepartner oder BP vorgenommen, geht doch gar nicht anders.

9. 96bauerntrampel96

Dito... und immernoch trotz bei der Datenschutzvereinbarung alles auf Aus gestellt ist... konnte ich eben testweise 68 Kinopunkte ergucken.

Fr4ggl3 gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Lies mal genau 1 Post über dir,
    da wird erklärt, warum die Einstellungen verändert werden

11. 96bauerntrampel96

Hm... und das ist dann BPs Schuld? Was erwartet man dann... dass die Mods zu einem nach Hause kommen oder BP nen Techniker schickt, der bei jedem die Einstellungen überprüft?
    Hat Fr4ggl3, wie schon so oft auch die Mods, gerade nochmal erklärt.

mone-vogt und Fr4ggl3 gefällt dies.
  12. Melissa08

Nein natürlich nicht! Ich konnte problemlos Filme schauen, nur seit einigen Wochen nicht mehr oder teilweise 1 oder 2 Filme. Ich spiele seit vielen Jahren dieses Spiel hier, (so ziemlich seit Anfang an) Probleme gab es immer mal 2-3 Tage aber sowas wie jetzt mit dem Kino noch nie. Meine Einstellungen und die vieler anderer waren richtig eingestellt. Lies dir doch mal die ganzen Post hier durch, wie viele Fehlermeldungen hier sind. Gut dann ist die Mehrheit hier zu blöd ein simples seit vielen Jahren existierendes Spiel zu spielen. Für mich ist diese Diskussion hier beendet bei so einer *** Antwort!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2020
  13. 96bauerntrampel96

Das Kino zu gucken hat ja nichts mit dem spielen des Spiels zutun.

Jo, genau... alles *** und die anderen sind Schuld...*räusper*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2020
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

<<< hat die letzten Tage auch mit verschiedenen NF probiert....auf KEINER Farm irgendwelche Probs....ok - event. mal "Frame neu laden" ...aber DAS sehe ich nicht als Problem...
    dann mit ALTEN Läppi vom Schatz probiert...der hat total andere Einstellungen...und: kein Film....liegt also an den Einstellung, denn mit seinem neueren Läppi, mit dem er spielt, laufen die Filme !!!

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @Melissa08 ,

hier wurde, auch schon in der Vergangenheit, einiges sehr gut erklärt. Du kannst diese Tipps hier ignorieren und darauf warten, dass das Kino bei Dir wie von Zauberhand wieder funktioniert, oder Du versuchst hier die Tipps und Hilfen umzusetzen. Wenn Du das nicht möchtest, dann können weder die User, noch Moderatoren oder BP Dir bei diesem Problem behilflich sein. Du kannst dann auch weiterhin hier die Hilfestellung ignorieren. Wenn Du jedoch versuchst mitzuhelfen bei der Problemlösung, indem Du hier auch die Tipps umsetzt, dann können wir gerne gemeinsam versuchen Dein Problem zu lösen.

Sabberline, kettenseger, dusty-lee und 2 anderen gefällt dies.
  16. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

ich Mochte kein Diskussion ich konnte vor ein Monat problemlos filme sehen uns seit ein Monat gibst immer Problem
    ich finde ihre Antwort ist gerade nicht nett und immer so ein Antwort ob das ich nicht verstehen kann .

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich bin immer wieder verwundert, dass *man* so wenig Ahnung vom eigenen System hat, aber genau weiß, dass es nicht an einem selbst liegt.
    IT- Fachmänner sind hier übrigens die wenigsten. Aber lies doch mal ein wenig hier in diesem Thread oder lass zu, dass *man* dir hilft.

Lass dir doch bitte helfen und beantworte wenigsten eine der Fragen nach: Browser, Frame neu laden, in den Einstellungen des Browsers gucken... wenn du nicht weißt wie, hier gibt es so viele Menschen die dir helfen wollen.

Fr4ggl3, Sabberline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich bekomme überhaupt kein Kino mehr. Was ist los
    Bitte um Auskunft
    Danke
    LG engelchen476 ID 31768395

xxxDuffel11 gefällt dies.
  19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es damit versucht, dass du mit einem Rechtsklick in die Kinofläche klickst und dort "Frame neu laden/aktualisieren" auswählst?

20. .Nici23.

.Nici23. Foren-Grünschnabel

warum ist seit 14 Tagen mein Kino gesperrt, kann es nicht aktivieren ? Dadurch sind mir viele Kinopunkte verloren gegangen. Vielen Dank