[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. psheiko

psheiko Foren-Herzog

kino geht seit tagen nicht, wann darf man wieder hoffen?

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

psheiko!

Was genau funktioniert nicht?
    Deine Fehlermeldung sollte so genau wie möglich beschrieben sein, damit wir einen eventuellen Ansatz haben um helfen zu können.
    Sollte es sich um den Ladekreis handeln, der wurde gerade eben nochmal gemeldet.

3. psheiko

psheiko Foren-Herzog

wie von den anderen beschrieben, kreisel , bitte warten und nichts passiert, ein film bei 100 versuchen seit einer woche ist doch ein witz , oder?

4. =Ontario=

Das könnte aber auch an der Weiterleitung liegen psheiko, denn dann sucht das Kino auch nach einem Film.
    Kannst du ausschließen, dass du bewusst oder auch unbewusst einen Blocker im Browser oder in der Sicherheitssoftware aktiv hast?
    Auch kein private browsing?

5. psheiko

psheiko Foren-Herzog

muss immer alles ausschalten, sogar um hier ins forum zu kommen, ist auch seit ein paar wochen neu, daran liegt es ja anscheinend nicht, wenn man bei zig versuchen mal einen film sehen darf, einige nachbarn von mir haben dasselbe problem.

6. =Ontario=

Das kann aber schon daran liegen psheiko. Ich muss nie was ausschalten wenn ich ins Forum will, weder mit meinem Modaccount noch mit meinem Useraccount. Alles auszuschalten ist nicht Sinn einer Sicherheitssoftware......
    In welchem Zeitraum hattest du denn die 100 Versuche oder waren es gefühlte 100 Versuche?
    Testen kann ich im Kino leider nicht, weil wir in unserem Land von Haus aus nur wenig, bis gar keine Filme haben.

7. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Genau dieses Problem habe ich auch mit dem Kino. Auch seit einigen Tagen.
    Wann darf man mit einer Lösung rechnen? Es ist ja nun kein Einzelfall und besteht nun offenbar schon länger.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo möhrenvernichter
    das können wir dir leider nicht sagen

9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

och da stell ich mich mal mit an-.-,geht genauso hier 5 tage schon.
    spaßino:cry:bin ich ja froh das es nicht an mir liegt da alle hilfsmaßnahmen im nirvana landen.:eek:schafft das endlich ab.spart zeit und nerven aller.:p

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bitte nicht abschaffen.:eek:

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

na ja , seit ich hier farme lief es nie 1 woche mal zügig und fehlerfrei durch.-.-im rl nennt man das kontraproduktiv:oops:

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

auf firefox und edge hab ich in den letzten tagen auch oft, das das kino erst kreiselt, dann nur noch die gelbe seite (hintergrund) zu sehen ist und das "warten" ...

auf dem firefox geht es dann oft mit rechtsklick und neu laden, aber auch nicht immer ... beim edge geht das mit dem neu laden aber nicht.
    opera und waterfox laufen fast immer einwandfrei

ich denk ja, das auf dem fuchs irgendwas mit dem update wieder verstellt wurde, kenn mich damit aber zu wenig aus.

ausserdem könnte ich mir vorstellen, das im mom nicht mehr so viele filme da sind, war doch jedes jahr zwischen januar und märz so...

13. =Artio=

Hallo
    genau das wird der Hauptgrund sein, ich habe bei mir zB festgestellt das man früh morgens die Filme ohne Probleme laufen, aber sobald auch von anderen Spielern mehr Filme angesehen werden, fängt das Kreiseln und neu laden an

14. oldmichi

oldmichi Routinier

Wenn ich mich einlogge läuft erstmal ein Werbefilm aber im Kino leider nicht, daß geht schon seit tagen so.
    ID 11640381

15. =Artio=

Hallo oldmichi
    der Einloggfilm hat nichts mit dem Kino zu tun, dieses läuft unabhängig von einander

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab bei allen Browsern den ADB abgeschaltet
    irgendetwas verhindert es aber
    ich komme auch auf keine Seite die sich über Werbung finanzieren
    Ich schalte ihn ab, die Meldung bleibt
    hab jetzt mit Safari versucht, geht kein Film
    Dann mit einem Win7 Laptop
    da zahlt der Virenscanner eine abfrage hoch
    aber nach 10 Versuchen lief da ein Film

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das klingt nun, als würde da beim anderen Betriebssystem doch etwas die Weiterleitung behindern. Welche Sicherheitssoftware benutzt du denn?

Das letzte Sicherheitsupdate, das es für Win7 gab, hast du aber drauf, oder?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Hallo, ich seit längerem keine Filme mehr ansehen.
    Es ist nur ein weißes Feld mit 'bitte warten'-
    Was ist da los?
    LG
    jila2000

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Jila2000

Da wir für das Kino einen Sammelthread haben, hab ich dich mal hier hin verschoben.
    Jetzt zu deinem Problem....kannst du ungefähr sagen wie lange du das Problem schon hast?
    Kannst du wirklich überhaupt gar keine Filme mehr sehen?
    Welchen Browser benutzt du und hast du es schon mal mit einem anderen versucht?
    Ist der Browser und auch der Flashplayer auf dem neuesten Stand?
    LG

20. Heino80

Heino80 Foren-Grünschnabel

Hallo, das Kino geht mal wieder nicht! Es zeigt immer nur an bitte warten und dann
    kommt aber Stunden lang nichts. Kann das mal einer wieder reparieren?