[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

wie jetzt,die Browser sperren Filme ?Was ist das den für ein Humbug ?Bei mir läuft seit langer Zeit nur ab und zu ein Film ,seit Tagen überhaupt nicht.Und ich versuche es auf einigen Browsern.In meinen Augen ist das Verdummung.8)

tomschwätzer gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend sissi-fiwa

Meine Kollegin hat lediglich 2 Ursachen dargelegt, wodurch das Kino beeinflusst werden kann.
    Und auf jeden Fall kann es auch an den Browser Einstellungen liegen, dass man keinen Filme gucken kann (z.B. durch Popup Blocker, Datenschutz Einstellung, usw.).
    LG

3. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

ich noch x,habe heute Morgen versucht und jetzt nochmal aber wie gesagt seid Samstag nichts ,erst der drehende kreis dann der Durchlauffilm auch neu Frame Laden das selbe spiel nach 4 versuchen kommt L:k.Film vorhanden
    die anderen Farmen m. Fam.werden nicht gemacht
    ID19653600
    ps werde langsam Farmerama müde ,spiel seid ende 1999
    L.G.

4. Mrs.Brisby

Guten Abend .prahler.

Der durchlauf Film und die Kinoprobleme sind gemeldet, mehr.....so leid es mir auch tut können wir leider von hier aus nicht machen.
    Nur noch die Daumen drücken, das bald alles wieder läuft.
    LG

5. kiwi55

kiwi55 Foren-Grünschnabel

Hallo. Ja ich habe auch seit ein paar tagen Probleme und kann das Kino nicht starten. Was ist bloss los?? Es gibt immer weniger Belohnungen bei Farmerama ;((
    Lg

6. Mrs.Brisby

Guten Abend kiwi55

Es tut mir wirklich sehr leid, das das Kino solche Probleme macht derzeit.
    Alle was in unserer Macht stand haben wir getan....den Problem Film und auch die allgemeinen Kinoprobleme weitergeben.
    Nur jetzt können wir leider nichts weiter machen als Daumen drücken, denn nun liegt es an den Werbepartnern zu agieren.
    LG

7. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

Guten Morgen
    hab heute um 7 -1x 15 KP erhalten ,danach war wider Ende -kein Film vorhanden
    lg

8. Fendt820Vario

Fendt820Vario Laufenlerner

So Leute,
    ob Ihrs glaubt oder nicht, aber ich sitze seit heute morgen um 5 Uhr am PC um 65 Kinopunkte zu ergattern
    Das sind 3 TG!!!!!!
    Und das Spiel geht schon seit Wochen so.
    Da BP das Spiel in den Werbungen als "kostenloses" Spiel darstellt, heißt das für mich, da ich kein EG in ein Spiel reinstecke
    ich bin auf die Kinopunkte angewiesen, um den Mähdrescher kaufen zu können. Natürlich "könnte" ich mich durch das Spiel durchklicken.
    Aber ehrlich, macht das Spass??? Mir auf jeden Fall nicht. Und wenn mich ein Spiel wochenlang tgl. ärgert, dann ist es time for me to say good bye.
    Nach langen Jahren. BP bekommt es einfach nicht hin, dass mal ein Jahr lang das Spiel durchgängig läuft. Und das Kino schon gar nicht.
    Werbegelder dafür einkassieren, ja da lacht das BP`sche Herzchen. Aber danach schauen dass es auch läuft.-..Fehlanzeige
    Ich bin dermassen angepisst, dass es mir nicht mal schwer fällt, das Spiel auf die Seite zu legen.
    Bye

Angelsfan und tomschwätzer gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Fendt820Vario
    ich kann deinen Ärger darüber natürlich gut verstehen, aber für die Anzahl der verfügbaren Filme, ist der Werbepartner zuständig. BP stellt lediglich die Plattform (das Kino) zum Abspielen zur Verfügung und diese scheint ja zu funktionieren, da du ja heute bereits 65 KP eingesammelt hast. Auch steht nirgendwo das man die Täglich mögliche KP Punktezahl sich in 2 oder 3 Std erspielen kann.
    Genauer steht geschrieben das alle Std eine neues Filmkontingent zur Verfügung steht.

10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Noch immer kein Film für mich :( Seit 4 wochen.habs jetzt auch mal 4 Tage unberührt gelassen,aber nur laden,schwarzes Fenster,laden...das ganze 5 x und dann der 0 Sekunden Film :/

11. =Artio=

Hallo NicciundLucas
    diesen schwarzen Film haben wir bereits mehrfach gemeldet

12. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Corona läßt grüßen:music: ,Kinogeschlossen , kein Spielbetrieb bis ????????:wuerg:

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ehrlich gesagt finde ich diese Bezüge auf den Tod vieler in keiner Weise witzig. Außerdem gibt es für reine Meinungsäußerungen (und zwar in sachlicher Form) die entsprechenden Forenbereiche. Deshalb werde ich von jetzt ab solche Einwürfe löschen, wenn sie weder Fehlerbeschreibung noch hilfreiche Tipps enthalten. Ich hoffe, das ist deutlich genug.

Liebe Grüße
    AnneOG

]Panda[ und Gruselchen gefällt dies.
  14. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wo ist denn das Kinoprojekt wenn keine Kinofilme laufen?

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre gerade nach deshalb und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. rosaantonia

rosaantonia Nachwuchs-Autor

Hallo,
    was ist milt dem Kino los? Seit ein paar Wochen bekomme ich keinen Film mehr. Es kommt ein schwarzes Rechteck, dann ein weißer sich drehender Kreis und letztendlich ein weißer Pfeil. Das alles wiederholt sich. Wie soll ich denn zu TG kommen? Ich möchte nicht kaufen.
    LG, Rosaantonia
    ID 44362223

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rosaantonia!

Es würde reichen, wenn du deinen Beitrag nur 1 Mal einstellst, nicht innerhalb von 5 Minuten ein 2. Mal. Den 2. gleichlautenden Beitrag habe ich gelöscht.
    Der Durchlauffilm, sollte es dieser sein ist gemeldet und auch bereits an die Verantwortlichen weiter gegeben.

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist doch wirklich egal, ob ein Beitrag 1x oder 2-3x eingestellt wird..
    Fakt ist, dass das Kino seit Wochen nicht mehr richtig funzt und das BP anscheinend schei..ssegal ist..
    ich garantiere...würde dieser Fehler zu Gunsten der Spieler sein, wäre er binnen 24 Stunden längst behoben..
    so aber lässt man es halt einfach schleifen...
    soll doch der geneigte Spieler TG für Echtgeld erwerben...

offensichtlicher geht es wirklich nicht mehr...-.-

ach so...
    warum ich hier schreibe...
    mein Kino funzt seit Wochen nicht mehr richtig...
    schwarzer Grund mit einer weiß rotierenden Scheibe, die auch nach Frame aktualisieren ins Leere läuft, da dann plötzlich (Minuten später) ein Hinweis erscheint, dass kein Film verfügbar ist...
    verar..schen kann ich mich selber...und das sogar noch besser
    danke BP

19. =Artio=

Hallo
    der von dir beschriebene Film wurde bereits mehrfach und auch mit Nachdruck an den Werbepartner gemeldet.

20. damian40

damian40 Nachwuchs-Autor

langsam aber sicher geht mir diese blöde umfrage "wie mir farmerama gefällt " gehörig auf den senkel da kann ma schon keine filme anschauen wenn man glück hat gerade mal 2 stück und dann kommt am laufenden band diese bescheuerte umfrage und das schon seit ich mitspiele
    ID56158417 letzte umfrage um7:36