[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

Guten Morgen
    ich hab das Kino gestern nicht betreten ,heut erst der drehedekreis dann leerer Bildschirm nach neu Laden .kein Film vorhanden
    das ist so seid einem 1/4 jahr so,
    sonst hab ich mit viel Glück 1-2 Filme am Tag
    der Pc ist Optimal
    lg

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

hallo prahler
    ich werde dir heute auch keine andere Antwort geben können als die, die ich dir gestern bereits gab

3. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

ist heute schon wieder ein sch ..kino , nichts läuft . aber es ist ja bald OSTERN

4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Mein Tag im Kino nach fast 1 Woche Pause.-.-

4x 15 Kp . 1x 5 Kp und dann ......................... nix o_O

30 min. gewartet dann ...............:eek:............ nix:wuerg: <<< mehr fällt mir nicht mehr zu ein.

Sei Beginn des Jahres funzt es kaum-.-.
    Passiert tut nix. außer die Einheitstexte der Mod. <<< Sorry Ihr könnt ja nix dafür

Ich verhänge mir jetzt baw. Kontaktverbot zum Kino.

Bleibt Gesund.;)

tomschwätzer, sinupret70 und Tanzmaus59 gefällt dies.
  5. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Willkommen im Club,mir geht es genauso läuft einfach nichts mehr oftmals bei mir sogar nach dem 2-3. Film schönen Sonntag noch und kleine Bemerkung noch am Rande Euronen bleiben bei mir und Events brauche ich gar nicht erst anfangen da ich sie eh nicht mehr schaffe.Arbeite im Krankenhaus und pünktlichen Feierabend kenne ich seit Corona nicht mehr.LG

tomschwätzer und Zuchtrosen gefällt dies.
  6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Da hast du aber viele Filme bekommen. Bei mir war es nur ein Film.

Zuchtrosen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Moin Maus .-) dann viel kraft dir gewünscht. ja ja das kino immer liegt es an uns das es nicht funzt. Die zeit ist gerade nervig genug da brauch ich es nicht im spiel auch noch.
    kein kino , kein baumbola u.ä. tg angebote. fertig.:p

@Sharky1972
    Da hast du aber viele Filme bekommen. Bei mir war es nur ein Film.
    ^^ vl. war ich lieb.xD

tomschwätzer gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir klappt es über Chrome mit Frame neu laden, wenn *Bitte warten* erscheint. Den Durchlauffilm habe ich dann und wann auch, also 15 Sekunden warten, danach kommt meistens dann ein anderer, wenn ich das Kino neu betrete.

9. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Leute was ist eigentlich los mit dem Kino??? Es kann doch nicht sein, daß BP das in 3 Monaten NICHT hin bekommt?? Kein EINZIGER Film läuft , das Teil ist nur am ladeln laden laden laden laden und bitte warten.....ja auf WAS denn?????
    Gruß Elfi übrigens habe ich Firefox und es geht nullnataniente

10. schlomil

*Frame neu laden* schon ausprobiert?

11. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

ihr wollt nur immer kaufen aber ums Kino kümmert sich keiner.habe alles probiert und passieren tut gar nichts
    28680691

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    der Support hat es soeben bei dir versucht und konnte ohne Probleme einen Film sehen und auch die KP wurden gutgeschrieben
    upload_2020-4-5_9-26-31.png

13. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

1 Film und jetzt ist schon wieder Feierabend mit Kino

14. -Sharky1972-

Das hilft auch nicht immer.

15. schlomil

Bei mir ja. Nur nur dann und wann steht danach *Leider haben wir... *. Das ist dann aber so. Ab und an taucht bei mir in der Browserleiste ein Hinweiß auf, dass da etwas blockiert. Ich klicke es an, behebe es (manchmal durch aus- einschalten der Blockierung) aktualisiere die Farm und dann geht es weiter. Es sei denn, es ist wirklich kein Film da. dann versuche ich es später wieder.
    Allerdings sehe ich das Ganze als zusätzliches Feature und finde es nicht schlimm, wenn manchmal eben kein Film vorhanden ist.
    Ich gucke auch nur mit einer Farm... manche grasen ja mit 5 oder mehr Farmen das Kino ab... oder versuche es.:oops:

KleinerDonald gefällt dies.
  16. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

ich würde nicht hier schreiben wenn ich nicht schon alles ausprobiert hätte Schlomil ;)

17. schlomil

Das gilt leider nicht für alle. Manche mosern hier auch nur rum, sagen dass sie alles gemacht haben, wissen aber nicht was ein Browser ist oder wo man in den Einstellungen nachsehen kann. Das alles natürlich ohne Vorwurf.

Nachtrag: Bei mir ist auch gerade kein Film da. Das ist dann aber so. Mosern tue ich deshalb nicht. Es ist nur eine zusätzliche Möglichkeit, sich TG zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
  18. -Sharky1972-

Dann erkläre den Leuten, wo sie in den Browser nachschauen müssen und welche Einstellungen nötigt sind und hilft einigen vielleicht weiter.

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  19. rikra

rikra Aktiver Autor

Seit Monaten habe ich kein Kino, das ist sehr schade. Denn so bekomme ich keine TG mehr.
    Id: 9058457

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da du nicht weiter schreibst, was dir angezeigt wird, habe ich einmal einen doch sehr ausführlichen Post von meiner Kollegin mitgebracht, der viell. helfen kann: