[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Man kann in diesem Thread auch einfach mal lesen gehen, statt nur zu schreiben.;) So viel Zeit sollte bei Problemen sein. Auf vielen Seiten stehen Tipps, von Spielern und Mods. Hier ist Seite 33, es gibt also 32 Seiten davor.

]Panda[ gefällt dies.
  2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Daumen Hoch

3. kirche54

kirche54 Junior Experte

Ich komme mir vor, wie in einem Märchen. Alles Tips, aber leider keine Hilfe, weil nichts funktioniert wie es beschrieben ist!!
    Alles ausprobiert, aber leider nur 1 Film heute.....
    Werde das Kino nicht mehr betreten und Tulpygulden auch nicht kaufen------

Zuchtrosen gefällt dies.
  4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

mein reden,komme ja nicht rein um zu meckern,sondern habe vorher alles geprüft.schön wenn es tip zu gibt nur wo bleibt der tip der dann auch wirklich hilft.chrome , opera hilft er nicht.
    wenn dann testfilme durch den support laufen ( EINER ) , wie weiter oben zu sehen, der user 5 min. später kein sieht.läuft es eben nur beim support .verratet uns mal wie die bei nur 1 film schauen es aussagekräftig bestärken können,das weitere ,besser alle durchlaufen.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zuchtrosen!

Jetzt sag du mir mal aber bitte genau, was du alles überprüft hast?

Der Support hat auch nur einen normalen PC oder Laptop um die Filme in euren Accounts zu sehen.
    Es ist meistens so, wenn ein User schreibt, er oder sie kann keine Filme sehen, dass der Support dann einen Film plus Vergütung zu sehen bekommt aber man kann auch nicht verlangen, dass die KollegenInnen vom Support für die Spieler die Filme im Kino ansehen. In vielen Fällen war halt dann doch irgendwo ein Blocker aktiv.

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

bin die liste von post 643 nochmals durchgegangen, hat nix gebracht. und nein das verlange ich auch nicht vom support.

7. =Ontario=

Ich weiß jetzt grad nicht welchen Browser du verwendest Zuchtrosen. Es gibt auch Einstellungen an die man nicht sofort denkt.

Solltest du den FireFox verwenden:
    Wie hast du denn bei Firefox den Schutz vor Aktivitätenverfolgung eingestellt?
    Kann es sein, dass du eventuell NoScript aktiv hast oder dich im privaten Modus im Internet bewegst?

Googel Chrome:
    Hast du denn auch geschaut ob du eventuell bei Datenschutz und Sicherheit "Bei Browserzugriffen eine "Do Not Track"-Anforderung mitsenden" oder "Safe Browsing (mich und mein Gerät vor schädlichen Websites schützen)" eingestellt hast? Diese Einstellungen verhindern auch das Abspielen der Clips.

Da gibt es echt viele Möglichkeiten in den "normalen Browserablauf" einzugreifen. Ich kann nicht mal testen, weil in meinem Land das Kino sowieso nie Filme bringt.
    Das habe ich alles nur im Laufe der Zeit mit Hilfe der Spieler heraus gefunden.

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

oder "Safe Browsing (mich und mein Gerät vor schädlichen Websites schützen)" <<< DIE BLEIBT mir ist meine pc sicherheit wichtig.

mozilla lief das kino bei mir noch nie,der browser auch nur wenn chrome mal nicht geht.ich benutze mein pc auch für firma.wäre unfug o.g. einstellung auf zulassen einzustellen.

9. =Ontario=

Genau diese Einstellung ist aber für das Kino maßgebend Zuchtrosen aber es liegt natürtlich in deinem Ermessen wo du deine Prioritäten setzt.
    Nun weißt du wenigsten, wieso dein Kino nicht optimal läuft, ist doch auch was.
    Einen schönen Abend noch, pass auch dich auf und bleib gesund!

10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

naja , sag da jetzt nix zu bleib ebenfalls gesund und pass auf dich auf.
    schön abend noch

11. anjaknaak

anjaknaak Laufenlerner

Hallo habt ihr das Kieno abgeschaltet, bei mir erscheint nur noch Bitte Warten :cry:

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ein paar Informationen brauche ich schon, um dir vielleicht helfen zu können.

Welche Browser nutzt du und tritt das Problem auf allen auf?

Was passiert, wenn du den Frame neu lädst?

Kann eine Sicherheitssoftware eingreifen?

Liebe Grüße
    AnneOG

13. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Was ist wieder mit dem Kino los? Es funktioniert überhaupt nicht mehr.
    Bitte um Überprüfung.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

14. AnneOG

Auch von dir bräuchte ich etwas mehr Informationen.

Wo genau bleibst du hängen? Was hast du bereits selbst unternommen? Welche Browser nutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Es kommt nur immer "Bitte warten" und dann kommt nichts mehr. Ich benutze Edge, habe alle ausprobiert, da kommt überhaupt nichts.
    engelchen476

16. AnneOG

Hast du eventuell einen anderen Browser, den du ausprobieren könntest?

Und hast du schon geprüft, ob die Weiterleitung an die Partnerseiten durch eines der Updates der letzten Zeit, behindert werden könnte.

Welche Version des Edge ist es denn genau?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Seit 3 Tagen kein Kino. Nur bitte warten. Ela120388

18. AnneOG

Welche/n Browser nutzt du? Tritt das Problem auf allen auf? Sind die Weiterleitungen auf die Partnerseiten noch freigegeben (leider können diese Einstellungen mit jedem Update von Browsern, Sicherheitssoftware, Betriebssystem zurückgesetzt werden, auch wenn diese im Hintergrund laufen)?

Hast du versucht, den Frame neu zu starten, wenn das Bitte warten erscheint?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. -lienchen68-

-lienchen68- Laufenlerner

hallo miteinander, seid tagen bzw wochen geht bei mir das kino auch nicht richtig. zweimal anschauen , dann " bitte warten " und dann kommt das beste. Dann kommt der schöne text " leider zur zeit kein film vorhanden ... blabla. User: -lienchen68-Id: 40999392

gittimaus gefällt dies.
  20. haesin_atemlos

haesin_atemlos Forenprofi

das geht mir auch so, es macht einfach keinen Spaß mehr.

-Flotte-Biene- gefällt dies.