[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -peru1955-!

Was genau siehst du, wenn du ins Kino gehst und versuchst einen Film zu starten?
    Wie bei wem geht es dir?

2. psheiko

psheiko Foren-Herzog

bitte warten

Edit =Ontario=
    1 Mal reicht das OT auch daher 5 Mal entfernt

3. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

bei mir geht es genau so.....bitte warten

4. =Ontario=

Dir auch einen schönen guten Abend Möhre28, es bleibt bei bitte warten oder erscheint dann, dass es keine Filme gibt?

5. autonom

autonom Aktiver Autor

hallo-erst bitte warten ,dann nach 1min.etwa geh ich auf frame laden ,da kommt dann Kein Film vorhanden,So ist das seid vielen Wochen
    ab und an bekomme ich mal 2-3 Filme
    lg

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Versuchst du bitte einmal mit etwas Abstand, den Frame neu zu laden, auch öfter nach einander und welchen Zeitraum meinst du mit "ab und an".

Hast du alle Tipps auf der ersten Seite hier durch? Und ist das deine einzige Farm? Wenn nicht, verhalten sich alle gleich?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. autonom

autonom Aktiver Autor

wir haben 5 Farmen, Ich ,m.Mann und 3 KInder,wir spielen über FF-CHROM -EDGE-OPERA,wir warten auch x länger als 1min. bleibt aber wie oben,alles ausprobiert an Tipps ,unsere PC sind auf dem Neuesten Stand,es fing alles kurz vor Neujahr an,seiddem nur mit viel Glück
    3 Filme
    lg

-tini0703 gefällt dies.
  8. AnneOG

In dem Fall kann ich einfach nur raten, es immer mal wieder und zu unterschiedlichen Zeiten zu probieren.

So lästig das ist, aber der Hinweis, dass in dem Moment, in dem du das Kino startest, kein Clip vorhanden ist, kann einfach den Tatsachen entsprechen, wenn alle anderen Gründe ausgeschlossen werden können.

Außer eure Meldungen weiterzugeben. was auch dann geschieht, wenn wir es nicht extra dazu schreiben, können wir hier vom Forum aus, auch nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

auch bei mir geht kino nur ab und zu, es versucht zu starten, dann kommt, bitte warten......das war es. echt schade

10. AnneOG

Ein paar Informationen mehr wären schon gut, damit wir vielleicht helfen können?

Tritt das Problem bei allen Browsern auf und welche nutzt du?
    Hast du versucht, die Frames neu zu laden, auch mehrmals? Und wenn ja, hast du auch die anderen Tipps auf Seite 1 dieses Threads genutzt?

Wie viele Clips konntest du heute schauen?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße und gute Nach an alle.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

bitte warten...… und das steht auch nach 2 stunden noch

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    wenn bei euch keine Filme angezeigt werden hilft leider nur es immer wieder einmal zu versuchen, oder zu warten bis wieder mehr Filme im Angebot sind. Da es derzeit wirklich sein kann das es auch immer noch mit dem Jahreswechsel zu tun hat und wenig Filme zur Verfügung stehen und dadurch die Kontingente schnell aufgebraucht sind. Es müssen erst neue Werbepartner gefunden werden und das kann leider auch dauern, wie wir schon aus den letzten Jahren wissen.

13. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

hallo,kommt bitte warten nach 10min geh ich auf frame laden ,kommt sofort kein film vorhanden .,pc sauber ,alles versucht was man so anbietet,auch 24std gewartet ,geht seid über 7 wochen so ,
    lg

14. AnneOG

Danke für deinen Hinweis. Einen anderen Rat als meine Kollegen habe ich deinem Fall aber nicht, al es dann immer wieder einmal zu versuchen, so lästig das auch ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

hey nachdem ich hier geschrieben hab,war ich nochmal im kino o wunder 15kp nach 10 min gewartet kam wider kein film vorhanden
    l.g

16. AnneOG

Dann kann ich nur Raten, tatsächlich die Kinobesuche über den Tag zu verstreuen. Eine andere Idee habe ich da nicht.

Die Meldung ist ja kein Fehler, wenn alles bei dir optimal eingestellt ist, sondern besagt, dass in dem Moment, wo du den Clip startest, einfach kein Angebot zur Verfügung steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Es bleibt beim bitte warten .....

schönen Abend wünscht

18. =Ontario=

Hallo Möhre58!

Dann bin ich mir fast sicher, dass die Weiterleitung blockiert wird. Du hast wahrscheinlich unbewusst einen Blocker im Browser oder deiner Sicherheitssoftware aktiv.
    Hast du private browsing oder einen Trackerschutz aktiv?
    Wenn nicht, würde ich dir raten deinen Browser auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen, solltest du auch in deiner Sicherheitssoftware keinen Blocker aktiviert haben.

19. karino1

karino1 Foren-Grünschnabel

warum gibt es so wenig Filme???

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    wenn bei euch keine Filme angezeigt werden hilft leider nur es immer wieder einmal zu versuchen, oder zu warten bis wieder mehr Filme im Angebot sind. Da es derzeit wirklich sein kann das es auch immer noch mit dem Jahreswechsel zu tun hat und wenig Filme zur Verfügung stehen und dadurch die Kontingente schnell aufgebraucht sind. Es müssen erst neue Werbepartner gefunden werden und das kann leider auch dauern, wie wir schon aus den letzten Jahren wissen.