[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. knura58

knura58 Forenmogul

versuch es mal, wenn bitte warten kommt, mit der rechten maustaste und dann frame aktualsieren

2. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Vielen Dank.... GUTE IDEE....konnte mit Frame neu laden auf Chrome und Firefox alle Filme hintereinander ansehen.:))

3. malefizent

malefizent Routinier

Hehe ... heute drei Filme (Immer derselbe ... egal, die KP mitgenommen) - danach legte sich der Filmvorführer wieder zur Ruhe.

"Penny" als Werbepartner zu gewinnen, wäre auch mal nett - ewig "Aldi" (Mitbewerber - pah) ... was die können, können wir schon lange ! :pxD

Neu-Farmer gefällt dies.
  4. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Hallo Mrs.Brisby !
    Dann würde kommen keine Videos vorhanden und nicht das Bitte warten einfriert bzw Clip ohne Time. 1 Clip schauen danach Spiel neu starten und wieder ein Clip schauen solange bis man seine KP voll hat. Mit der Zeit wissen wir wie es läuft. gruß julia-christine

5. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Schalt mal deinen POP-UP Blocker aus !
    Weiterhin schalte Anti-Tracking ab - dazu Cookies von Drittanbietern zulassen - dann klappt es hervorragend.

Die wollen möglichst viele Daten von dir abgreifen um dich mit Werbung zuzumüllen.
    Entweder du sagst "ja" dazu oder musst aufs Kino verzichten.

Ich habe die FF Erweiterung: Self Destructing Cookies drin die löscht das ganze bei jedem schließen eines TABs automatisch !
    Weiterhin habe ich in den FF Einstellungen die Einstellung das alles gelöscht wird wenn der FF geschlossen wird.
    ;)

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend ihr zwei

Ich hab euch jetzt mal in den Kinothread verschoben, da es vom Thema her nicht in den anderen Thread passt.
    LG

antartica69 gefällt dies.
  7. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Hallo !
    @antartica69 du hast die Cookies gelöscht ,aber irgendwer hat bei dir Daten gesammelt.
    Das Kino funktionierte bis vor kurzen mit privatsphäre und ABP super.
    @Mrs.Brisby!
    Es gab und wird nie genug Clips geben .Ich kenne das Spiel seid 2010 und spiele seid ende 2017 und zu 99,9% schreiben die Mods es gibt zuwenig.;)Wuensche allen eine gute Nacht und weiter trotz alledem viel Spaß bei Farmerama
    julia-christine

8. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ich bin ja ein geduldiger mensch:D aber seid anfang des neuen jahres funktioniert das kino nur noch sporadisch, das ist langsam nervend weil es sehr zeitraubend ist, früh um 5 uhr klappts am besten ab 8.30 ist der wurm drinnen, habe aber keinen bock um 5 uhr jedesmal aufzustehn;)

9. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Die Tracking Daten - - Positions Daten - welchen Browser du benutzt und und und ... da wirst du verfolgt welche Webseiten du dir anschaust - daraus basteln die dann Werbung und ein Profil von dir.
    ;)

10. 19bvb90

19bvb90 Nachwuchs-Autor

was ist los mit dem kino.erst alles schwarz mit weisen ring der blinkt, und dann warten..... dann kommr leider haben wir keine.... meine I.D.42675909

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    wenn bei euch keine Filme angezeigt werden hilft leider nur es immer wieder einmal zu versuchen, oder zu warten bis wieder mehr Filme im Angebot sind. Da es derzeit wirklich sein kann das es auch immer noch mit dem Jahreswechsel zu tun hat und wenig Filme zur Verfügung stehen und dadurch die Kontingente schnell aufgebraucht sind. Es müssen erst neue Werbepartner gefunden werden und das kann leider auch dauern, wie wir schon aus den letzten Jahren wissen.

12. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Nur noch traurig das ganze Kinotheater. man soll wohl nicht so viele TG's erspielen, sondern kaufen. Es hat mal so gut funktioniert. Schade !!!

13. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Ich habe auch nur noch Probleme mit dem Kino, bekomme oft nicht mal die 15 Punkte zusammen. Dann soll man es doch ganz lassen, ist immer wieder ärgerlich, wie schon maxi06 geschrieben hat, hat es mal sehr gut funktioniert.

14. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

Hallo
    Loredana Id: 206 871 83
    ich kann schon seit 2-3 wochen keine Filme anschauen.
    Firefox ist derzeit mein Standart browser. Letztes Jahr war überhaupt hein Problem mit dem Kino.Ich habe nicht verstellt. Es ist ja unverständlich das es aus heiterem Himmel auf einmal nichts mehr geht.Gibt es Hoffnung ?
    Liebe Grüsse Loredana

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Loredana0101!

Was genau wird dir im Kino angezeigt?
    Bekommst die Anzeige, dass kein Film vorhanden ist?

16. Loredana0101

an User Id 206 871 83
    Es zeigt erst Bitte warten.....
    Nach langem Warten klicke ich noch mal und es zeigt kein Film vorhanden, schauen sie mal später ......

17. Mrs.Brisby

Guten Abend Loredana0101

Das kann natürlich an verschiedenen Sachen liegen.
    Erst mal eine Frage....spielst du in Deutschland oder vielleicht in Österreich oder woanders?
    Welchen Browser benutzt du und hast du es schon mal mit einem anderen versucht?
    Sind Browser und Flash Player aktuell?
    LG

18. Loredana0101

Hallo
    Ich spiele seit viele Jahren in der Schweiz.
    Firefox ist derzeit mein Standart browser, es ist alles aktuell.
    Wie ich schon geschrieben habe, bis Januar 2020 gab es überhaupt kein Problem, ich habe es überhaupt nichts gaendert.
    Muss ich wahrscheinlich noch ein Paar Wochen warten , oder ?

19. Mrs.Brisby

Ok also ich vermute tatsächlich das zum einen ein bisschen am Standort liegt, denn oft gibt es in Schweiz/Österreich allgemein nicht so viele Werbepartner und das eben jetzt auch noch der Jahreswechsel hinzu kommt und erst neue gefunden werden müssen.
    Da kann es dann durchaus vorkommen, das auch mal gar nichts geht.
    Was du ja nichts desto trotz mal versuchen könntest, wäre das Kino mal etwas über 24 Stunden ruhen zu lassen und es dann erneut zu versuchen. Das hat auch schon oft geholfen, wenn mal so gar nichts mehr ging.

20. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Genauso ist es bei mir auch.